[Sammelthread] Fallout 3

so Fallout ist bestellt und kommt dann nächste Woche Samstag(mit viel Hoffnung) bei mir an. Bilder siehe dann 1. Post..habe die Fallout 3 -uncut- version bestellt was der unterschied zur normalen Version ist weiss ich nicht..vielleicht ein paar mehr Videos oder Gegner..

Das Schadenssystem is in der Uncut enthalten. In der Deutschen wirds keine Zeitlupe von davonfliegenden Köpfen etc geben :D. Btw soll wohl auch die Austria Version nicht Uncut sein. Zumindest steht bei Gameware als Info: Ungeschnittener als die USK-Version, was auch immer das heißen soll.
Ich hab mir die UK bestellt. Da stand Uncut mit dabei.

Je länger ich warte, desto weniger Lust hab ich auf das Spiel.
Im November kommen so viele Hammerspiele:
- Little Big Planet
- Sonic Unleasehd
- Guitar Hero World Tour

da werd ich irgendwie mit Fallout nicht richtig warm, vor allem wegen der grausigen Ego-perspektive.

Man kann aber doch jederzeit während des Spieles zwischen der 3rd und Ego Perspektive wechseln, wenn ich mich nicht irre.

Gibt es eigentlich etwas endgültiges zum Thema Kopierschutz? Ich interessiere mich sehr für das Spiel, aber werd es mir nur holen, wenn es kein DRM-Mist hat.

DRM ist mir relativ egal, wie wollen die das denn bei der PS3 richtig umsetzen? Ich hab noch kein PS3-Spiel gesehen, wo man nen Seriencode eingeben musste ;) Und die BD's sind eh alle gleich.

Man kann aber doch jederzeit während des Spieles zwischen der 3rd und Ego Perspektive wechseln, wenn ich mich nicht irre.

Gibt es eigentlich etwas endgültiges zum Thema Kopierschutz? Ich interessiere mich sehr für das Spiel, aber werd es mir nur holen, wenn es kein DRM-Mist hat.

Ja, steht schon auf der letzten Seite:

http://www.exp.de/shownews.php?id=29888&aid=pc

Habs gerade mal angefangen. Nett bisher, mal schauen was die Wastelands so sagen. Bin noch im Vault unterwegs.

Ach du mist hast du eine Schweizer Version?..ich bin so aufgeregt:banane:..morgen kommt es oder am Samstag, was sehr doof wäre...

Ich hab es mir gestern über Kreditkarte die US-Version bei Diret2Drive geholt, erster Eindruck, Charaktererstellung super, Storyline zieht einen gleich mit rein, Grafik gut, aber....
Was soll der Mist, max Resolution 1280x1024, dass darf ja wohl nicht wahr sein....:what:

Aber wenigstens verträgt es so auch 16xAA und 32xAF ohne zu ruckeln, ist ja auch was wert...;)

Greetz

oh, echt mach keinen Mist nur 1280? dann kann ich ja noch mit dem FP93GX+ zocken..da sieht das Bild dann nicht so verwaschen aus(durch Streckung) wie beim L227WT..

@RuneDRS: Hi, war kein Joke mit den 1280x1024, es gibt aber eine "Widescreen"-Option 16:10, bin aber auch etwas enttäuscht, dass hier wohl wieder 1:1 von der Konsole portiert wurde, ohne an die Fähigkeiten eines modernen PC´s zu denken...

:(

nee ich kann mir nicht helfen aber irgendwie habe ich den Eindruck das der FP93GX+ bei 1280 besser skaliert und der LG dafür "unsinnig groß" und von der Bildquali für diesen Bereich schlechter ist..

Ich hab es mir gestern über Kreditkarte die US-Version bei Diret2Drive geholt, erster Eindruck, Charaktererstellung super, Storyline zieht einen gleich mit rein, Grafik gut, aber....
Was soll der Mist, max Resolution 1280x1024, dass darf ja wohl nicht wahr sein....:what:

Aber wenigstens verträgt es so auch 16xAA und 32xAF ohne zu ruckeln, ist ja auch was wert...;)

Greetz

Hab mir grad auch mal dieses Direct2Drive angesehen. Sieht interessant aus nur find ich da nirgends Infos drüber, welche Kreditkarten akzeptiert werden und was dazu so alles benötigt wird. Kann man da mit ner Amex bezahlen? Muss man die Kreditkarte noch irgendwo verifizieren lassen wie bei Verified by Visa?

@JackCarver: Das habe ich nach der Anmeldung bekommen:
Das besagte "Pre-Approval" der Karte geschah innerhalb kürzester Zeit online!
PAYMENT METHODS
The Direct2Drive Store accepts all major credit cards, as well as debit cards that display the MasterCard or Visa logo as forms of payment. If a credit card is being used for a purchase, IGN obtains a pre-approval from the credit card company for the amount of the order. Billing to your credit card occurs at the time of purchase.

The Direct2Drive Store accepts the following credit cards: Visa, MasterCard, American Express, and Discover.

Grüße

@JackCarver: Das habe ich nach der Anmeldung bekommen:
Das besagte "Pre-Approval" der Karte geschah innerhalb kürzester Zeit online!
PAYMENT METHODS
The Direct2Drive Store accepts all major credit cards, as well as debit cards that display the MasterCard or Visa logo as forms of payment. If a credit card is being used for a purchase, IGN obtains a pre-approval from the credit card company for the amount of the order. Billing to your credit card occurs at the time of purchase.

The Direct2Drive Store accepts the following credit cards: Visa, MasterCard, American Express, and Discover.

Grüße

Danke für die Infos. Das Teil is ne coole Sache, allerdings kann ich keine Spiele mit dem Hinweis Country Restricted bestellen...F***Deutschland, geht mir langsam echt auf'n Seier...

Gruß

Grinnsss, es hat halt schon seine Vorteile, wenn ein Teil der Verwandtschaft wie bei meinereiner vor gut 20 Jahren nach Fort Lauderdale/FL ausgewandert ist, da gibt´s aber noch nen Trick:devil:
MyUSABox
bzw.
USAMail1 - International Mail Forwarding and Consolidation - Low International Shipping Rates - Online Mail Access

Da haben Kollegen von mir schon vor langer Zeit den Zune-Player von MS bestellt, als es hierzulande fast unmöglich war, nen MP3-Player mit 30GB zu vernünftigen Preisen zu bekommen...
hat wunderbar funktioniert!
:ugly:

Wo die CC registriert ist, interessiert IGN nicht die Bohne;)

btw.: Das lohnt sich z.T. auch bei Hardware ganz gewaltig, schaut euch nur mal an, was z.B. ein Lenovo Thinkpad in Amiland kostet und was du hierzulande auf den Tisch legen musst und nen 110V-Adapter hast bei Conrad in Nullkommanix bestellt!

Zurück