[Sammelthread] Fallout 3

Hab auch ne Frage zu der MIRV: Verbraucht die dann pro Schuss 8 Nukes, oder wieviele das Teil raushaut? Oder ist es so wie bei dem Omicron Laser Dingens, dass zwar 8 Strahlen rauskommen, es aber nur einen Schuss Muni kostet?

Weil so viele Mininukes hab ich nicht. :ugly:

Beim MRIV werden soviele Nukes verschossen wie Du hast. Normal sinds derer 8, hast Du weniger werden nur die entsprechende Anzahl rausgehauen und abgezogen.

Die Skripte braucht man um die Bunkertür zu öffnen. Ist aber keine Quest, von daher belanglos. Andererseits bekommt man ja ein etwas....................anderes Spielzeug :devil: . Und Mini-Nukes findet man ja zur Genüge :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Beim MRIV werden soviele Nukes verschossen wie Du hast. Normal sinds derer 8, hast Du weniger werden nur die entsprechende Anzahl rausgehauen und abgezogen.

Die Skripte braucht man um die Bunkertür zu öffnen. Ist aber keine Quest, von daher belanglos. Andererseits bekommt man ja ein etwas....................anderes Spielzeug :devil: . Und Mini-Nukes findet man ja zur Genüge :nicken:

:daumen: Woooooschhhhhh :ugly:
Wünderschön^^

Bombige Grüße!;)
Anhang anzeigen 57334

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mal ne frage zu der Superwaffe Experimentelle MIRV, ohne die 5 Transkripte der Familie Keller geht die Tür des Bunker's nicht auf.

Meine frage dazu ist : ich weiss an welchen Orten die 5 Transkripte zu finden sind, gehört das finden dieser 5 Transkripte zu einer bestimmten Quest die man im verlauf des spiels noch bekommt, oder ist die aktion nicht quest gebunden ?

EDIT : Wenn doch wo erhält man diese nebenquest ? :huh::huh::huh:

mfg

Die Skripte liegen so in der Landschaft rum....

Eines habe ich in einer Kirche gefunden...eines in einem Raider Lager...eines in einem FAST verlassenen Zelt...standen ein paar Supermutanten im Weg...:devil:

Ich habe jetzt 4......und 18 mini Atombomben....:devil:

Mfg

Hab hier mal mit der MIRV ans Haus geballert :daumen:
8 Bomben futsch :ugly:

ich glaube die fliegen immer in einer anderen Formation ^^
Grüße!;)

attachment.php

Lecker.....:D

Ja,ja.....ich liebe den Geruch von Napalm am frühen morgen....:lol:

Und ein FATMAN gehört nun mal in einem gut sortierten Haushalt dazu....:devil:

Mfg

Hi,

mal ne frage, ich will endlich auch Fallout 3 Spielen. Nur habe ich im Spiel so komische ruckler obwohl die Framrate auf 60 bleibt. Bei anderen Spielen habe ich das nicht, nur bei Fallout. Was kann das sein??

Hi,

mal ne frage, ich will endlich auch Fallout 3 Spielen. Nur habe ich im Spiel so komische ruckler obwohl die Framrate auf 60 bleibt. Bei anderen Spielen habe ich das nicht, nur bei Fallout. Was kann das sein??

ich denke du hast v-sync schon aktiviert ?

Liegt wahrscheinlich daran, dass der v-ram schon voll ist, sollte da nicht noch ein patch kommen:huh:

MFG

Nachdem es ja nicht angehen kann, dass ein Schweizer keine Uhren-Pic's veröffentlicht :D hier ein Exemplar meiner weiten Reisen

ja alles auf High, aber selbst wenn ich die niedrigste Auflösung und minimal details nehme, sind die Komischen ruckler zu sehen. Sowas ähnliches wie Mikroruckler nur schlimmer.

wir wollen endlich mal Bilder von dir sehen, wo bleiben denn deine F3 screens ? :D:D:D

MFG

Nur weil e-freak1 mit seinen Bildern "Posen" will :P
So hast du doch nur mehr Konkurrenz. Is Elfe nicht dein größter Erzfeind`???
:ugly::ugly:*Ironie an*
Ich glaube ich fange auch bald mal an mit Screens wenns keinen von euch stört :D
@ Triple:
Ja ich glaube auch dass das am V-RAM liegt, gibt oft Probleme deswegen bei dem Game.
Hoffe es kommt bald ein Patch wo dass mal gefixt wird ;)
Mfg. Tobias

Zurück