[Sammelthread] Fallout 3

so wirds sein..ob es für Fallout einen Schnee Mod geben wird..wäre doch lustig..so geil wie das grade draussen ist..

He,He,Heeee

Nachdem ich das Powerrüstungsträning absolviert habe, kann ich endlich die experimentelle "Arzt Powerrüstung" anziehen.....:D

Und siehe da .... DIE KANN SPRECHEN...:lol:

Extra Cool ist....die warnt einen vor Gegnern, die man noch nicht sieht....

Und heilt einen mit MedX.

Hat echt Coole Sprüche darauf...

Wenn es einen vor Gegnern warnt : "Zu den Waffen Soldat....":lol:

Wenn es in den Kampf geht : "Jetzt geht es ab....":lol:

Wenn man stark verletzt ist : "Stell Dich nicht so an Soldat...das ist nur Schmerz" :lol:

Ich habe mich erst gewundert....wer quatscht mich denn da von der Seite an.....;)

Mfg

hallo, bin auf der suche nach dem "CHRYSLUS" Gebäude, da hausen einige Mutanten und Mega Mutanten, war schon mal da, finde es aber nicht wieder, jemande ne ahnung ? :)

Geh zu den Bethesta-Ruinen und dann Richtung Downtown D.C. (also S // SE)

Was ich nun aber nicht verstehe - wieso "hüpfst" du nicht hin??

@Rosstaeuscher coole Sache..da muss ich wohl zur Bruderschaft gehen, wenn ja wohin?...kennt jemand die Voraussetzungen für "Starker Rücken"?

@Rosstaeuscher coole Sache..da muss ich wohl zur Bruderschaft gehen, wenn ja wohin?...kennt jemand die Voraussetzungen für "Starker Rücken"?

Die Rüstung findest Du in Old Onley in der Kanalisation gleich neben Vault 92....aber VORSICHT !!!!
TODESKRALLEN !!!! Und nicht wenige !!!!

Zur Zitadelle der Bruderschaft kommst Du, wenn Du den Hauptquest etwas weiter folgst.....dann kannst Du die Schulung für die Rüstung machen.

Ich habe ein paar Typen der Enklave getroffen und habe jetzt eine Tesla Rüstung und Plasma Gewehr....:D

Starker Rücken ist ein Special....für die Voraussetzung hälst Du den Mauszeiger beim nächsten Levelaufstieg einfach auf die Funktion und das Programm sagt die die Voraussetzung.....

Mfg

hab eben ne quest für Moira in Minefield erledigt, kann Moira als option ne Landmine mitbringen. Finde zwar einiges in Minefield, jedoch keine Mine zum mitnehmen die nicht BUMM macht:D:what:

ducken und schleichmodus hilft..

meinst du die minen ? Die sind nicht das problem, ich finde die "eine" mine nicht, die Moira für ihr Buch braucht, ist auch nur ne option der quest, kann aber auch sein dass ich meine Fertigkeiten noch nicht genug entwickelt hab, sonst könnte ich die minen vielleicht entschärfen, komischerweise kann ich die A-Bombe in Megaton auch noch nicht entschärfen, vielleicht hab ich auch nicht die richtige Fertigkeit dafür aufgebaut :huh:

PS : hatte die Bombe schon vor einigen Tagen entschärft und mein eigenes Haus erhalten, hab dann aber nochmal neu mit dem spiel angefangen, aber diesmal klappt's nicht

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die minen ? Die sind nicht das problem, ich finde die "eine" mine nicht, die Moira für ihr Buch braucht, ist auch nur ne option der quest, kann aber auch sein dass ich meine Fertigkeiten noch nicht genug entwickelt hab, sonst könnte ich die minen vielleicht entschärfen, komischerweise kann ich die A-Bombe in Megaton auch noch nicht entschärfen, vielleicht hab ich auch nicht die richtige Fertigkeit dafür aufgebaut :huh:

Es ist vollkommen Egal welche Mine Du Ihr mitbringst....ich hatte vorher Minen in einer Muni Kiste gefunden....konnte in Minefield auch keine entschärfen....die gefundene hat Sie akzeptiert ....:daumen:

Zur A-Bombe.....das Spiel sagt Dir aber was Du können mußt...ich meine es war Reparieren von 45 oder so....

Mfg

Es ist vollkommen Egal welche Mine Du Ihr mitbringst....ich hatte vorher Minen in einer Muni Kiste gefunden....konnte in Minefield auch keine entschärfen....die gefundene hat Sie akzeptiert ....:daumen:

Zur A-Bombe.....das Spiel sagt Dir aber was Du können mußt...ich meine es war Reparieren von 45 oder so....

Mfg

du meinst eine Kronkorkenmine reicht aus ? das wäre kein prob.

Ich schau mir nachher noch mal an wie hoch mein "Reparieren" ist, gegebenfall's kann ich die Bombe ja immer noch später entschärfen:)

Das mit der mine versuch ich auch mal, danke für den tipp :daumen:

du meinst eine Kronkorkenmine reicht aus ? das wäre kein prob.

Ich schau mir nachher noch mal an wie hoch mein "Reparieren" ist, gegebenfall's kann ich die Bombe ja immer noch später entschärfen:)

Das mit der mine versuch ich auch mal, danke für den tipp :daumen:

Nein....keine Kronkorken Mine .... eine Splittermine wie die, die dort liegen...die findest Du auch hin und wieder in Muni Kisten....

Wenn Du die Bombe entschärft hast...bekommst Du ein Haus....:daumen:

Mfg

Nein....keine Kronkorken Mine .... eine Splittermine wie die, die dort liegen...die findest Du auch hin und wieder in Muni Kisten....

Wenn Du die Bombe entschärft hast...bekommst Du ein Haus....:daumen:

Mfg

bombe ist entschärft und das mit der mine hat auch geklappt:daumen:

Muss jetzt einen "Beobachter" unter die Mirelurks schmuggeln, am besten ohne beobachtet zu werden, gut dass ich einen stealth boy habe....

das Ding liegt doch irgendwo NNW wenn ich mich richtig entsinne?

:daumen::daumen::daumen:

Was soll mich jetzt noch aufhalten.....:devil::devil::devil:

• Das Repetiergewehr von Lincoln....
  • Ein Plasmagewehr ( trifft so gut wie das Repetiergewehr....nur immer diese Schleimhaufen....:ugly:....ist besonders Effektiv gegen Roboter)
  • Die Alien Wumme
  • Den Fatman ( habe jetzt schon 5 !!! gefunden)
  • Die besondere Kampfflinte
  • Das Chinesische Sturmgewehr
  • Plasma und NukeCola Granaten
  • Eine Tesla Rüstung
Das Ödland ist MEINS.....:lol::lol:Ich lass mich jetzt zum KÖNIG ausrufen....:D

Mit 2 Treffern aus der Alien Wumme sind selbst die Todeskrallen Asche....:devil:

Wer zum Teufel sind eigentlich die Talon Söldner ???? Die Tauchen ständig auf mit einem persöhnlichen Killer Auftrag um mich aus dem Weg zu räumen..:wow:

Ich habe gerade ein ganzes Fort mit denen nieder gemacht....

Mfg

ist dein Karma böse? wenn ja musst du mal wieder gut werden..am besten mal Paradise Falls räumen da steigt das Karma...

Zurück