[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.5 + HD Addon

Vielen Dank für die Hilfe :daumen:

Edit: Beim laden stürzt mir das Spiel immer ab (immer an der selben Stelle am Anfang), weiß einer was ich da tun kann :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Sorry für den Doppelpost, aber kann mir jemand im oben genannten Problem helfen?

Hast du den Free Downloadmanager drauf? Wenn ja, dann deinstalliere ihn mal ...

MfG, boss3D

Nein, den habe ich nicht drauf. Wenn ich etwas downloade dann immer mit dem Firefox.

Ist dein OS mit allen Updates und SPs versehen?

MfG, boss3D

Ja, alles auf dem neusten stand. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Ich hab es auch schon Versucht auf 800x600 zu spielen, aber immer der selbe Fehler.

Edit: Ich hab die Lösung, dieser Fehler kommt durch die Überfüllung des Arbeitsspeichers. Trotzdem danke für die Bemühungen.

Zuletzt bearbeitet:

Das oben genannte Problem hatte ich an genau derselben Stelle. Schraube die Modell- und die Texturdetails kurzweilig auf Minimum herunter, bis der nächste Punkt geladen wurde.

Ich musste die Cinematic Mod leider deinstallieren, da es am Ende bei jedem Ladepunkt nur noch Probleme mit angeblich fehlenden Dateien gab, womit das Spiel abrupt quittierte. Vielleicht mag die Mod ja das 32 Bit XP nicht.

Kleiner Hinweis für alle: v9.5-Savegames sind kompatibel mit dem Patch 9.51 und funktionieren dann immer noch. :daumen:

MfG, boss3D

Ähm, mal ne Frage zum Download: soll man da jetzt 30 Datenpacks einzeln runterladen? Wenn ja, dafür bin ich viel zu faul.

Die 9er BASE und die 9.5er musst du als einzelne Datenpakete herunterladen und es sind nicht wenige. Den Patch auf Version 9.51 kann man auch in 2 großen Paketen herunterladen ...

MfG, boss3D

Das oben genannte Problem hatte ich an genau derselben Stelle. Schraube die Modell- und die Texturdetails kurzweilig auf Minimum herunter, bis der nächste Punkt geladen wurde.

Super:daumen:

Genau den Fehler hatte ich auch, jetzt geht's wieder.
Und ich hab die nur Texturqdetails hinunter auf hoch gestellt.

Danke.

Hallo,
der Part 9 aus dem Base link funzt nicht, bekomme über die Suche aber nur noch Komplettdownloads
:wall:
kann jemand nen link zum Part 9 On stellen?
Thx.
hat sich erledigt, hier der neue Link:HLP | Forum | Thema | FF CM9 Download @ Filefront

Der von Filefront und Rapidshare angebotene HD Addon Download ist nicht Win Rar kompatibel, Power Archiver kann das Format entpacken!

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir funktioniert (fast) alles wunderbar (Vista Business 64 Bit, HD4870). Ich hab nur das Problem, daß die Waffensounds leicht verzögert, also asynchron zum eigentlichen schießen zu hören sind. Minimal, aber doch störend und unschön. Hat jemand dasselbe Problem?

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 + HD Addon

Ich war mal so frei und hab das Topic auf 9.51 aktualisiert.

Dachte 9.5 wäre aktuell, da seh ich das wir ja schon bei 9.51 sind - und es keinen Patch 9.5>9.51 only gibt. Naja, also nochmal 2,5GB saugen, aber wofür hat man schließlich seinen RS Account.

Ich war mal so frei und hab das Topic auf 9.51 aktualisiert.

Dachte 9.5 wäre aktuell, da seh ich das wir ja schon bei 9.51 sind - und es keinen Patch 9.5>9.51 only gibt. Naja, also nochmal 2,5GB saugen, aber wofür hat man schließlich seinen RS Account.

Lohnt es sich den, die 2,5GB erneut zu laden?

Ich habe den Mod jetzt bei mir installiert. Wenn ich HL starte, dann sehe ich beim Start einens neuen Spiels auch die Thumbnails mit den neuen Grafiken (Texturen)... wenn das Spiel allerdings läd, dann benutzt es die alten Texturen :(

Muss ich irgendetwas besonderes einstellen? Ich habe schon alles auf High gestellt...

