[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

@ RomeoJ Du bist ja ganz schön mutig Dich hier als Zusammenzucker zu outen! *gg*

ot: Ich hab das Spiel immer noch nicht angespielt weil ich auf mein Board warte. :(

Was passiert denn bei dir, wenn du einfach nur die 1. DVD von Fear2 startest?

Normalerweise kommt dann nach dem Installer ein neues kleines Fenster, mit irgendwelchem Steamgedöns. Der Rechner rödelt eine Weile und verbindet automatisch zu deinem Steam-Account. Erst dann erscheint der Dialog mit der Eingabe der Serial. Nach der Eingabe kommt eine Steambestätigung, die du dir ausdrucken sollst.

Erst dann wird installiert. Hat bei mir so etwa 15 Minuten gedauert und das anschließende Update noch mal ca 50 Minuten.

jap, hab ich gemacht. dvd1 in den player, "steamgedöhns" startet. ich geb die serial ein, steam sagt mir der key sei ungültig. ich solle mich an den support wenden. hab des paar mal versucht, vielleicht hab ich gedacht hab nen buchstaben falsch eingegeben. dem war nicht so.
hab dann die serial + den support referenzkey steam geschickt über das supportprotokoll. das war am sonntag.
das spiel habe ich über okaysoft.de gekauft, die uncut deutsch version. hab gelesen hier im forum das die uncut version keine probleme macht.
tja bei mir schon:huh: muß jetzt warten bis der support sich meldet, ich hoffe der meldet sich überhaupt. weil nochmal 50€ geb ich nicht aus für das spiel.
dann muß ich wohl gooooogeln gehen um dat ding zum laufen zu bekommen. was ich eigentlich nicht will, da ich der meinung bin das gute arbeit auch mit lohn honoriert werden sollte und nicht mit diebstahl.

falls jemand hilfe weiß??? wenn keine antwort von steam kommt. werd ich mal bei pcgh nachfragen ob die mir helfen können den support aufzuwecken und vielleicht bei meinem problem mitzuhelfen.

weiß ja auch nicht wie des sein kann, das der key ungültig ist. das spiel war eingeschweißt und ich hab das ding geöffnet. also kann keiner den key vorher genommen haben. ich weiß nich... das regt mich nur tierisch auf. am liebsten würd ich mein pc in die tonne kloppen, nach dem anspielen der demo und den pics hier im forum.....lust auf mehr.

greez

Die deutsche Version von FEAR 2 ist ja bestimmt cut, oder??? Aber hier muss es doch bestimmt ne Möglichkeit geben, die uncut zu bekommen, oder?? Weil dann werd ich mirs bestimmt auch kaufen.

@ RomeoJ

das ASUS P6T Deluxe. Und so wie es aussieht scheint es heut auch nicht mehr zu kommen. Da hat man schon mal frei und kann am Rechner nix machen. :heul:

wenn von steam bis montag nix kommt, werd ich das in erwägung ziehen. aber ich denke da ich die umverpackung geöffnet habe werden die wohl nicht drauf eingehen. aber probieren werd ich es.
Das ist schöne Kacke. Weil man kann eigentlich keinen Buchstaben oder Zahl verwechseln, die sind alle recht eindeutig, außer vielleicht U und V.

Ich hab's übrigens fast durch. Man-o-man, zum Ende hin wird das Game richtig fetzig und fordernd. Hab's jetzt leicht an den Nerven. :fresse:
Ab morgen hab ich ja Urlaub, dann kümmere ich mich um Keegan. ;)

Ich komme jetzt auch zum Ende....

Boah....die Kämpfe werden immer Heftiger....:wow:

Und der Gruselfaktor steigt unaufhörlich.....:devil:

Das Game ist echt der Hammer...

Mfg

wenn von steam bis montag nix kommt, werd ich das in erwägung ziehen. aber ich denke da ich die umverpackung geöffnet habe werden die wohl nicht drauf eingehen. aber probieren werd ich es.

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Key.
Mann muß echt genau hinsehen, um zu merken, das es "Keine 6", sondern ein G ist.Musst einfach noch mal gaaaanz genau auf den Key sehen.
Nach 4 mal ausprobieren hat es bei mir funktioniert( also 6 mit nem G tauschen )

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Key.
Mann muß echt genau hinsehen, um zu merken, das es "Keine 6", sondern ein G ist.Musst einfach noch mal gaaaanz genau auf den Key sehen.
Nach 4 mal ausprobieren hat es bei mir funktioniert( also 6 mit nem G tauschen )

tatsächlich - die 6 warn g. hahahahah:hail: vielen dank für die blumen. jetzt hats auch geklappt mit der reg bei steam. endlich...........zoooocken jippie:ugly:

nochmals danke schön

Hat einer von euch auch paar Laderuckler??

Also ich habe nur die DEMO zu F.E.A.R. II aber mir ist aufgefallen, dass wenn viele Gegner kommen oder was aufwendiges geladen wird, das Bild kurz 1 - 2 Sekunden stehen bleibt oder ab und an mal kurz verzögert bevor es flüssig weiter läuft.

Ich zocke alles was geht auf "Maximum" und 4x AA und 16x AF in 1024x768 mit Avg. ~39 Fps aber ab und an gibt es halt kurzte Laderuckler. Ist zwar so nicht weiter schlimm aber könnte man die mit einer bestimmten Einstellung weg bekommen oder liegt das am Spiel selber?

Zurück