[Sammelthread] Fallout 3

Sagt mal, hatte keine von euch irgendwie Munitionsknappheit am Anfang??? Ich hab nie genug Munition fällt mir da auf. Ich schaff immer 2 Gegner oder so (gut, kommt drauf an was für welche) aber grad bei diesen Supermutanten verschiess ich teilweise meine ganze Muni. War das bei euch auch so?? Und wo krieg ich denn viel Muni her?? Ich bin grad dabei fur Moyra nach Rivet City zu gehn, aber da muss ich erstmal hinkommen, was ohne Muni doch etwas blöd ist... Also wo bekomm ich denn jetzt am besten Muni her?? In Megaton hat keiner mehr Muni, die hab ich schon gekauft...

Sagt mal, hatte keine von euch irgendwie Munitionsknappheit am Anfang??? Ich hab nie genug Munition fällt mir da auf. Ich schaff immer 2 Gegner oder so (gut, kommt drauf an was für welche) aber grad bei diesen Supermutanten verschiess ich teilweise meine ganze Muni. War das bei euch auch so?? Und wo krieg ich denn viel Muni her?? Ich bin grad dabei fur Moyra nach Rivet City zu gehn, aber da muss ich erstmal hinkommen, was ohne Muni doch etwas blöd ist... Also wo bekomm ich denn jetzt am besten Muni her?? In Megaton hat keiner mehr Muni, die hab ich schon gekauft...

Du solltest dich an die Waffen haltren die Gegner viel fallen lassen, z.B. die Jagdflinte der Supermutanten und Geld sammeln indem du alles sammelst was nicht niet- und nagelfest ist (ja auch verbrannte Bücher usw.) und zu Geld machst. Des weitern solltest du lukrative "Nebensammelquests lösen", z.B. wenn du Reillys Ranger rettest erhälst du ein Geomapper-Modul und kannst dir für jeden Ort den du entdeckst Kronkorken holen (hatte das Modul vergessen und 4000 Kronkorken auf einmal bekommen:ugly:).
Das wichtigste bleibt aber am Anfang alles zu Sammeln und beachte die Entfernung im Vats-Modus, zu nah und zu fern (variert je nach Waffe) führen zu niedrigem Schaden (auch abhängig von deiner Skillung - besonders den kleine Waffen Skill ausbauen!)
Trotzdem weiter viel Spaß und ein frohes Fest.:daumen:

@msix38 das ist die minigun, ist zu schade um damit auf die hunde zu schiessen, nimm lieber ne normale pistole, 10mm, chinesische oder die 32mm

so hab mir mal den Todeskrallen-handschuh auf meiner werkbank gebaut, ist ne gute waffe, für Ghule sehr gut geeignet, ein zwei schläge und vaya con Dios:D, für einen Mirelurk zb reicht das ding auch aus, da man muss aber schon 4mal draufhauen.

Btw weiss noch jemand wo man die Anleitung für den Bau des Gleisgewehr's findet, kann mich nicht mehr erinnern:), die nötigen bauteile hab ich mittlerweile zusammen.

mfg und frohe weinachten euch allen

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=53569&stc=1&d=1230127777

@msix38 das ist die minigun, ist zu schade um damit auf die hunde zu schiessen, nimm lieber ne normale pistole, 10mm, chinesische oder die 32mm

so hab mir mal den Todeskrallen-handschuh auf meiner werkbank gebaut, ist ne gute waffe, für Ghule sehr gut geeignet, ein zwei schläge und vaya con Dios:D, für einen Mirelurk zb reicht das ding auch aus, da man muss aber schon 4mal draufhauen.

Btw weiss noch jemand wo man die Anleitung für den Bau des Gleisgewehr's findet, kann mich nicht mehr erinnern:), die nötigen bauteile hab ich mittlerweile zusammen.

mfg und frohe weinachten euch allen

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=53569&stc=1&d=1230127777

:hail:Onkelz:hail: for ever!

Wo krieg ich den Todeskrallenhandschuh her?
Danke für die ständigen Bilderupdates zum besten Spiel des Jahres!

P.S. In der Oase gibts nix groß zu holen, is aber mal ne interessante Abwechslung zur Ödland-Tristess und verlangt dir eine schwere moralische Entscheidung über Leben und Tod ab!

:hail:Onkelz:hail: for ever!

Wo krieg ich den Todeskrallenhandschuh her?
Danke für die ständigen Bilderupdates zum besten Spiel des Jahres!

P.S. In der Oase gibts nix groß zu holen, is aber mal ne interessante Abwechslung zur Ödland-Tristess und verlangt dir eine schwere moralische Entscheidung über Leben und Tod ab!

ich muss Rosstaeuscher fragen wo man die Anleitung für den Bau des Handschuhs findet, hab's schon wieder vergessen:schief:, aber Rosstaeuscher hat das Lösungsbuch, dort sollte es drin stehen, ich werd auch noch nachforschen, vielleicht erinner ich mich auch noch....

Danke übrigens für dein screenshot feedback :daumen:

mfg und frohe weinachten

Soo, jetzt bin ich auf Level 7, es fehlen glaub noch 400 EP bis zu Level 8 und jetzt läufts schon wesentlich besser. Im Museum gabs genug Muni und diese dummen Supermutanten krieg ich jetzt auch mit 3 Kopfschüssen weg (Jagdflinte) .

Bei Rivet City hab ich aber doch wieder nachschauen müssen, wie ich da reinkomm :D . Die Sprechanlage hab ich glatt übersehen. Und Kopfschmerzen hab ich jetzt auch :D . Will weiterspielen verdammt :motz:

Ich glaube du hattest erwähnt, dass du ohne VATS spielst, oder? Das dürfte der Grund sein. Denn Critical Shots gehen glaub nur über das VATS System. Und dort kann man gezielt auf einzlene Körperteiel gehen, macht also mehr Schaden als einfach so draufzuballern. Fallout ist halt kein Shooter.

Wenn die Trefferprozente im VATS zu niedrig sind, musst du näher ran. Das ist am Anfang noch etwas blöd, aber später im spiel kann man richtig zum Sniper mutieren.
Aber Munitionsprobleme hatte ich eigentlich nie. Halt immer alles einsammeln und dafür Muni und anderes Zeug kaufen. Am anfang braucht man halt 10mm Muni, dann später 5.56 für die Assaults, und dann später Combat Shotgun und 44er Magnum für Lincolns Gewehr.

Jegliche Muni immer einsammeln, die wiegt nichts.

So jetzt ist mein Spiel auch endlich uncut . Ich muss sagen : DERBE!! Das ist wirklich derbe gemacht. Aber erhöht den Spielfaktor immens.

Achja:

FROHE WEIHNACHTEN :) .

Zurück