Habt ihr Probleme mit dem Aktuellen NV Treiber? Ich kann meine F&E Programme nicht mehr abspulen, es wird mir nichts mehr angezeigt -.-
Bei mir läuft alles normal. Probiere mal das Spiel auf Fehler zu durchsuchen.
Habt ihr Probleme mit dem Aktuellen NV Treiber? Ich kann meine F&E Programme nicht mehr abspulen, es wird mir nichts mehr angezeigt -.-
Ja war nicht günstig. 469€ für Wheelbase Pedale und das Lenkrad, und 149€ für das Ferrari F1 Addon wheel. Gute Lenkräder mit gutem Force Feedback kosten viel, du willst dann aber mit nix anderem mehr fahren.Was hast du dafür so hingelegt ? Oder besser gefragt was ist deiner Meinung nach ein annehmbarer Preis für ein halbwegs gutes Lenkrad ?
Also ich bin nach dem Rennen in Australien gut im Plan. Der Verschleiß des Hondamotors liegt bei 20%. Aber ich vermute, er platzt auf der langen gerade in China
Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
von daher sieht´s bei mir auch nicht anders aus.Ist ja auch wurscht ob Controller oder Le. Hauptsache man hat seinen Spaß.
Was fährst du für Rennwochenenden ? 20% sind eigentlich schon viel aber es kommt immer auf die Fahrweise drauf an. Ich meine, wie kann man den langsamen Honda denn bitteschön nicht bis zum Anschlag tretenvon daher sieht´s bei mir auch nicht anders aus.

Naja drei Trainings, Quali und rennen. 20% sind 1/5. Sollte es so weitergehen (wovon ich nicht ausgehe) hält der Motor fünf Rennen und erfüllt sein Pensum. Aber da geht eh früher was kaputtWas fährst du für Rennwochenenden ? 20% sind eigentlich schon viel aber es kommt immer auf die Fahrweise drauf an. Ich meine, wie kann man den langsamen Honda denn bitteschön nicht bis zum Anschlag tretenvon daher sieht´s bei mir auch nicht anders aus.