[Sammelthread] Fallout 3

Bin ich der einzige der sich fragt warum du dann nicht zwischen Mitternacht und Mittag runterlädst?

Nööööö... ich grübel auch schon die ganze Zeit. Oder einfach kaufen. Ich persönlich mag dat Steamzeugs nicht. Hat mich bei Orange-Box so dermaßen angereiert.... nie wieder Steam.

mfg
10 Wackelpuppenbesitzer

Ich kaufe meine Games immer im Shop, so habe ich immer was Schönes im Regal stehen, bei Steam ist es so eine Sache, mann hat nix in der Hand und wenn der Account weg ist dann ist meine geliebte Spiele Sammlung auch weg :heul:

Ich kaufe meine Games immer im Shop, so habe ich immer was Schönes im Regal stehen, bei Steam ist es so eine Sache, mann hat nix in der Hand und wenn der Account weg ist dann ist meine geliebte Spiele Sammlung auch weg :heul:

Nicht zu vergessen, das man beim Kauf im Shop noch das wichtige "Überlebenshandbuch" in der Verpackung hat :nicken: :haha: . Das kriegst bei Steam nicht. ;)

grmpf... immo schmiert das Prog immer ab. Immer wenn i den Ghul Roy niedergestreckt hab war Feierabend. :motz:Der wird mir doch kein Virus auf die Platte packen, nur weil ich ihn ein klein wenig töte. :devil:

hab mal ne frage, bin noch ziemlich am anfang und will wissen wie ich wieder rennen kann...imo laufe ich ziemlich langsam und das soll nicht so bleiben...gibs da medizin oder sowas das mich wieder zum rennen bringt?

Weil ich mit dem PC in einem Zimmer penn... Versuch du mal neben der Lärm und Leuchtmaschine zu schlafen, ich bezweifle, dass das hinbekommst... Egal es fehlen jetzt noch 7 Prozent und dann werd ich erstmal n paar Nebenquests machen... Und nen Bloodpatch drauf. Is ja wirklich nicht schön mit dieser Cut Version -.- .

ich habe zuviele fragen, was ist wenn ich zuviel einsammle, dann kann ich nicht mehr laufen, nur gehen, aber dann muss ich wieder ne BOX finden um Sachen abzuladen. Und wo finde ich denn nen Doc? Und was bedeutet die rote Meldung oben rechts?

@Rosstaeuscher : den König der Mirelurk's gibts nicht mehr, er war ein weichei:D, der sogenannte schatz des Mirelurkkönigs besteht aus einer powerfaust, stimpaks, munition und geld, nicht schlecht, war auch nicht besonders anstrengend, paar Mirelurks abknallen dann der bossfight.

Diesmal hab ich die zutaten für das Gleisgewehr bevor ich die Anleitung gefunden hab:D, ich verfrachte alles was ich finde im Haus, sei es noch so unbedeutsam wie ein OP-schlauch zb:huh:, man weiss nie wofür das zeugs später gut ist.

Der Hund Dogmeat lebt immer noch und bewacht das Haus:lol:

mfg:)

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=53340&stc=1&d=1230057185

Irgendwie finde ich Lyon nicht mehr. Ich würde ganz gerne die Powerrüstung tragen können ^^.

Und sagt mir mal wo ich gescheite Waffen herbekomme. Muni für den Fatman hab ich keine mehr, alles verbraucht ^^. Und wo gibts denn n paar einfache Gegner??? Muss mich noch bissel hochskillen.

Edit: Außerdem herrscht bei mir IMMER Munitionsknappheit... Liegt das daran, dass ich den Vats Modus relativ selten benutze?? Irgendwie trifft mein Ava im Vats Modus kaum, also schiess ich meistens ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh mal wieder vor ein paar Fragen:

Wo finde ich den König der Mirelurks? Auch unter dem Denkmal? Da wollte ich nachdem ich den Quest wegen dem Buch damit erledigt habe eh nochmal hin.

Mit welcher Waffe kann ich die MiniAtombomben verwenden?

Wie bekomme ich Zugang zu dem abgebrochenen Bug von Rivet City?

Ich steh mal wieder vor ein paar Fragen:

Wie bekomme ich Zugang zu dem abgebrochenen Bug von Rivet City?

Entweder die Tür aufbrechen....oder bei der Trennung von Bug und Heck tauchen.....da ist ein Zugang....viel Speichern und oft luft holen....

Den König der Mireluks findest Du in der Nähe vom Depot der Nationalgarde/Metrostation Friendships Heights....ganz im Norden von DC.....ist so ein Abwasserkanalzugang....(Großes Loch im Boden)....

Und zwar wenn Du vor der Metro stehts nach links die Straße rauf, dann links sind ein paar zerstörte Bürogebäude ??? da zwischen durch....dann siehts Du es schon....wenn Du weiter die Straße rauf gehst, dann kommst Du zum Depot der Nationalgarde....

Mfg

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Für Tür aufbrechen langt es bei mir noch nicht. Dann werde ich wohl tauchen gehen.

Und häufig speichern - hinter der Tür ist immer noch Wasser genug....
(Von den "un-netten" Geschöpfen reden wir schon gar nicht)

btw. wenn du fertig bist - von innen lässt sich die Tür problemlos öffen
Also nicht den selben Weg zurück nehmen

Ich habe endlich Oasis gefunden....:D

Bevor ich es vergesse.....

Ich wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten

Leider sitzte ich immer noch im Büro....aber um 12.30 Uhr ist Feierabend....

Heute Nachmittag ist die Bude Voll....Schwiegerelter, Schwager mit Schwägerin und zukünftigen Neffen :D, Meine Eltern, zwei mini Hunde und eine komische Katze.....​

Mein kleiner Sohn ist schon ganz aufgeregt.....Bald kommt der Weihnachtsmann....:D

Mfg​

Zurück