[Sammelthread] Fallout 3

:hail:Onkelz:hail: for ever!

Wo krieg ich den Todeskrallenhandschuh her?
Danke für die ständigen Bilderupdates zum besten Spiel des Jahres!

P.S. In der Oase gibts nix groß zu holen, is aber mal ne interessante Abwechslung zur Ödland-Tristess und verlangt dir eine schwere moralische Entscheidung über Leben und Tod ab!

Das mit dem Todeskrallen Handschuh muss ich auch erst suchen.....ich weis gar nicht mehr wo ich den Bauplan gefunden habe....:ugly:

Ich würde nicht sagen das es in Oasis nichts zu holen gibt....Muni, Scharfschützengewehr, Chinesische Maschinengewehr, Raketenwerfer, ne Spezielle Powerrüstung, ein Amulett.....was Feilschen um 10 dauerhaft erhöht....eine Kapuze die Schleichen um 10 erhöht....Einen sprechenden Baum..

Ist auch nett an zu sehen....Du hast 4 Möglichkeiten um Oasis zu lösen....je nachdem wofür Du Dich entscheidest, bekommst Du die Belohnung....:ugly:

Oasis

Anhang anzeigen 53665 Anhang anzeigen 53666
Anhang anzeigen 53667 Anhang anzeigen 53668
Anhang anzeigen 53669 Anhang anzeigen 53670
Anhang anzeigen 53671 Anhang anzeigen 53672
Anhang anzeigen 53673 Anhang anzeigen 53674
Anhang anzeigen 53675

Ich bin jetzt auf Level 21.....:daumen:

Mfg

Das mit dem Todeskrallen Handschuh muss ich auch erst suchen.....ich weis gar nicht mehr wo ich den Bauplan gefunden habe....:ugly:

Ich würde nicht sagen das es in Oasis nichts zu holen gibt....Muni, Scharfschützengewehr, Chinesische Maschinengewehr, Raketenwerfer, ne Spezielle Powerrüstung, ein Amulett.....was Feilschen um 10 dauerhaft erhöht....eine Kapuze die Schleichen um 10 erhöht....Einen sprechenden Baum..

Ist auch nett an zu sehen....Du hast 4 Möglichkeiten um Oasis zu lösen....je nachdem wofür Du Dich entscheidest, bekommst Du die Belohnung....:ugly:

Mfg
@e-freak: Danke für den Tipp!
@uziflator und Gebieter: Danke für die PN!
Na dann hab ich wohl die falsche Lösung bei Oasis genommen:(.

PS: Level 27:P (und es gibt noch soviel zu tun)!

Mfg

war das nicht in der Höhle von Rock Creek wo man den Bauplan findet:huh:, fällt mir echt auch nicht mehr ein:what:.

Du hast also die mod installiert, was muss man da tun, einfach in den Fallout3 Ordner kopieren und fertig ??

PS : @Hyperionical : kannst du mir bitte den Link für die MOD schicken ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ersmal der Link:
Level 100 Cap at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community

Es gibt keine Install, einfach entpacken in den Data-Ordner im F3 - Verzeichniss und dann im Laucher unter Datendateien auswählen. Funzt bei mir ohne Probs.

ok danke für den tipp:daumen:

Hab die ESP datei einfach in den Fallout3>data ordner gepackt, richtig so ?

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=53695&stc=1&d=1230202355

EDIT : ok hat geklappt, muss man bei "Datendatein" das Häkchen bei den beiden datein setzen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für den tipp:daumen:

Hab die ESP datei einfach in den Fallout3>data ordner gepackt, richtig so ?

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=53695&stc=1&d=1230202355

EDIT : ok hat geklappt, muss man bei "Datendatein" das Häkchen bei den beiden datein setzen ?

mfg

Nur bei einem, sonst gibt es probs.....angeblich soll es mit Level 40 probleme geben....level 30 soll einwandfrei funktionieren....

Ein Diagram für einen Krallenhandschuh sollte auf jeden Fall einer der Fahrenden Händler habe ..... mein Bauplan habe ich vom "F. Scott Key Pfad und Campingplatz" Südlich von Gridersdale/Nördlich vom Dunwich Gebäude....

Mfg

wer die LOB Industries betritt soll sich schon mal auf ne masse an robotern aller gattungen vorbereiten, da gibts ne menge an energiezellen und stimpaks zu holen, sowie einiges an munition, unter anderem hab ich dort die chinesische pistole "Zhu-Rong V418":D gefunden, das ding ist aber nicht so der bringer, aber um die waffenkollektion zu erweitern reichts aus:D-.

