[Sammelthread] F1 2017

Ich bin letztes Mal mit Force India gestartet und habe zur Mitte der Saison schon zu Ferrari gewechselt, allerdings aus Versehen da ich dachte das wäre schon ein Angebot für die nächste Saison :D
Ich find gut, dass man dieses mal einen Slider für die KI Schwierigkeit hat, da kann man die KI hoffentlich gut mit einstellen damit es nicht zu einfach oder zu schwierig wird. (In F1 2016 war ich entweder Experte oder Meister nach dem Patch, weiß nicht mehr genau)
 
Das hängt ganz von meiner Zeit ab. Da meine Wochendende aktuell wieder kürzer werden, vermutlich in einer nicht so ausführlichen Einstellung :/

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Normalerweise nutze ich 100% Wochenende und 50% im Rennen. Jedoch freue ich mich so sehr auf das Game und die 100% Saison im 2016er hat mir soo viel Spaß gemacht, dass ich auch hier 100% Rennen spielen werde, denke ich :D
 
Als Aller erstes gibt's einige Stunden Zeitfahren. Zum üben und für Setuparbeit. Und dann freu ich mich auf die classiccars.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Warum bewegt sich die Kamera, die eigentlich am Auto fest verbaut ist, immer noch beim bremsen usw.? Das wurde schon vor Jahren bemängelt und immer noch nicht gefixt.
Es stört beim präzisen fahren.
Auch das jetzt eingeführte künstliche Ausbrechen des Hecks nach vielen Kurven wirkt eher seltsam.

Red Bull RB6 Monaco Nachtrennen – F1 2017 Gameplay German | Lets Play Formel 1 2017 Classic Deutsch - YouTube

Gute Physikengines gibt es doch mittlerweile zahlreiche am Markt, so eine müssten sie einfach nur mal lizensieren und anpassen.
 
Künstliches Ausbrechen des Hecks ? :hmm:

Du hast schon komische Ansichten ^^ Genau wie mit deinem angeblich weißem Lack :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So f1 2017 ist geladen und das erste Patch ist auch geladen. Nun könnte es von mir aus losgehen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Formel 1 Autos haben "in echt" richtig grelle bonbon-Farben. Das TV-Bild verfälscht hier oft und zeigt die Autos deutlich farbloser als eben in echt.

Im Spiel das mit der milchigen Schicht ist eindeutig, soll anscheinend der Himmel sein der sich spiegelt. Nur spiegelt in echt ein F1-Auto garnicht.

Schaut mal bitte in obigem verlinktem Video als er den Ferrari in der Onboardkamera in Spa fährt - da könnte man meinen das Auto sei weiß. Sorry aber so ein Käse.


Assetto Corsa: VR Gameplay - Monaco GP - F1 17 (RSS) - YouTube
So geht es richtig:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha die sind also alle matt lackiert ? lol


Weiss... :D

_R6T2659.jpg
 
Na wäre dann ja morgen.[emoji3] [emoji3] [emoji3]
Und wehe nicht

Bei f1 2016 war nix mit 00:00uhr

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück