F1 2017: Neuer Trailer zeigt den umfangreichen Karriere-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 2017: Neuer Trailer zeigt den umfangreichen Karriere-Modus

Codemasters und Deep Silver haben einen neuen Gameplay-Trailer zur Formel-1-Simulation F1 2017 veröffentlicht, der dieses mal den deutlich aufgebohrten Karriere-Modus des neuen Spiels zeigt. Alleine in Forschung und Entwicklung werden mehr als 4,5 Mal so viele Upgrades angeboten wie noch in F1 2016. Außerdem gibt es klassische Fahrzeuge und zusätzliche Events.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2017: Neuer Trailer zeigt den umfangreichen Karriere-Modus
 
Wie das Video hier wieder nicht geht... Und nein, uBlock bleibt an, schaue ich halt wo anders.

Werbung stört mich nicht, was mich aber stört ist, sie kommt vor jedem Video, wäre ja nicht schlimm, wäre es nicht IMMER die gleiche :/

Der Karrieremodus sieht schon ganz interessant aus, das Fahrverhalten wird halt wieder Arcade, aber das geht schon.
 
Da ich die Werbung (und ja, auch du und jeder andere) eh schon bezahlt habe, ist es mein gutes Recht zu entscheiden ob ich die sehen will oder nicht.

Jedem das seine, es gibt Momente, da sehe ich einen Artikel, schau das Video auf schnell über YouTube, weil ich nur kurz was schauen möchte.
 
Wenn man mit Mclaren nur den Motor macht ist man in Saison 2 an Haas vorbei :ugly: Aber ab +-Aserbaijan ist das auto auch echt Mittelfeld!
Leider müssen viele qualis getrashed werden weil es wenig in Haltbarkeit gibt.
Wenn der motor maximal ist ist er sogar kurz an Mercedes vorbei...(2 Upgrades am Benz und es ist vorbei)
Ende der 2018 sollte der aber wieder auf dem Niveau der top Teams sein mit wenigen Updates in chassis und Aero.
Ehrlich ,ich mag das Game.
Ende 2018 wechsel ich dann zu Williams oder Renault,bevor der Mclaren OP wird.
Wer F1 mag und spass will hat hier sicher nichts verschenkt.
Klar ist es kein Iracing,aber der Spass ist für Gamer besser platziert.
 
Zurück