[Sammelthread] Fallout 3

:lol:Cool

:huh: ich weis nicht mal wie ich das 1. Addon install, download, kaufe, etc :ka:
Werde mich mal schlau machen ^^
Grüße!;)

Musst Dir eine MS-Live Punktekarte kaufen. Die gibt es in 2 Ausführungen:
2100 Punkte für 27€, 4200 Punkte für ca. 50€. Die kannst Du dann bei GfWL einlösen und dann über den Marktplace den DLC erwerben (kostet 800 Punkte) ;)

Xbox 360 - Live Points Card 2100: Amazon.de: Games

gibts auch bei MM für 25 Euro

es gibt auch welche mit 800 und 1600 Punkten aber nicht immer und die sind meistens teurer als welche mit 2100 oder 4200 Punkten

dann nur noch bei Games For Windows Live anmelden im Client und die Punkte einlösen dann kaufen und runter laden lassen

dann nur noch die Dateien in den Spielordner kopieren und beim Start einen haken setzen

Xbox 360 - Live Points Card 2100: Amazon.de: Games

gibts auch bei MM für 25 Euro

es gibt auch welche mit 800 und 1600 Punkten aber nicht immer und die sind meistens teurer als welche mit 2100 oder 4200 Punkten

dann nur noch bei Games For Windows Live anmelden im Client und die Punkte einlösen dann kaufen und runter laden lassen

dann nur noch die Dateien in den Spielordner kopieren und beim Start einen haken setzen

Cool Danke, ^^ :daumen:

also könnte ich mir die hier (Xbox 360 - Xbox Live Points 4200 Punkte) kaufen
und später noch die restlichen Addons downloaden oder?

Grüße!;)

Cool Danke, ^^ :daumen:

also könnte ich mir die hier (Xbox 360 - Xbox Live Points 4200 Punkte) kaufen
und später noch die restlichen Addons downloaden oder?

Grüße!;)

du kannst die punkte aber auch noch auf schnellere weise kaufen , da wird nach geld eingang der zahlen code der auf den karten steht per email verschickt,mehr brauchste da eh nicht ,mußte mal nach googlen bei interesse

Hallo Leute
Brauche mal Eure Hilfe, was muß ich denn in Vault 106 machen,hab schon alle Räume untersucht, glaube ich halt.
Nur die eine Tür kann ich nicht knacken, da brauche ich eine Dietrichfähigkeit von 75, hab erst 50 oder so.
Danke schon mal

Hallo Leute
Brauche mal Eure Hilfe, was muß ich denn in Vault 106 machen,hab schon alle Räume untersucht, glaube ich halt.
Nur die eine Tür kann ich nicht knacken, da brauche ich eine Dietrichfähigkeit von 75, hab erst 50 oder so.
Danke schon mal

hau dir mentast rein die erhöhen die fertigkeit für kurze zeit

Hab mir mal das Fallout 3 Overhaul Package runtergeladen.
Und seit dem Probleme mit diversen Texturen, die hin und wieder mal verschwinden.

Liegts am Mod Pack, das mit Patch 1.1 nicht kompatibel ist?

Gute Frage. Ich hab manchmal ein Flimmern beim "GreenWorld" Pack. Ansonsten meistert meine GraKa das HD Texture Pack gut ^^

Hab aber auch eine Frage: Kann mir jemand nen Link geben, wo ich den Mod laden kann, mit dem ich mehr als Level 20 erreichen kann?

Wäre auch über andere, interessante Mods dankbar :) Hab bisher einige Textur "Mods" bzw. Package.

