meinst du die MOD oder das game ? Installiere das HD -Pack noch mal neu
mfg
hab den neuen patch auch noch nicht draufgemacht..die fehler die er beheben soll, waren bei mir eh nicht vorhanden.hab die deutsche version aber starte mit der enlishen exe..wegen uncut..hab bammel das nach dem patch das ni mehr funzt.
also funktioniert das hd pack nur bis zum vorherigen patch?
hab ich das richtig verstanden? grübel....
Das habe ich ja schon! Ich meine das Spiel, denn egal wie oft ich das Texture Pack reinkopiere, es ändert sich nicht mehr!

das TPack muss auch in den Fallout3/Data Ordner kopiert werden
hab dir ne PN geschickt
mfg

Wie man auf dem einen screen sehen kann, wäre auf jeden Fall noch spielraum für weitere 10 Level vorhanden, jedoch gehen mir die Gegner langsam aus.

is der 2. addon schon draußen?

Ich hätte mal 2 kleine Fragen:
1. Ist es irgendwie möglich Screenshots vom eigenen Charakter zu machen ohne immer zu warten bis der Bildschirmschoner läuft und die Perspektive sich um den Charakter dreht. Mittels Konsole?
2. Kann man gezielt Gegenstände ablegen, wenn man sie aus dem Inventar schmeißt? Also nen Gegenstand auf ein Regal legen oder so ähnlich?
Danke
Geht ja gar nicht, die respawnen an vielen Orten alle paar Tage, von daher ist das eigentlich nur Fleissarbeit Level XY zu erreichen.
Übrigens, ich sah schon Charakterscreens von Leuten ohne Mods, die mit Level 20 alles auf 100 hatten, wie man sogar mit Mod auf Level 37 so wenig Punkte haben kann, ist schon ein Rätsel fast, verschenkst du die beim Levelup den Ödländern?![]()

habe auf Level 20 dank Cheats auch alles auf 100
und kann dank God-Mode auch alles mitnehmen ohne langsamer zu werden denn habe keine Lust alles liegen zu lassen was ich auch zu Geld (Kronkorken) machen kann