FAKEFACTORY CINEMATIC MOD V9.5
Update Build 9.51 Hotfix-Release

This is a strongly recommended hotfix release for a installed CM9 or CM9.5, fixing tons of bugs and adding some improvements.
It contains the complete 9.5 update, so no separate 9.5 patching is required.

HD-ADDON USERS:

Apply this patch *AFTER* you have installed the HD-addon. If you ever install the HD-addon after the hotfix, you MUST apply this hotfix again. For taking effect reselect and install the new models with the Character Pimper.

+ Added new HD Alyx model (Adriana Lima style) with realistic (gravity influenced) hair motion

V14 tagged model is a WIP/TEST

V16 tagged model is a final model

Hint: Not suitable for fans of the battle-worn VALVE style.
+ Recompiled Monk / Barney / GMan models, fixing some Bone-Errors

+ Added new HD Mossman model (blonde again)

+ Added new HD Barney model (closer to VALVE original)

+ Added GMan-Hybrid Model (old VALVE mech with Hires-Facemap as seen in older versions of CM)

+ Reworked Character Pimper for multiple model variations in "Maincharacter" section.

+ Recompiled the maps with higher precision lightmaps and per-vertex-lighting accuracy on props

Fix: Worked around an old Valve Bug in Response-System. Alyx will now allways react if you are staring at her for some time in Non-Combat situations. Reaction depends on her actual condition (relaxed, stimulated, alarmed)
Fix: Portuguese subtitles
Fix: Areaportal error in map prison_05
Fix: Terrain hole in map coast_03
Fix: Ugly skybox and heavy performance drop in canals_13
Fix: Wrong rendered blood splashes
Fix: Wrong LORES-Civilian models (if HD addon was installed)
Fix: Anorexic Monk HD model
Fix (hopefully): Twin-Alyx in prison-levels
Fix: Slowmotion when Quickload (F9) was pressed
Fix: Tons of other small glitches

Hier der HotFix per Torrent downloaden

Ich habe den Mod jetzt bei mir installiert. Wenn ich HL starte, dann sehe ich beim Start einens neuen Spiels auch die Thumbnails mit den neuen Grafiken (Texturen)... wenn das Spiel allerdings läd, dann benutzt es die alten Texturen :(

Muss ich irgendetwas besonderes einstellen? Ich habe schon alles auf High gestellt...
Eigentlich sollte die normale Installation ausreichen, damit zumindest die Umgebungstexturen in der Mod-Version dargestellt werden. Um auch die neuen Charaktere zu verwenden, musst du diese zuerst im Charakter-Pimper auswählen.

@ INU.ID
Danke. Hinzugefügt habe ich den Patch im Startposting allerdings schon vor langer Zeit. ;)

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
bräuchte nen Tipp wie man den Mod am Leben erhält und nicht bei jedem größeren Speicherpunkt irgendein Shit Windoof fenster mit irgendwelchen Errors erhält.(stimmt nicht ganz, bisher liefs gut!)
Habe das vor ca zwei Seiten gezeigte Fenster mit einem Windows Patch nach Netzsuche beseitigt, die nächste Meldung war ein Fehler in DX 8 (8?)
Diesen mit Service Pack3 und DX 03.09 auch weggekriegt (ich und Service Pack 3, war ein Grund warum ich mir GTA nicht geholt habe) inzwischen wieder die gleiche Fehlermeldung wie am Anfang :wall:
zur Info:
wollte mit meinem Auto grad wieder Richtung White Forest fahren

Sys erkennt 3,3 GB Ram
512er Hd 3850
P II 720 BE

NT:
habe das Sys auf Stanni runtergefahren, die eine Fehlermeldung ist weg inzwischen wieder
"failed to lock vertex buffer in CMeshDX8;:Lock Vertex Buffer"
kann mit der Fehlermeldung jemand etwas anfangen, bzw. weiß Rat?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir stürzt der Mod bei jedem nachladen von Leveln ab (selbe Fehlermeldung wie hier).
Nervt echt tierisch :-/

Bekommt man das weg? Oder muss ich echt Vista installen um das zocken zu können?

Mein System:
C2D e6300 @3,1GHz
9800 GTX+ 1GB
4GB DDR2800 (3.25GB werden genutzt)
Windows XP

Spiele mit 1920x1080, falls das relevant ist...

Wäre für Hilfe echt dankbar!

vG Stumpf

Zurück