[Sammelthread] Fallout 3

tach nochmal :D

ich bin noch relativ frisch in der fallout welt, und hab nun ne wohnung bekommen. wenn ich dort sachen in den aktenschrank (oder sonst wo) deponiere, bleibt das dann "für immer" drin, oder verschwindet das nach ner zeit?

hab grad was gefunden:love:

attachment.php

Jo...so ist es...

Tennpenny oder Megaton ???

Mfg

ja was denn nu? bleibts oder verschwindets? :D

ich hab megaton genommen, weil ich erstmal "gut" durchspielen will, und ich auf jeden fall noch dieses ekelpaket burk unter die erde schicken will :devil:

hab dennoch mal abgespeichert und den bösen weg genommen. ich wollt mir schließlich die a-bomben explosion nicht entgehn lassen :daumen:

Also in deiner Bude kannst du ablegen, was du willst, bleibt alles im Spind.
Ich weiß nicht obs in FA3 Diebe gibt wie in Oblivion, oder ob man in jedem spind was ablegen kann. Bei Reillys Rangers heißt es ja, man solle den Rangerbunker als zweites Zuhause betrachten, vermutlich ist der Spind dort dann auch sicher.

hab grad was gefunden:love:

attachment.php

Hey, das ist ja mal Cool.....:D

ja was denn nu? bleibts oder verschwindets? :D

ich hab megaton genommen, weil ich erstmal "gut" durchspielen will, und ich auf jeden fall noch dieses ekelpaket burk unter die erde schicken will :devil:

hab dennoch mal abgespeichert und den bösen weg genommen. ich wollt mir schließlich die a-bomben explosion nicht entgehn lassen :daumen:

Sorry, habe nicht richtig gelesen....:ugly:

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, in Deiner Wohnung bleibt alles dort liegen, wo Du es deponiert hast....

Allerdings würde ich den Reilly Rangers nicht unbedingt trauen....

Ich habe einen von denen nach einem Gefecht Tod im Ödland gefunden...habe Ihn natürlich ausgeraubt.....:D

Da ich die Gegner mit VATS erledigt habe, bin ich definitiv nicht für seinen Tod Verantwortlich....Trotzdem betrachten mich die Rangers jetzt als einen Feind....:wow:

Oder besser gesagt, BETRACHTETEN mich als Feind....:D...wer waren noch mal die Reilly Rangers ??? :devil::devil::devil:

Mfg

Also...
In deiner eigenen Bude kannste alles aus/hinpacken was/wo du willst
Niemand klaut was..

Ansonsten, in "öffentlichen" Kisten,Kästen etc. musst du mit "Verlusten" rechnen

Rosstäuscher - ist dir eigentlich nix heilig?? raubst sogar die Ranger aus... :motz:

und sowas will mein Robin sein :nene:

:):D:lol::D:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :D

Nach 2 Tagen kann ich schon sagen, dass Fallout 3 ein echt geiles Spiel ist. Die große Welt, die Handlungsfreiheit, die ganze Athmo... einfach super :daumen:

Rosstäuscher - ist dir eigentlich nix heilig?? raubst sogar die Ranger aus... :motz:

und sowas will mein Robin sein :nene:

:):D:lol::D:)

:heul:*Schnüff*:heul:

Ich kann doch nichts dafür....:heul::heul::heul:

Magst Du mich jetzt nicht mehr???:fresse:

Die haben doch auf MICH geschossen....

Ich habe den Ranger in der Wüste NICHT umgebracht...nur die Leiche gefleddert....:D

Nachdem sich das Thema Rangers erledigt hat, bin ich jetzt Stolzer Besitzer von EUGEN.....:P
Eine 5mm Gattling mit 140 Schaden...:D

Sollte ich die etwa liegen lassen :huh:

Mfg

mann diese Billig Gary's in Vault 108 waren richtige Nervensägen :D

In Paradise Fall's in Eulogy's Bude stehen in der Tat 6 Quantum's hinter der grossen Treppe, nun fehlen nur noch 11 stück, dann hab ich die 60 flaschen. Da liegen aber bestimmt noch mehr rum, bin jetzt dabei mal einige Orte zu besuchen wo ich schon mal war.

Mein Haarklammerproblem hat sich auch erledigt, hab mittlerweile wieder 10 stück:daumen:

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=61491&stc=1&d=1231779550

Natürlich nicht
Allerdings kriegste die "geschenkt" wenn du die Rangers gerettet hast (ist SideQuest)

Und doch, mag dich trotzdem immer noch (etwas) :D

Da bin ich aber froh, das ich noch Robin, sein darf, meine kleine Fledermaus....:P:lol::D

Ich muss wohl zu den Rangern noch was sagen....

Ich habe den Nebenquest gemacht und die Ranger vom Dach gerettet ....ALLE haben überlebt....:daumen:

Darauf hin habe ich von den Rangern die Reilly Ranger Rüstung geschenkt bekommen, war jederzeit bei Ihnen wilkommen und habe Landmarkierungen für die Ranger gesammelt....

Bis zu dem Denkwürdigen Tag südlich von Old Onley bei Grisly Diner traf ich auf 3 Supermutanten....und im Grisly Diner auf die Raiders....

Die habe ich alle im VATS Modus erledigt....:devil:

Als ich dann der Straße nach Norden folgte, lag direkt neben einen ausgebrannten Bus, etwas oberhalb vom Diner, der Ranger Donovan Tod in der Landschaft rum....habe Ihn geplündert und wollte seinen speziellen Schraubenschlüssel zu den Rangers bringen und Ihnen mitteilen, das er Tod ist....ich frage mich sowiso, was er alleine da zu suchen hatte....

Als ich die Ranger Station betrat, sah ich plötzlich rote Feind Striche in der Anzeige....ich dachte schon die Station wurde überrant und deshalb war Donovan in der Wüste...sauste um die Ecke und die Ranger eröffneten sofort das Feuer auf mich....FEHLER.....:devil:

Scheint wohl ein Bug zu sein, weil ich habe den Rangern nichts getan....und meine Karma ist auch gut.....ist halt ein Rätsel...

Mfg

Scheint wohl ein Bug zu sein, weil ich habe den Rangern nichts getan....und meine Karma ist auch gut.....ist halt ein Rätsel...
Mfg

..ist mir auch beim 1.Mal ^^ passiert

...man diese Billig Gary's in Vault 108 waren richtige Nervensägen :D

...mein Haarklammerproblem hat sich auch erledigt, hab mittlerweile wieder 10 stück:daumen:
MFG

..Gary...Gary.......GARYyy?....:lol:

Betr.: Haarklammer
..hab so 87St

...hier mal ein Bild mit dem Titel:

"Das Letzte Bad"
:ugly:

...nicht von Leonardo da Vinci ! :D
Anhang anzeigen 61682

Zuletzt bearbeitet:
Zurück