»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 + HD Addon
Endlich habe ich auch das Update 9.51 geladen und installiert. Dann habe ich es mit Spannung gestartet und solange gespielt, bis man aufs dach rennen soll (also noch nicht weit
). Beim Laden, kurz vor dem Dach, brach das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab.
Vorher lief alles superflüssig und auch das laden davor ging ohne Probleme. Was mich gewundert hat, waren die Texturen der Combine (siehe Anhang). Habe ich jetzt etwa alles Umsonst geladen?
. Oder brauche ich mehr Ram? Würde es reichen, wenn ich z.B. AA auf nur 2fach stellen würde?
EDIT: Ich habe das Spiel nochmal gestartet und es ging diesmal zu laden. Also bin ich weiter über das Dach gegangen und dann den Fahrstuhl hinab. Beim nächsten Laden gabs wieder nen Absturz und diese Fehlermeldung.
Fehlt mir Ram?
Endlich habe ich auch das Update 9.51 geladen und installiert. Dann habe ich es mit Spannung gestartet und solange gespielt, bis man aufs dach rennen soll (also noch nicht weit
). Beim Laden, kurz vor dem Dach, brach das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab. Vorher lief alles superflüssig und auch das laden davor ging ohne Probleme. Was mich gewundert hat, waren die Texturen der Combine (siehe Anhang). Habe ich jetzt etwa alles Umsonst geladen?
. Oder brauche ich mehr Ram? Würde es reichen, wenn ich z.B. AA auf nur 2fach stellen würde?EDIT: Ich habe das Spiel nochmal gestartet und es ging diesmal zu laden. Also bin ich weiter über das Dach gegangen und dann den Fahrstuhl hinab. Beim nächsten Laden gabs wieder nen Absturz und diese Fehlermeldung.
Fehlt mir Ram?
Zuletzt bearbeitet: