[Sammelthread] Fallout 3

was kostet das ding ? :D

in megaton gibts für mich keine nebenquest mehr, hab aber auch noch keinen bock auf die hauptquest....

EDIT : einmal FATMAN bitte.....und weg isser der Behemoth:D
was nur etwas nervt ist dass ich atm keine nebenquest mehr ausser der "zuckerbomben-quest" finde, bin auf level 11 und muss die hauptquest ein wenig vorantreiben

extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=50392&stc=1&d=1228938052

Das Buch kostet 29.95 Euro .... Bilder und so habe ich ein paar Post`s vorher schon gezeigt....

Wenn Du in Megaton fertig bist (die Familie auch schon gefunden ???)....in River City gibt es doch noch Massig neben Aufträge....sonst mal rum latschen.....warst Du schon in Big Town ???.....in Grayditch ???? ( gleich hinter dem SuperDuper Markt rechts....überall Nebenaufträge...

z.B. River City
  • den Cyborg finden
  • die Unabhängigkeitserklärung besorgen
  • Du bekommst auch hinweis auf eine Siedlung mit entflohenen Sklaven....die haben auch Aufträge
Rede mal mit den Fahrenden Händlern....die geben Dir den Ort wo sich die Karawanen treffen....auch neben Aufträge

Oder den Hauptpfad zum Radiosender folgen....erst mal must Du den Weg finden und findest dabei Massig neue Orte und der DJ gibt Dir bevor er Infos rausrückt erst mal Neben Aufträge....eine Hand wäschst die andere...:ugly:

Mfg

Das Buch kostet 29.95 Euro .... Bilder und so habe ich ein paar Post`s vorher schon gezeigt....

Wenn Du in Megaton fertig bist (die Familie auch schon gefunden ???)....in River City gibt es doch noch Massig neben Aufträge....sonst mal rum latschen.....warst Du schon in Big Town ???.....in Grayditch ???? ( gleich hinter dem SuperDuper Markt rechts....überall Nebenaufträge...

z.B. River City
  • den Cyborg finden
  • die Unabhängigkeitserklärung besorgen
  • Du bekommst auch hinweis auf eine Siedlung mit entflohenen Sklaven....die haben auch Aufträge
Rede mal mit den Fahrenden Händlern....die geben Dir den Ort wo sich die Karawanen treffen....auch neben Aufträge

Oder den Hauptpfad zum Radiosender folgen....erst mal must Du den Weg finden und findest dabei Massig neue Orte und der DJ gibt Dir bevor er Infos rausrückt erst mal Neben Aufträge....eine Hand wäschst die andere...:ugly:

Mfg

yo das mit dem DJ hab ich schon gecheckt dass der mir zuerst nebenquests gibt, die mit der hauptquest zusammenhängen, die anderen tipps von dir werd ich dann mal beherzigen, dank dir :daumen:

mfg

@Bumblebee
Ich weiss wo du die Wackel Puppe mit dem Großen Mini Gun findest :D

Danke für die Info - auch wenn ich die Puppe schon eingesammelt hatte
Ein Anderer ist ev. froh für die Hilfe
btw. - der Vollständigkeit halber
Der Ort heisst Fort Constantine; neben dem "Hauptgebäude" ist das Haus mit den Offiziersquartieren
Vorsicht - weil das Fort ein wichtiger Aussenposten der Armee war/ist (inklusive Interkontinental-Raketen) - ist es stark mit "mechanischem Leben" bevölkert

Danke für die Info - auch wenn ich die Puppe schon eingesammelt hatte
Ein Anderer ist ev. froh für die Hilfe
btw. - der Vollständigkeit halber
Der Ort heisst Fort Constantine; neben dem "Hauptgebäude" ist das Haus mit den Offiziersquartieren
Vorsicht - weil das Fort ein wichtiger Aussenposten der Armee war/ist (inklusive Interkontinental-Raketen) - ist es stark mit "mechanischem Leben" bevölkert

Wie hängt das eigentlich mit der Tür zusammen für die man einen Schlüssel braucht oder mehrere ???? Im Keller der Offiziersquatiere.... Gibt es da einen Quest für ????

Weil der Schlüsse ist dort ja nicht vorhanden....ich habe einen Spezialschlüsse von Dave ??? bekommen...der mit den halbnackten Frauen....er hat mich beim klauen erwischt und wollte mich umlegen...aber so eine 44er aus nächster Nähe....:D

Ich könnte zwar auch ins Lösungsbuch schauen...aber das ist nur für den Notfall fals ich gar nicht mehr weiter weiss...

Mfg

Weil der Schlüsse ist dort ja nicht vorhanden....ich habe einen Spezialschlüsse von Dave ??? bekommen...der mit den halbnackten Frauen....er hat mich beim klauen erwischt und wollte mich umlegen...aber so eine 44er aus nächster Nähe....:D
Klingt nach dem "Shoot 'em in the head" Quest das du bei dem Anzug-Ghoul in Underworld bekommst. Der will, dass du Dave, Mr Tenpenny und noch jemanden killst und ihm diese Schlüssel bringst. Am Anfang behauptet er, die Typen seien Ghoul-Hasser und würden Ghouls wie Zombies abknallen (Kopfschuss), weshalb du sie ebenso behandeln sollst. Nach etwas Rumgefrage und erneutem Ansprechen gibt er aber zu, dass er die Schlüssel will und nur Tenpenny ein Ghoulhasser ist.
Man kann dann afaik die schlüssel abgeben oder selbst behalten, ich habe das quest aber bisher nicht gemacht.

Bei Dave kann man anscheinend eine seine Haremsdamen überreden, nach Rivet City zu gehen, dann muss man sie eskortieren oder so ähnlich...

Klingt nach dem "Shoot 'em in the head" Quest das du bei dem Anzug-Ghoul in Underworld bekommst. Der will, dass du Dave, Mr Tenpenny und noch jemanden killst und ihm diese Schlüssel bringst. Am Anfang behauptet er, die Typen seien Ghoul-Hasser und würden Ghouls wie Zombies abknallen (Kopfschuss), weshalb du sie ebenso behandeln sollst. Nach etwas Rumgefrage und erneutem Ansprechen gibt er aber zu, dass er die Schlüssel will und nur Tenpenny ein Ghoulhasser ist.
Man kann dann afaik die schlüssel abgeben oder selbst behalten, ich habe das quest aber bisher nicht gemacht.

Bei Dave kann man anscheinend eine seine Haremsdamen überreden, nach Rivet City zu gehen, dann muss man sie eskortieren oder so ähnlich...

Stimmt Du hast Recht....beim ersten Durchspielen hatte ich diesen Dialog....und habe den nicht weiter verfolgt....dem kann man ja auch einen Ghul abkaufen....

Sobald ich dort bin, werde ich mal schauen wohin die Reise dann geht, wenn man die Schlüssel besorgt...ob dann eine Verbindung zum Fort hergestellt wird....

Noch was kurioses...ich habe ein Tonband gefunden wo so ein Bengel sagt, das er nicht mit seiner Familie nicht in einen Schrank leben möchte und sein Code wäre 6 und liefe jetzt in einen Atompilz....Nachricht 5/5 war das markiert ??? Hört sich nach einem Startcode für irgend was an .....

Auf jeden Fall habe ich alle Aufträge die direkt mit Megaton zusammen hängen erledigt....wird Zeit für ne eigene Wohnung....habe ja mit Burk geredet...:devil:....voher sollte ich noch mal in Burks Haus einbrechen....:ugly:

Wie beklaut man eigentlich jemanden ??? Muss man da einen gewissen Diebstahl Skill haben ??? Ich kann mit den Leuten immer nur reden....

Mfg

Klingt nach dem "Shoot 'em in the head" Quest ...

Absolut korrekt

Schon wieder richtig
btw. wenn du sie nach RIVET-City bringen sollst kannst du "kartenbeamen"
sie "beamt" mit

Und wenn wir schon grad dabei sind:
Wer alle 3 Schlüssel hat kommt da rein (Fort) und kann sich die T-51b Power Armor abgreifen
Wer dann auch noch Tara's Körper (mit dem 4. Schlüssel findet) der kann dann auch ins Bomben-Depot rüber

Absolut korrekt

Schon wieder richtig
btw. wenn du sie nach RIVET-City bringen sollst kannst du "kartenbeamen"
sie "beamt" mit

Und wenn wir schon grad dabei sind:
Wer alle 3 Schlüssel hat kommt da rein (Fort) und kann sich die T-51b Power Armor abgreifen
Wer dann auch noch Tara's Körper (mit dem 4. Schlüssel findet) der kann dann auch ins Bomben-Depot rüber

Danke....

