[Sammelthread] EVGA P55 FTW / P55 FTW 200

Hallo

ich habe ja Raid eingerichtet, ist es dann normal das die Funktion Hot Plug nicht mehr geht heißt ich kann keine externen Festplatten abmelden bevor ich diese abstecke

Gruß

Aber ansonsten bin ich zufrieden läuft alles und ist wirklich kühl, mein altes Board war gut 10 grad wärmer vom Chipsatz her,

was mich wundert dachte beim Raid müsste die Performance im Windows 7 Systemcheck auch nach oben gehen aber ist gleich geblieben bei 5.9 im Raid befinden sich 2 WD 640 GB Black, jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch eine Frage im Tool von EVGA

wird eine Temperatir für Vreg angegeben wofür steht die Bezeichnung VREG die Temperatur ist bei 39 Grad. Ist das OK?
 
Hat einer schon was bezülich KOMPLETT kühler gesichtet oder gehört
will sowas haben :ugly:

Ich habe den Corsair Dominator GT 2000MHZ CL8.

Also DDR3 2000 konnte ich bis jetzt auf keine Art und Weise fahren, aber DDR3 1600 CL6 läuft hingegen astrein.

also mein GEIL evoOne 2133mhz laufen auf 2000mhz @4000mhz


sobald ich aber über 40000mzh bin > bluesreen, denke mal das wird einfach zuviel des gutens oder meine vtt is noch nicht hoch genug ich test aber die tage da ich eigentlich auf 4400mhz aus bin auch wenn es normal kein ziel gibt beim ocen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist die VTT bei mir, am besten läuft er mit einer VTT von 1.175V, da drüber oder drunter wird er instabil. Find ich schon ziemlich unlogisch.
 
Ich würde von automatischen Overclocking eher Abstand nehmen. Meist werden hier unnötig hohe Spannungen angelegt.

Ich würde es per Hand einstellen.
 
Zurück