[Sammelthread] Fallout 3

oder man macht sie Uncut..... funzt bei mir erste Sahne. :devil:
Immo vertreib ich mir die Zeit damit, die erlegten Gegner mit einem Trennmesser zu zerlegen.......... echt prima son Einhandkettensägemesser.. :devil: :devil: :hail:

Schon mal ne fliegende Todeskralle gesehen???.....:lol::wow:

Meine Waffen haben ja Dampf.....aber DAS.....muss wohl der Schwanz Feuer gefangen haben.....:lol:

War das Lasergewehr aus großer Entfernung:devil:....wollte einem Ödländer helfen...."Der Herr der Kakalaken"......:ugly:

Anhang anzeigen 54705 Anhang anzeigen 54706Anhang anzeigen 54707 Ohne Titel-1 Kopie.jpg

Mein Heim

Anhang anzeigen 54709 Anhang anzeigen 54710 Anhang anzeigen 54711 Anhang anzeigen 54712

Mfg

Schon mal ne fliegende Todeskralle gesehen???.....:lol::wow:

Meine Waffen haben ja Dampf.....aber DAS.....muss wohl der Schwanz Feuer gefangen haben.....:lol:

War das Lasergewehr aus großer Entfernung:devil:....wollte einem Ödländer helfen...."Der Herr der Kakalaken"......:ugly:

Anhang anzeigen 54705 Anhang anzeigen 54706Anhang anzeigen 54707 Anhang anzeigen 54708

Mein Heim

Anhang anzeigen 54709 Anhang anzeigen 54710 Anhang anzeigen 54711 Anhang anzeigen 54712

Mfg

Dein Heim könnte mal neue Tapeten vertragen. ;)
Öhhmmmmm........ sammelst Du auch Hunde??? Oder hast den in der Klinik geklont? :wow:

Wieder mal schöne Screenies hier anzusehen :daumen:
@Hyperio:

So gestern gab es bei mir ein paar "Komplett" Freezes und bekam dann nach 15. Minuten nen Bluescreen. Dort stand dass der NV4_DIP.DLL einen Fehler verursacht hat. Naja wieder neu gestartet. Kann es vll auch dadran liegen dass ich meinen USB-Hun angeschlossen habe und ich Trottel dann noch das beiliegende Netzteil angeschlossen habe ß? (Der Saft ausm PC bzw. an den USB Anschlüssen langt ja um den USB-Hub zum laufen zu bringen :S)
Dass mit meiner GraKa hat sich eh bald erledigt da ich nach guter Beratung ala e-freak1^^ mich für ne neue GraKa und NT entschieden hab.
Aber danke nochmal für deine Mühen Hyperio.

@All: Ach noch was, was beeinhaltet eigentlich der Patch 1.0.0.15 ???

Mfg. TObias

Zuletzt bearbeitet:
Ok Super.
So hab mich mal an die Lüftersteuerung gemacht, wenn ich den lüfter auf ca 80 % hochschraube ist dass schlecht für den Lüfter geht er davon kaputt???
(Ich weis dass gehört nicht hierher ist ja nur die eine Frage :) )

MFg. TObias

Ok Super.
So hab mich mal an die Lüftersteuerung gemacht, wenn ich den lüfter auf ca 80 % hochschraube ist dass schlecht für den Lüfter geht er davon kaputt???
(Ich weis dass gehört nicht hierher ist ja nur die eine Frage :) )

MFg. TObias

kein problem,der lüfter ist dazu ausgelegt auch mit hohen drehzahlen zu laufen, wenn dich der lärm nicht stört;), du kannst dir ja lüfterprofile anlegen, und dann zwischen 2d und gaming umschalten, der rivatuner eignet sich am besten dafür

gruss

Zurück