Ins Bombendepot kommt man aber so auch rein....habe schon mal einen Screen davon gepostet.....ABER jetzt weiss ich wenigsten wohin die Tür IM Depot führt, für die man einen Schlüssel braucht....;)

Ich brauch die Schlüssel :D.... Die Dame bei Dave ist ja wirklich Nett....:D

Schade, das man Sie nur bis River City begleiten darf....:D....Komisch ist schon, das sie sich für die Reise nicht mal umzieht....aber wir haben mit Sicherheit auch nichts dagegen oder ???:lol:

Mfg

bist du sicher dass ich diese quest auch in Rivet City finde ?

Die mit dem entflohenen Androiden hatte ich schon gemacht

Du must in dieses Geschichtsmuseum in River City gehen und mit dem Leiter Sprechen....

Es gibt dort folgende Orte in River City
  • Die Brücke....dort ist die Wachmanschaft und die Leiterin der Sicherheit
  • Das Hotel
  • Das Labor mit Dr. Linn und diesem Zimmer
  • Die Kirche
  • Der Marktplatz
  • Ganz unter im Treppenhaus so eine dubiose Bar
  • Das Museum....irgendwas mi C....Abraham Washigton heißt der Typ glaub ich....
Mfg

EDIT
Bumblebee war schneller ......

Fallout 3

Die Fakten zu Fallout 3(lt. Fallout Homepage)

Genre: Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Game Studios
Publisher: nicht bekannt
Plattform: PC, Xbox360, PS3
Release: erschienen
Oblivion-Enginge
ca. 20h Spielzeit (aber nicht wenn man alles einsammelt so wie ich:devil:)
keine Demo!
max. LV=20
besonderes: Wetter, 14 Fähigkeiten, VATS (Vault-tec Assisted Targeting System),

TEST auf PC-GAMES 90 %
:devil:

Minimale Systemanforderungen:
Windows XP/Vista, 1GB RAM (XP)/ 2GB RAM (Vista), 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder ein vergleichbarer Prozessor
Direct X 9.0c Grafikkarte mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser)

Empfohlene Systemanforderungen:
Intel Core 2 Duo Prozessor, 2 GB RAM
Direct X 9.0c Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA 8800 series, ATI 3800 series)

Unterstützte Grafikchipsätze:
NVIDIA GeForce 200, 9800, 9600, 8800, 8600 , 8500, 8400, 7900, 7800, 7600, 7300, 6800

ATI HD 4800, 4600, 3800, 3600, 3400, 2900, 2600, 2400, X1900, X1800, X1600 , X1300, X850
soviel dazu!

Patches:

Der erste Patch version 1.0.0.15 ist online er ist für die dt. und österreichische Version. Download Page:

Fallout: Welcome to the Official Site

Tuningguide für eine INI:

Fallout 3 Tuning Guide (WIP) - Global Gameport

Lösung des Problems mit der 16:10/16:9 Scalierung!

Frei übersetzt:

Karte

attachment.php

Nützliche Links

Fallout WIKI(eng) hier ein echt geiler Wiki link dort findet ihr alles zu Fallout 3, selbst wo die meisten Waffen zu finden sind..Lösungen und so weiter nur leider in Englisch

Fallout 3 Forum(deu) hier gehe ich gerne mal lang um zu gucken was andere User so klagen..

Fotos:

Krass hab damit noch nicht mal angefangen wird mal zeit.

Du must in dieses Geschichtsmuseum in River City gehen und mit dem Leiter Sprechen....

Es gibt dort folgende Orte in River City
  • Die Brücke....dort ist die Wachmanschaft und die Leiterin der Sicherheit
  • Das Hotel
  • Das Labor mit Dr. Linn und diesem Zimmer
  • Die Kirche
  • Der Marktplatz
  • Ganz unter im Treppenhaus so eine dubiose Bar
  • Das Museum....irgendwas mi C....Abraham Washigton heißt der Typ glaub ich....
Mfg

EDIT
Bumblebee war schneller ......

muss mich einfach mal mehr dort umsehen, seit der quest mit dem androiden war ich nicht mehr oft da :), hatte woanders einiges an muni zu verschiessen:D

Hier steht nix - ÄTSCH

Jetz verrat doch ned Alles - Meeeeensch
Du nimmst den "Kleinen" noch jede Entdeckerlust :D

Ich bin schon mindestens 2 - 3 Mal kreuz und quer durch die Gegend "gehoppelt" und habe dabei Typen getroffen das glaubt man nicht (und kann man auch nirgends nachlesen)
Einer der grossen "Benefits" von F3 sind die "zufälligen Begegnungen" - die machen es immer wieder spannend auch Gebiete zu besuchen die man schon "abgegrast" hat

Zurück