snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Passiert meist auch nur bei mittleren bis größeren Schussdistanzen. Ich könnte mir denken, dass reine Nahkämpfer und Anschleicher nie damit konfrontiert werden.
Noch ein lustiger Bug ist, dass an manchen Orten NPCs plötzlich ohne ersichtlichen Grund in die Luft katapultiert werden, bis sie außer Sicht sind, um dann aus dem Nichts wieder dort aufzutauchen, wo sie sowieso hingelaufen wären. Ich konnte das bisher zwei Mal beobachten, aber mir ist noch kein Screenie gelungen. Das geht auch verdammt schnell.
Hatte Glück wo ich das gesehen habe, habe ich nur noch auf druck gedrückt und den Typ denn ich vom Dach geschossen habe, also das erste Bild habe ich nachträglich gemcht damit man sehen konnte von wo und wenn ich abgeschossen habe. Aber das was du gesehen hast habe ich auch noch nicht gesehen ich weis nicht bei mir wahren es ja mehr als 30sek. erst mal habe ich gedacht was das überhaupt ist bis ich gesehen habe das er dann gelandet ist. Mal schauen ob ich auch mal sowas zu gesicht bekome was du gesehen hast muss ja auch krass aussehen, Mfg Snapstar

) und hab endlich mal wieder ein richtiges an den pc gefesselt werden empfunden
sehr geiles werk, bleibt zu hoffen das in irgendeiner form ein nachfolger erscheint
.