Bei Canterbury Commons gibts in der Stadt auch ne interessante quest, es geht drum den Streit zwischen der "Ameisterin" und dem "Mechanisten" zu schlichten, man hole sich die quest bei den bewohnern, lege die Ameisterin um:D, und bekehre den Mechanisten, danach winken 400 kronkorken und ne Mords-laserwaffe, der "Blick des Protektrons":daumen:

EDIT : was haltet ihr eigentlich von den verschiedenen mod's für F3 ?

Beim Boss Monster Add-on zb werden 5 neue Bosse hinzugefügt, deren Zahl steigt dadurch auf 12, einige neue waffen sind ebenfalls enthalten
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1931

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=53770&stc=1&d=1230216773

Zuletzt bearbeitet:
Bei Canterbury Commons gibts in der Stadt auch ne interessante quest, es geht drum den Streit zwischen der "Ameisterin" und dem "Mechanisten" zu schlichten, man hole sich die quest bei den bewohnern, lege die Ameisterin um:D, und bekehre den Mechanisten, danach winken 400 kronkorken und ne Mords-laserwaffe, der "Blick des Protektrons":daumen:
Wow, grad gesehen, die macht ja 71 base dmg vs 11dmg der normalen Laser Pistol. Ist gekauft! :D
Gut dass ich die normalen Pistols gesammelt habe, damit kann ich sie dann reparieren.
Ich bin jetzt gerade in der Citadel beim Hauptquest und muss den GECK suchen. Bin glaubich schon Lvl16. :ugly: Das schreit nach dem Levelcap Mod bei mir. :D

Welche Rüstung findet ihr eigentlich am besten bzw. welche benutzt ihr? Ich hab die Reillys Ranger Rüstung bisher, und dazu die Terrible Shotgun und Licoln's Rifle benutzt.
Jetzt kann ich die Enclave Rüstung nutzen, hab eine Power Armor und eine Tesla hochrepariert. die Tesla gibt halt 10 Punkte auf Energiewaffen, aber da hab ich eh bald 100 voll. Das +1 strength der Power Rüstung ist halt nett zum Zeug tragen.
Eventuell steige ich jetzt dann waffenmäßig auf die Protektron Laserpistole und diese Plasma Rifle des androiden um, mal sehen. :)

Wow, grad gesehen, die macht ja 71 base dmg vs 11dmg der normalen Laser Pistol. Ist gekauft! :D

Welche Rüstung findet ihr eigentlich am besten bzw. welche benutzt ihr? Ich hab die Reillys Ranger Rüstung bisher, und dazu die Terrible Shotgun und Licoln's Rifle benutzt.
:)

ja die waffe haut ganz schön rein:daumen:, ich hab atm nur die Talon-Kampfrüstung, bin aber auch erst auf level 5, hab nämlich neu angefangen, im moment bin ich nur auf erkundungsreise, lass sogar die nebenquest's von Moira liegen, von der hauptquest gar nicht zu reden:)

Kann ich bitte auch den Link zum Uncut Patch haben? :D

Danke schonmal :P

hier,der link vom 4players forum da findest du den uncut patch als rar datei

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=60430
mfg

Level Cap Increaser at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich die normalen Pistols gesammelt habe, damit kann ich sie dann reparieren.
Ich bin jetzt gerade in der Citadel beim Hauptquest und muss den GECK suchen. Bin glaubich schon Lvl16. :ugly: Das schreit nach dem Levelcap Mod bei mir. :D

Jetzt kann ich die Enclave Rüstung nutzen, hab eine Power Armor und eine Tesla hochrepariert. die Tesla gibt halt 10 Punkte auf Energiewaffen, aber da hab ich eh bald 100 voll. Das +1 strength der Power Rüstung ist halt nett zum Zeug tragen.
Eventuell steige ich jetzt dann waffenmäßig auf die Protektron Laserpistole und diese Plasma Rifle des androiden um, mal sehen. :)

Heftige Wumme.....:D

Ich benutze auch die Reillys Rüstung.....habe jetzt ne Power Rüstung von Oasis....kann die aber noch nicht tragen....in Old Onley bei Vault 92 im Untergrund gibt es die beste Powerrüstung.....die spricht sogar....:D

ABER Vorsticht .... Old Onley ist mit Todeskrallen verseucht....

Als Waffen habe ich nen Todeskrallenhandschuh....Mini Gun, Laser Gun, das Plasmagewehr des Androiden, FATMAN:D und ein Chinesisches Sturmgewehr....

Mfg

Ich hab mir die Protektron Laserpistole mal geholt, aber die hat anscheinend keine 71dmg sondern nur 21 dmg. Zwar nicht übel für ne Pistol, aber natürlich lange nicht so prickelnd. Ich glaub Sidneys Ultra SMG macht mehr Schaden.

Zurück