[Sammelthread] Fallout 3

Fallout 3

attachment.php

kann mir jemand sagen wie schwer der PIP-Boy ist ? :what:

Also eigentlich wollte ich dir ja nicht antworten - bei deiner Unordnung
Habs mir jetzt aber anders überlegt und meinen mal auf die Waage gelegt

Es sind genau 2106 Gramm

So, nun geh dein Zimmer aufräumen - vorher gibts kein Abendbrot :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind so einige Paralelen zu Fallout 2 aufgefallen....

Das spricht für die Qualität des Spiels....

• Den Hund Dogmeat gab es schon in Fallout 2....und hat ein auch treu begleitet
  • Harold in Oasis trift man schon in Fallout 2 .... dort begegnet man einen zu bemittleidenswerten Guhl namens Harold, dem ein BAUM aus dem Kopf wächst....:lol:....wie geil ist das denn....:D
  • In Paradise Falls findet man in den Manschafts Quatieren einen Vault Overal vor dem die Raider angst haben....das ist Exakt der Overal dem man als Spielfigur in Fallout 2 getragen hat....30 Jahre zuvor...:D....deshalb haben die Raiders auch Angst davor, das er wieder kommt....
  • Die Stählerne Bruderschaft (Brotherhood of Steel) und die Enklave gab es auch schon in Fallout 2....man hört aus den Gesprächen raus...das die auch von einem Vaultbewohner erzählen....der schon mal da war....
Ich dachte, wenn ich mich Megatons entledige, habe ich vor den ewigen Dankesbeurkundungen Ruhe.....weit gefehlt....jetzt werde ich ständig im Ödland angehalten und mir wird für das Ödlandhandbuch mit Geschenken gedankt....:ugly:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, wenn ich mich Megatos entledige, habe ich vor den ewigen Dankesbeurkundungen Ruhe.....weit gefehlt....jetzt werde ich ständig im Ödland angehalten und mir wird für das Ödlandhandbuch mit Geschenken gedankt....:ugly:

Mfg

Ich ziehe es auch ernsthaft in Erwägung, die Hohlbirne in Megaton von ihrem Kopf zu befreien. Stellt sich nur die Frage mit welcher Wumme! Derzeit tendiere ich zum Trennmesser, weils damit etwas länger dauert. Schließlich soll Sie genauso leiden wie ich durch Ihr ständiges Dankbarkeitsgesülze. :devil:

Ich ziehe es auch ernsthaft in Erwägung, die Hohlbirne in Megaton von ihrem Kopf zu befreien. Stellt sich nur die Frage mit welcher Wumme! Derzeit tendiere ich zum Trennmesser, weils damit etwas länger dauert. Schließlich soll Sie genauso leiden wie ich durch Ihr ständiges Dankbarkeitsgesülze. :devil:

Wenn die einem wenigsten anbieten würde, das man Sie nachts BESUCHEN soll....:devil:....aber neee immer Kronkorken, Stimpacks etc....die könnte die dann auch behalten....:lol:

Mfg

Soooooo...... nun hab ich meine Ruhe. Und ne ganze Stadt für mich alleine. :D
Karma is eh versaut, aber was tut man nicht alles für ein wenig Ruhe. :devil:
Nebenbei hab ich mir noch nen Rechner für mein Zuhause gegönnt

Hab jetzt neu angefangen und direkt mal Megaton in die Luft gejagt :lol: . Das hätt ich schon im ersten Durchlauf machen sollen, Dreckskaff da :D .

War ganz lustig.

@ElfenLied77

Uhren :D
Anhang anzeigen 56005

@All

:devil:Ich liebe Nuka Granaten:devil:
Anhang anzeigen 56008 Anhang anzeigen 56009 Anhang anzeigen 56010 Anhang anzeigen 56011 Anhang anzeigen 56012 Anhang anzeigen 56013 Anhang anzeigen 56014 Anhang anzeigen 56015

;)Ein Musik - Gate;)
Anhang anzeigen 56016

Meine Schlüssel - wieder haben wollen:D
Anhang anzeigen 56017

Mit eigenen Waffen Schlagen:lol:
Anhang anzeigen 56018

:devil:Schönes Zimmer - Experimentale Powerrüstung und Fatman:devil:
Anhang anzeigen 56019 Anhang anzeigen 56020

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Mögt Ihr immer genug Nuka-Cola Quantum im Kühlschrank haben, zahlreiche Mini-Atombomben besitzen und euer Karma stets auf hohem Niveau halten. :devil:

Zurück