Cool ! Ich wusste garnicht das man in Paradise Falls die Kids frei kaufen kann. :ugly:
Bin immer mit der Waffe durch ^^

Ist schon komisch ich kaufe mir neue Games und zocke doch wieder Fallout 3.:what:

Grüße!;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool ! Ich wusste garnicht das man in Paradise Falls die Kids frei kaufen kann. :ugly:
Bin immer mit der Waffe durch ^^

Ist schon komisch ich kaufe mir neue Games und zocke doch wieder Fallout 3.:what:

Grüße!;)

:D geht mir manchmal genauso. Hatte mir C&C Red Alert 3 gekauft, dann nen Monat gespielt und bin doch wieder bei Fallout 3 gelandet *gg*

Nachdem ich das Finale ereicht hatte, stellte ich mir die Frage..warum ich alle tollen Kniften und Rüstungen in meinem Schrank gelassen hatte...Jetzt soll das alles einfach so vorbei sein? seufz.
Wunderbares Game mit langer Verweildauer..
Aber nochmal kann ich glaub ich nicht anfangen im Moment. Der Sommer kommt ja bald.
Aber kommt nächster Winter..geh ich bestimmt wieder ins Ödland..Nur diesmal als Kerl und nicht so besessen vom einsammeln und verkaufen...Irgendwann nützen einem die vielen Kronkorken ja auch nix mehr.
freufreu.

Nachdem ich das Finale ereicht hatte, stellte ich mir die Frage..warum ich alle tollen Kniften und Rüstungen in meinem Schrank gelassen hatte...Jetzt soll das alles einfach so vorbei sein? seufz.
Wunderbares Game mit langer Verweildauer..
Aber nochmal kann ich glaub ich nicht anfangen im Moment. Der Sommer kommt ja bald.
Aber kommt nächster Winter..geh ich bestimmt wieder ins Ödland..Nur diesmal als Kerl und nicht so besessen vom einsammeln und verkaufen...Irgendwann nützen einem die vielen Kronkorken ja auch nix mehr.
freufreu.

Jo....

Das Einsammeln habe ich auch sein gelassen....ich sammel nur noch WAFFEN:devil:....

Weil ich habe Geld ohne Ende und weis nicht was ich damit machen soll....habe schon mehrmals meine Einrichtung geändert...:ugly:

Mit einem der nächsten Addons soll man ja angeblich nach dem Ende weiter spielen können....oder einen Mod laden...:daumen:

Mfg

Was mich wundert ist, ich habe mir schon mehrere Mods runter geladen....

Andere Waffen und Rüstungen.....die sollen angeblich auch mit dem Geck erstellt worden sein....

Ich habe aber ständig Texturflimmern und Farbwechsel bei den Mods....

Habe meine Graka auch schon im Default Modus laufen lassen....keine Besserung....

Jemand ne Idee ???

Mfg

Hallo Leute, brache eure Hilfe bitte.
Weiß noch immer nicht was in Vault 106 zu tun ist.
Habe die Wackelpuppe genommen,weil danach ist ja angeblich keine Zeit mehr dafür.Weiß aber nicht was da passieren soll.
Habe mit dem Generalschlüssel die Tür aufgesperrt und zum Büro des Aufsehers gekommen dort den PC gehackt aber wieder nichts geschehn, wo muß ich hin, was hab ich übersehn?
Bitte um Antworten
Danke lg

Hallo Leute, brache eure Hilfe bitte.
Weiß noch immer nicht was in Vault 106 zu tun ist.
Habe die Wackelpuppe genommen,weil danach ist ja angeblich keine Zeit mehr dafür.Weiß aber nicht was da passieren soll.
Habe mit dem Generalschlüssel die Tür aufgesperrt und zum Büro des Aufsehers gekommen dort den PC gehackt aber wieder nichts geschehn, wo muß ich hin, was hab ich übersehn?
Bitte um Antworten
Danke lg

Außer der Wackelpuppe gibt es dort nichts besonderes...:ugly:

Alle Räume Durchsuchen und dann wieder gehen....:ugly:

Mfg

DLC The Pitt verfügbar

Für alle FO3 Fans, die schon alles erreicht haben, steht ab sofort der neue DLC bei G4WL zum Download bereit. Dieser wiegt 369,36 MiByte und soll laut Entwickler 4Std. zusätzlichen Spielspaß bereiten. Wie schon beim ersten DLC gibt es auch bei The Pitt einige neue Waffen und Items. ;)
Man sieht sich in Pitsburgh.

mfg
ThoR65

Zurück