[Sammelthread] Fallout 3

Hi Leute erstmal :daumen: Daumen hoch!!!!
Wirklich Super Board hier :D
Ich habe mal ne Frage bezüglich F3.
Ich wollte mal Fragen ob ich F3 mit meinem System "gut" (auf die Grafik und Performance bezogen) spielen kann. Max. Auflösung is 1440x900
Mein Sys :
Prozessor :Intel Core 2 Duo E8600 (3,33GHz)
Mainboard:| MSI P7N SLI-FI
RAM: 4096MB Infineon / Team Elite DDR2 CL5 PC2-800
Festplatte: 320 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min 8MB
GraKa: NVidia GeForce 9800 GTX+ 512MB 2xDVI
Netzteil:750 W Super-Silent Netzteil |
Soundkarte: 5.1 OnBoard
Bedanke mich schonmal und wünsche allen noch Frohe Feiertage ;)

Mfg. Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute erstmal :daumen: Daumen hoch!!!!
Wirklich Super Board hier :D
Ich habe mal ne Frage bezüglich F3.
Ich wollte mal Fragen ob ich F3 mit meinem System "gut" (auf die Grafik und Performance bezogen) spielen kann. Max. Auflösung is 1440x900
Mein Sys :
Prozessor :Intel Core 2 Duo E8600 (3,33GHz)
Mainboard:| MSI P7N SLI-FI
RAM: 4096MB Infineon / Team Elite DDR2 CL5 PC2-800
Festplatte: 320 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min 8MB
GraKa: NVidia GeForce 9800 GTX+ 512MB 2xDVI
Netzteil:750 W Super-Silent Netzteil |
Soundkarte: 5.1 OnBoard
Bedanke mich schonmal und wünsche allen noch Frohe Feiertage ;)

Mfg. Tobias

Kein Problem da das Spiel nicht so resssourcenunrig ist (Solltest auf keinen Fall die Auto-Einstellung des Games nehmen -grausig;)). Außerdem kannst du detalliert einstellen wie weit die Sichtweite und Qualität einzelner Effekte ist (Runterstellen der üblichen Ressourchenfresser wie Schatten, Gras bringt logischerweise am meisten). Als einziger Flaschhals könnten sich 512 MB Vram erweisen, aber dann stellt man einfach die Sichtweiten ein bissl um. Also keine Angst es läuft ja auch auf meine (übertakteten) 8800 Ultra mit vollen Sichtweiten und maximalen Effekten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub iwie bei der 2. Quest bei Project Purity im Jeffersson Memorial bekommt man ne Nachricht von Amata, wonach man zur Vault 101 zurückkehren soll.

Ich weiß das es eine gibt aber weiß nich welche quest.

Stabd mal in einer Zeitschrift.PCG oder so.

Wenn du in Megaton (oder sonstwie in der Nähe von Vault 101) vorbeikommst kriegt du die Vault101-Notfallfrequenz rein und dann kanns losgehen. Ist kein Hauptquest, ergo muss man ihn nicht erledigen(:lol:).

PS: Endlich ist die Taloncompany ausgelöscht und ich hab meine Ruhe!:devil:

Wenn du in Megaton (oder sonstwie in der Nähe von Vault 101) vorbeikommst kriegt du die Vault101-Notfallfrequenz rein und dann kanns losgehen. Ist kein Hauptquest, ergo muss man ihn nicht erledigen(:lol:).

PS: Endlich ist die Taloncompany ausgelöscht und ich hab meine Ruhe!:devil:

Hmm ja, aber was ist mit dem Code??? Oder muss man die Frequenz dazu anhören??

Hmm ja, aber was ist mit dem Code??? Oder muss man die Frequenz dazu anhören??

Wenn die Meldung über die Frequenzerfassung erscheint einfach bei Radio im Pipnoy auswählen und die Nachrichtenschleife einmal anhören.

@rosstäuscher: Das ist ja mal Müll!:( Diese 3er-Trupps nerven gewaltig,auch wenn sie keine Bedrohung darstellen (Dank "Sprint des Sensenmannes", was ich nur empfehlen kann!)

So erstmal ein herzliches Dankeschön an Hyperionical!:daumen:
Könnt ihr mir beschreiben wie dass Spiel so ist, was für gute,schlechte Erfahrungen ihr gemacht habt etc?

Mfg. Tobias

Könnt ihr mir beschreiben wie dass Spiel so ist, was für gute,schlechte Erfahrungen ihr gemacht habt etc?

Mfg. Tobias

hi, hatte am anfang probleme mit freezes in geschlossenen räumen ohne NPC's, hab dann das spiel neu installiert und im treiber v-sync eingeschaltet, seitdem keine freezes mehr und nur ein mal back to desktop.

Bugs oder andere fehler hab ich bis jetzt nicht bemerkt, ausser dass mein Hund mal gerne unter der Zimmerdecke schwebt :D

mfg

PS : mann oh mann, mein erstes Fallout screenshot album ist jetzt mit 319 screens schon verdammt voll, es bleiben noch 16 plätze frei, da muss ich doch gleich ein zweites eröffnen :D

Thx freak, also scheint es dass Fallout 3 doch wirklich mit der beste wenn nicht sogar der beste Titel des Jahres ist oder??
Naja dass mit dem Hund kann man verkraften oder :P^^

Mfg. Tobias

P.S: Ja eröffne dein 2. Album und stell das erste dann zum dl bereit^^

Thx freak, also scheint es dass Fallout 3 doch wirklich mit der beste wenn nicht sogar der beste Titel des Jahres ist oder??
Naja dass mit dem Hund kann man verkraften oder :P^^

Mfg. Tobias

P.S: Ja eröffne dein 2. Album und stell das erste dann zum dl bereit^^

ist für mich zumindest definitif das spiel des Jahres 2008 :daumen:

mfg

Edit : falls interesse besteht, kannst du dir das album mal anschauen
http://extreme.pcgameshardware.de/members/e-freak1-albums-fallout-3-screenshot-s.html

Thx ;)
Hey noch ne Frage dass Spiel basiert ja auf Rpg und Shooter Elementen, sind diese gut miteinander verbunden und findet man auch Items zum Aufrüsten etc??

Mfg . Tobiuas

Thx ;)
Hey noch ne Frage dass Spiel basiert ja auf Rpg und Shooter Elementen, sind diese gut miteinander verbunden und findet man auch Items zum Aufrüsten etc??

Mfg . Tobiuas

ich finde die rpg elemente einfach genial, vom Charakter entwickeln, sowie den technischen, wissenschaftlichen, den waffenskills, das hochleveln, usw, man kann einfach nicht alles erwähnen wie du die Spielfigur entwickeln kannst, es ist einfach wahnsinnig umfangreich.

Damit bei dem spiel nicht nur shooter atmosphäre bei den actionszenen aufkommt, gibt es das V.A.T.S Kampfsystem, es werden dir beim aktivieren von V.A.T.S die verschiedenen Körperregionen des Feindes angezeigt, wobei das spiel dir dann auch in % angibt wie die trefferchance bei den jeweiligen körperteilen aussieht:daumen:

Zurück