[Sammelthread] Fallout 3

Nur weil e-freak1 mit seinen Bildern "Posen" will :P
So hast du doch nur mehr Konkurrenz. Is Elfe nicht dein größter Erzfeind`???

Elfe und ich sind bestimmt keine Rivalen, uns verbindet eher dass wir einfach nur liebend gerne Screens machen und natürlich auch veröffentlichen wollen, schliesslich ist das ganze auch ne menge arbeit;), und die anderen USER sollen ja auch was davon haben.

Aber einen Konkurrenzkampf gibts mit sicherheit nicht, ich meine aus dem Alter sind wir mittlerweile raus;)

BTW wieso hast du mir denn kein feedback zu deiner neuen HW gegeben, bist du zufrieden mit den Komponenten ?

Gruss

Ja dass mit dem Konkurrenzkampf war ja nur Spaß :D
Ja bin Super zufrieden mit meiner HW!°!!! Danke nochmal ;)
Nur leider bekomm ich trotzdem manchmal Fps-Slowdowns. Ich denke mal es liegt am Game, da ich bei Crysis mit dem Dx10 Hack für Xp min 20 und max 40 fps habe. Hoffe es kommt bald ein Patch der die restlichen Absturzprobleme und eventuell auch die FPS-Slowdowns behebt.

Mfg

Nur leider bekomm ich trotzdem manchmal Fps-Slowdowns. Ich denke mal es liegt am Game, da ich bei Crysis mit dem Dx10 Hack für Xp min 20 und max 40 fps habe. Hoffe es kommt bald ein Patch der die restlichen Absturzprobleme und eventuell auch die FPS-Slowdowns behebt.

Mfg

ja das liegt wohl am spiel, der v-ram macht gelegentlich zu schnell dicht, hab das problem zwar nicht, mein problem waren öfters freezes, seitdem v-sync aktiviert ist, hab ich keine probs mehr:)

Es kommt vielleicht später noch ein patch der das v-ram problem behebt, es ist auch nur eine vermutung von vielen spielern, Bethesda hat es eigentlich nicht bestätigt.

Obwohl es sind jetzt schon fast 2 monate seit Patch 1 vergangen, ob da noch was kommt ? Scheint den Entwicklern nicht so wichtig zu sein.

Eigentlich läuft das spiel ja auch super, ich hab noch keine Bugs feststellen können:daumen:

In welcher Auflösung spielst du eigentlich, hast du auch sämtliche Bidverbesserungen wie AA und AF im Treiber aktiviert ?

MFG

Nabend. Anscheinend gibt es immer noch Ödlandcowboys, die Probleme mit der Spieleleistung haben. Daher möchte ich noch einmal auf folgende Seite hinweisen, auf der Tweaking per Ini´s erklärt wird. Eventuell kann Rune diesen link auf die erste Seite des Fred´s ziehen.
TweakGuides.com - Fallout 3 Tweak Guide

mfg

Nabend. Anscheinend gibt es immer noch Ödlandcowboys, die Probleme mit der Spieleleistung haben. Daher möchte ich noch einmal auf folgende Seite hinweisen, auf der Tweaking per Ini´s erklärt wird. Eventuell kann Rune diesen link auf die erste Seite des Fred´s ziehen.
TweakGuides.com - Fallout 3 Tweak Guide

mfg

yo hätte mich auch mal interessiert, obwohl ich keine performance prob's habe, nur leider funktionniert dein Link nicht :)

MFG

Nur weil e-freak1 mit seinen Bildern "Posen" will :P
So hast du doch nur mehr Konkurrenz. Is Elfe nicht dein größter Erzfeind`???
:ugly::ugly:*Ironie an*
Ich glaube ich fange auch bald mal an mit Screens wenns keinen von euch stört :D
@ Triple:
Ja ich glaube auch dass das am V-RAM liegt, gibt oft Probleme deswegen bei dem Game.
Hoffe es kommt bald ein Patch wo dass mal gefixt wird ;)
Mfg. Tobias

Wir wollen Screenshots sehen,wir wollen Screenshots sehen,
wir wollen...wir wollen Screenshots sehen ... ^^

Das stimmt mit dem V-Ram hab ich auch manchmal Probleme,
aber das liegt doch an der Graka und nicht am Game...oder?
bitte um Aufklärung:D

Grüße!;)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt mit dem V-Ram hab ich auch manchmal Probleme,
aber das liegt doch an der Graka und nicht am Game...oder?
bitte um Aufklärung:D

was treibst du denn da im wasser ? :D;)

ich hab in den letzten tagen viel in anderen foren darüber gelesen, dabei gehen die meisten von einem Problem des spiels aus.

Einige spieler berichteten dass sie öfters einen rückgang der FPS bemerken, wenn sie dann kurz wieder zum desktop switchen und der v-ram entleert wird, dass dann die FPS wieder steigen:what:

gruss

Wahahahaah :lol:

Bin grad aus Megaton rausgekommen, hör ich nur noch "Angriff auf ..." und seh gerade noch wie n Yao Gui den Deputy Weld mit nem fetten Hieb platt macht :D . Zu geil.

was treibst du denn da im wasser ? :D;)

Das war geil nur nach einer Stunde bin ich dann mal raus :ugly:
...hab ich gestrahlt:lol:

ich hab in den letzten tagen viel in anderen foren darüber gelesen, dabei gehen die meisten von einem Problem des spiels aus.
Einige spieler berichteten dass sie öfters einen rückgang der FPS bemerken, wenn sie dann kurz wieder zum desktop switchen und der v-ram entleert wird, dass dann die FPS wieder steigen:what:
gruss

Danke Dir für die Info :daumen:
Grüße!;)

Weis jemand ob schon die nvidiaGTX295 verkauft wird:what:
damit Fallout 3 noch besser strahlt:schief:

Zurück