[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

Jap das Game ist große Klasse! Hab es selber hier in der Uncut rumliegen und finde es echt geil. Dass die KI nicht mehr so intelligent ist hab ich leider auch schon bemerkt, oder sie halten einfach extrem wenig aus.

Ich spiele es gerade auf der Stufe Normal....

Werde es auf jeden Fall noch mal in den höheren Stufen spielen...mal schauen ob die KI dann intelligenter ist....:ugly:

Klasse ist, das man jetzt selbst für Deckung sorgen kann....

Klar....die Grafik kann nicht mit Crysis mithalten....und der Spielverlauf ist linear.....aber das Game lebt von der Atmosphäre und von den Effekten....und die finde ich Klasse......auch die Grafik ist für die alte Engine sehr gut finde ich.....

Mfg

warum diehnt crysis immer als vergleich??? ich find jedes spiel hat seinen eigenen reiz. klar ist crysis klasse. aber vom feeling kann das mit fear2 bestimmt nich mithalten. und die grafik ist doch erstaunlich gut. ich kann da nich meckern.
außer das ich immer noch die demo spiele.....

Ich finde die Grafik sehr gelungen, es fliegen genug Partikel rum die Animationen sind nett gemacht und im Gegensatz zu vielen anderen hat der Protagonist sogar Beine. Ob jetzt Lichtquellen ausschaltbar und alle Objekte zerstörbar sind ist doch egal, weil man selten wirklich alles zerlegt. Das habe ich bei Crysis auch nur drei Hütten lang gemacht.

Das einzige was mich nervt ist die Autosavefunktion. Die geht mir wirklich auf den Zeiger.

also was ich gerade von meinem kollegen gehört habe macht mich ja mal total kirre ,er sagt er hätte das game laut komplettlösung auf leicht fast durch und das ganze nach nicht einmal 2 stunden ,natürlich ohne cheats ,laut test soll das aber 10 -12 stunden ,meinetwegen auch 8 stunden ,aber wenn er das game bald nach geschätzten 3 stunden schon durch hat ist das ja wohl ne dreistheit hoch fünf , 50€ für 2-3 stunden singleplayer
oder macht er irgendwas falsch? der kauf des games hat sich für damit erledigt ,werde aber mal in der videotheck nachschauen und es selber testen

also was ich gerade von meinem kollegen gehört habe macht mich ja mal total kirre ,er sagt er hätte das game laut komplettlösung auf leicht fast durch und das ganze nach nicht einmal 2 stunden ,natürlich ohne cheats ,laut test soll das aber 10 -12 stunden ,meinetwegen auch 8 stunden ,aber wenn er das game bald nach geschätzten 3 stunden schon durch hat ist das ja wohl ne dreistheit hoch fünf , 50€ für 2-3 stunden singleplayer
oder macht er irgendwas falsch? der kauf des games hat sich für damit erledigt ,werde aber mal in der videotheck nachschauen und es selber testen

Eigentlich hat man das Spiel schnell durch, ist ja nicht viel mehr als laufen und schießen. Wenn die Gegner dann noch auf der niedrigsten Schwierigskeitsstufe nach einem Schuß niedergestreckt sind, kann man schnell laufen und ballern.

War zumindest bei den anderen FEAR Teilen so....wobei 2h bisschen wenig sind.

warum diehnt crysis immer als vergleich??? ich find jedes spiel hat seinen eigenen reiz. klar ist crysis klasse. aber vom feeling kann das mit fear2 bestimmt nich mithalten. und die grafik ist doch erstaunlich gut. ich kann da nich meckern.
außer das ich immer noch die demo spiele.....

Crysis dient halt immr noch als grafische Vorlage, an der sich die heutigen Games messen müssen.
Finde ich auch alberm. ;)
Fear 2 spricht einen anderen Ego Shooter Spieler an als Crysis.
Ich finde Fear 2 auch besser als Crysis, es ist einfach mehr Spannung drinne. Bei Crysis wirkt alles so perfekt, fast schon bessen von Grafikübermacht.

Ist es überhaupt möglich einen Screenshot zu zeigen, der nicht voller Gore Effekte ist? Bei FEAR 2 ist das relativ schwer, da das Spiel daraus besteht.

Juhu ,das game war in der videotheck noch nicht vergriffen und sogar die uncut version , jetzt kann ich mir gleich selber ein bild vom gesamten spiel machen;)

@Rosstaeuscher danke für deine beteiligung aber bitte keine doppelposts und splatter screens weglassen, is nich forum-konform obwohl es gut aussieht aber es soll ja keinen ärger geben.. danke mfg

@Rosstaeuscher danke für deine beteiligung aber bitte keine doppelposts und splatter screens weglassen, is nich forum-konform obwohl es gut aussieht aber es soll ja keinen ärger geben.. danke mfg

Was für Doppelpost ???

Außerdem reichen mir die Rüffel von den Admins.....nicht böse sein....aber es nervt zusätzlich noch von Usern angequatscht zu werden...:ugly:

Die betreffenden Bilder sind entfernt....und es werden solche nicht mehr gepostet....

Mfg

die screens machen echt lust auf mehr. leider hat sich der support von steam noch nicht gemeldet, wegen meinem ungültigen key. hoffe nur das die mir nen neuen schicken. weil 2x will ich mir das spiel nich kaufen wollen.
danke für die screenshots -- sabber

Im Cod 5 Thread hat sich niemand beschwert, wenn ein Bild gepostet wurde von irgendeinem abgerissenen Bein, Kopf oder was auch immer und hier wird geheult...Die ganzen Goreeffekte sind genau wie dieser Grieselfilter nichts als ein Stilelement. Bioshock war auch nicht harmloser. Wenn man nicht will, dass blutige Shots gezeigt werden müßte man pauschale Regeln dafür erstellen. Dann wären einige Threads aber leer

Zum einen kann man sein Auge nicht überall hinlenken, zum anderen muss das Forum jugendfrei bleiben, was umfangreich in den Regeln dargelegt ist. Da schon darüber hinweggesehen wird, dass FSK18 Spiele Threads und auch Sammelthreads bekommen, muss wenigstens darauf geachtet werden, dass hier keine Splatterbilder gepostet werden.

Zurück