[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.5 + HD Addon

Hmm, auf der Fakefactory-Seite steht, dass für das HD-Addon ein 64Bit System benötigt wird.

Konntest Du das HD-Addon auf einem 32Bit System testen?
Auf meinem 64 Bit System startet die Mod nur im 32Bit Modus, was sehr schade ist, da das Spiel schon einmal mit einer Meldung wegen zu wenig Speicher abgestürzt ist. Kann ich den 64 Bit Modus irgendwie erzwingen?

Edit: Nun ist das Spiel zum zweiten Mal abgestürzt, es hat laut Taskmanager maximal 2201MB verbraucht. Daraufhin hab ich überprüft und festgestellt, das das LAA Bit tatsächlich gesetzt ist.

Edit2: Trotz 4GB RAM benötigt das Spiel offenbar noch eine Auslagerungsdatei, damit es absturzfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute

Ich hab mir mal Windows7 64Bit installiert und wollte jetzt mal diese mod testen.
Also Steam funktioniert einwanfrei. was nur nicht Funkt ist wenn ich diese Mod starten will dann kommt immer die Meldung das steam noch nicht gestartet ist obwohl dieses an ist.
Kann mir einer sagen was ich machen kann?

Hi Leute

Ich hab mir mal Windows7 64Bit installiert und wollte jetzt mal diese mod testen.
Also Steam funktioniert einwanfrei. was nur nicht Funkt ist wenn ich diese Mod starten will dann kommt immer die Meldung das steam noch nicht gestartet ist obwohl dieses an ist.
Kann mir einer sagen was ich machen kann?

Schwer zu sagen, kann auch sein, dass es an Windows 7 liegt

Ich könnte ko****....jetzt will ich Half Life 2 auf Vista 64Bit installieren und nach der Installation, wo man sich auf sein Konto einloggen kann, bekomm ich ständig eine Meldung, dass ich offline bin.

Wie komm ich den online?

^^ Du hast seltsame Probleme. Bei mir macht Vista x64 absolut keine Probleme ... :schief:

Starte Steam einfach mal im Kompatibilitätsmodus XP SP2.

MfG, boss3D

Ich glaube, ich habe den Fehler entdeckt...ich habe heute ein bissl zu heftig overclockt und der PC wollte dann nicht mehr starten. Also hab ich die Mainboard-Batterie rausgenommen, um die Standard-BIOS Einstellungen wiederherzustellen.

Jetzt hab ich da ein altes Datum im BIOS (8.9.08). Jetzt will ich es auf den 13.01 stellen, da kann ich maximal nur bis 12 (Day) gehen :wall:

ich glaub ich geh gleich schlafen ;)

Evtl Monat / Tag / Jahr?? Englische Schreibweise.

Gruß Tobi

Evtl Monat / Tag / Jahr?? Englische Schreibweise.

Gruß Tobi

wtf...kann sein, dass es wirklich daran liegt :kaffee:

Bin jetzt gar nicht drauf gekommen ;)...naja, hab das Datum eben unter Vista verändert und nun kann ich auch das Spiel freischalten.

EDIT: So, Spiel ist freigeschaltet, jetzt hab ich es gestartet und hänge bei dem Ladescreen am Anfang..."Daten werden geladen..." und oben steht "64-bit mode active". Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Haste den Patch installiert?
Mal mit / ohne probieren.

Vista ALLE Patche drauf? SP1 / Dot Net 3.5 + SP1.........

Gruß Tobi

EDIT: So, Spiel ist freigeschaltet, jetzt hab ich es gestartet und hänge bei dem Ladescreen am Anfang..."Daten werden geladen..." und oben steht "64-bit mode active". Jemand eine Idee?
Du kannst entweder die Steam Beta verwenden (Steam, Settings, Beta Participation) und die 64Bit Version spielen oder Half-Life 2 mit dem Parameter -32bit im 32Bit Modus starten. Edit: ...zu langsam

Haste den Patch installiert?
Mal mit / ohne probieren.

Vista ALLE Patche drauf? SP1 / Dot Net 3.5 + SP1.........

Gruß Tobi

Alle Vista-Updates sind installiert, wo bekomme ich einen Patch für HL2 her? Werden die Updates nicht automatisch, bei der Freischaltung und Installation geladen?

An die Verknüpfung "-32bit" beim Ziel anhängen.

cYa

Dann kann ich das Spiel auch gleich unter XP 32Bit installieren, oder? Dann ist der Vorteil weg...

Du kannst entweder die Steam Beta verwenden (Steam, Settings, Beta Participation) und die 64Bit Version spielen oder

Werde das mal ausprobieren.

EDIT: Ich finde die Einstellung nicht :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Steam starten, links oben auf "File" (bzw. "Datei"), dann auf "settings" (bzw. "Einstellungen"), in der Reiterkarte "Account" gibt es den Punkt "Beta participation". Dort kannst du den Steam beta client auswählen.

Cinematic Mod 9.5-Hotfix: Update und neue HD-Models angekündigt ...
(Quelle)

Die neue Judith Mossman (Bild 3 u. 4) gefällt mir zwar immer noch nicht so recht, sieht aber besser aus, als das alte HD-Model. :)

MfG, boss3D

Steam starten, links oben auf "File" (bzw. "Datei"), dann auf "settings" (bzw. "Einstellungen"), in der Reiterkarte "Account" gibt es den Punkt "Beta participation". Dort kannst du den Steam beta client auswählen.

Ok thx :)

Anscheinend gibt es z.Z keine BETA.

"BETA-Teilnahme: (Derzeit keine verfügbar)"

Stimmt, man kann keine Beta mehr auswählen. Ist auch nicht so tragisch, wenn du mit der CM 9.5 spielst, startet das Spiel sowieso nur im 32Bit Modus.Welchen Vorteil bietet überhaupt der 64Bit Modus?

Sorry hab keine zeit hier alles durch zu forsten, bin gerad im GTX-fieber :lol:

Kann ich ich den Basics Mod irgendwo mit nem downloadmanager ziehen?
Am besten auch noch als einen großen file :D

Hab leider nix gefunden :(

Am besten auch noch als einen großen file :D
Sowas gibt es meines Wissens nach nicht. Egal, von wo du saugst, du hast in jedem Fall einige Teile ...

Ich habe alle Teile gleichzeitig mit dem integrierten Downloadmanager des FF3 heruntergeladen. Hat super funktioniert. :)

MfG, boss3D

Zurück