F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht
 
F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

Die News kommt Tage zu spät.
 
AW: F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

Interessant wird der Karriere Modus. Mal schauen ob das was nun taugt. Interessant find ich das Wagen Management zu Motor und Co.

Alonso lässt ja im Trailer selbst grüßen XD
 
AW: F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

Freue mich drauf! Wird cool ein paar Saisons mit den neuen Autos mit Lenkrad zu fahren :daumen:
 
AW: F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

Wenn die Fahrphysik nicht so unfassbarer Schrott wäre, würde ich es gerne spielen.

Und die Farben der Autos außen sind leider auch immer total verranzt und milchig.
 
AW: F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

Ich find die Fahrphysik eigentlich ganz ok bzw. wesentlich besser als in den älteren Spielen. Wenn der Karrieremodus tatsächlich asugebaut wird in allen Belangen, wie im Trailer angedeutet, dann freue ich mich jetzt schon riesig darauf!
 
AW: F1 2017: Neuer Trailer zum Karriere-Modus veröffentlicht

Bitte mit VR Support. :heul:

Welches Lenkrad + Pedal würdet ihr empfehlen?
 
Zurück