@Rosstaeuscher coole Sache..da muss ich wohl zur Bruderschaft gehen, wenn ja wohin?...kennt jemand die Voraussetzungen für "Starker Rücken"?

ducken und schleichmodus hilft..

meinst du die minen ? Die sind nicht das problem, ich finde die "eine" mine nicht, die Moira für ihr Buch braucht, ist auch nur ne option der quest, kann aber auch sein dass ich meine Fertigkeiten noch nicht genug entwickelt hab, sonst könnte ich die minen vielleicht entschärfen, komischerweise kann ich die A-Bombe in Megaton auch noch nicht entschärfen, vielleicht hab ich auch nicht die richtige Fertigkeit dafür aufgebaut![]()

Es ist vollkommen Egal welche Mine Du Ihr mitbringst....ich hatte vorher Minen in einer Muni Kiste gefunden....konnte in Minefield auch keine entschärfen....die gefundene hat Sie akzeptiert ....
Zur A-Bombe.....das Spiel sagt Dir aber was Du können mußt...ich meine es war Reparieren von 45 oder so....
Mfg

du meinst eine Kronkorkenmine reicht aus ? das wäre kein prob.
Ich schau mir nachher noch mal an wie hoch mein "Reparieren" ist, gegebenfall's kann ich die Bombe ja immer noch später entschärfen
Das mit der mine versuch ich auch mal, danke für den tipp![]()

....nicht niesen, nicht schießen, am besten auf Zehenspitzen wieder raus schleichen.......
Nein....keine Kronkorken Mine .... eine Splittermine wie die, die dort liegen...die findest Du auch hin und wieder in Muni Kisten....
Wenn Du die Bombe entschärft hast...bekommst Du ein Haus....
Mfg

bombe ist entschärft und das mit der mine hat auch geklappt
Muss jetzt einen "Beobachter" unter die Mirelurks schmuggeln, am besten ohne beobachtet zu werden, gut dass ich einen stealth boy habe....

das Ding liegt doch irgendwo NNW wenn ich mich richtig entsinne?

....ist besonders Effektiv gegen Roboter)
Ich lass mich jetzt zum KÖNIG ausrufen....