[Sammelthread] Empire: Total War

Also hast du es bei Steam gekauft, nehme ich mal an.
Vielleicht ist dort beim Download etwas schiefgelaufen.

Und sonstige Treiber aktuell? :huh:

[FONT=&quot]Jetzt kommt sogar das das Programm nicht mehr ausgeführt werden kann und beendet werden muss.:devil:
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Des steht bei Fehlerdetails:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Problemsignatur:[/FONT]
[FONT=&quot] Problemereignisname: APPCRASH[/FONT]
[FONT=&quot] Anwendungsname: Empire.exe[/FONT]
[FONT=&quot] Anwendungsversion: 1.4.0.0[/FONT]
[FONT=&quot] Anwendungszeitstempel: 4aa79b8b[/FONT]
[FONT=&quot] Fehlermodulname: Empire.exe[/FONT]
[FONT=&quot] Fehlermodulversion: 1.4.0.0[/FONT]
[FONT=&quot] Fehlermodulzeitstempel: 4aa79b8b[/FONT]
[FONT=&quot] Ausnahmecode: c0000005[/FONT]
[FONT=&quot] Ausnahmeoffset: 00badc02[/FONT]
[FONT=&quot] Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6[/FONT]
[FONT=&quot] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
[FONT=&quot] Zusatzinformation 1: fd00[/FONT]
[FONT=&quot] Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160[/FONT]
[FONT=&quot] Zusatzinformation 3: fd00[/FONT]
[FONT=&quot] Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Führe es mal als Administrator aus.
Sorry, ich kenne mich nicht gut mit Vista aus... :schief:
Schicke doch einmal eine E-Mail an Steam/ Sega mit der Fehlerbeschreibung und warte ab, was sie dazu sagen.
Hast du eine Neuinstallation schon ausprobiert? (Oder neu bei Steam runterladen, aber ich weiß ja nicht wie schnell deine Internetverbindung ist. :ugly:)

Ne Frage:

Will mir das Game nun für 25€ und die Warpath Erweiterung holen.

Ich habe Shogun nicht gespielt, da mit das Setting nicht gefallen hat, ich hab Medieval aus demselben Grund nicht gespielt.

Rome hat mir nur mässig gefallen, da es irgendeinen Bug hatte, und es ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr gemacht hat, zu spielen.

Ausserdem war es immer dasselbe und irgendwann hab ich nur mehr den PC spielen lassen.

Ich bin aber ein sehr grosser Fan des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und die Warpathkampagne gefällt mir sicher auch. Ich wollte schon immer mal das ganze in guter Echtzeitstrategie a la Rome spielen.
Wie gut wird der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg behandelt?

Würdet ihr mir zum Kauf raten?

Zuletzt bearbeitet:
@all
Seit ihr ins 20. Jahrhndert gekommen?
Ich bin im Jahr 1896 und wenn ich eine neue Runde starten will bewegt sich die Flagge von Britanien gar nicht(an der beschäftigung von Britanien kanns nicht liegen die sind nur noch auf der Insel haben mit Preussen Krieg allerdings haben die wohl keine Truppen dort Stationiert in der Runde davor ging alles ganz normal).Hab schon Neuinstalliert das gleiche,hab den Verdacht das Steam dahinter Steckt vllt. wollen die ja nicht das ich soweit kommen liegt vllt. an den Patches:huh:

Ich bin aber ein sehr grosser Fan des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und die Warpathkampagne gefällt mir sicher auch. Ich wollte schon immer mal das ganze in guter Echtzeitstrategie a la Rome spielen.
Wie gut wird der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg behandelt?

Würdet ihr mir zum Kauf raten?

Im Grundspiel (ohne Warpath Kampagne) wird der Unabhängigkeitskrieg eigentlich kaum behandelt. Es gibt den sogenannten "Weg zur Unabhängigkeit" (Road to Independence, meist einfach mit RTI abgekürzt), der quasi einen Singleplayer mit Story darstellt und diese durch Zwischensequenzen erzählt, allerdings ist die RTI ziemlich kurz und mehr eine Dreingabe, denn das Herz des Singleplayers stellt die "Große Kampagne" dar, die du wahrscheinlich schon kennst. Wenn du die Unabhängigkeit erlangt hast, kannst du mit den USA in einer speziellen Kampagne spielen, die um 1780 startet und ca. 40-50 Jahre geht (quasi wie die Große Kampagne, nur dass man eben ca. 80 Jahre später startet und als USA spielt).
Wie es beim Warpath DLC aussieht, kann ich wie gesagt nicht beurteilen, da ich diesen nicht besitze.

Der Kauf lohnt sich aber defintiv, wenn du dich für Strategie interessierst. Besonders wenn (endlich!) die Multiplayer-Kampagne erscheint. Es gibt allerdings schon jetzt gute Mods (wie z.B. die Darthmod Ultimate).

Hi habe mir heute auf mein neues win 7 sys über steam etw runtergeladen und man siehe da die schrift ist verdammt unscharf bei vista hatte ich nicht solche probleme habe auser dem mainboard und dem system nix geändert hilfe:hail:

Bei mir ist die Schrift auch unter Vista sau unscharf, wenn ich nicht nativ spiele. Ich glaube, für eine saubere Schrift braucht man irgendwie eine extrem hohe Pixeldichte. Keine Ahnung, an was es sonst liegen könnte.

Gruß

Vielleicht liegt es daran, dass der Bildschirm nicht per DVI-Kabel sondern mit einem VGA-Kabel angeschlossen ist.
Vermute ich zumindest.
Oder wie habt ihr euren Bildschirm angeschlossen?
Ist bei mir auch unscharf, bei XP.

Ich habe einen Laptop, von daher, kann ich dir nicht sagen wie schnell die Verbindung zwischen Monitor und Grafikkarte ist.
Mal ne kurze Frage zum Spiel:
Ich habe gerade eben das 3. Kapitel vom Unabhängigkeitskrieg angefangen und zuerst zweimal die Schlacht verloren, ehe ich sie dann mit ein bissl Geschick und Taktik gewonnen habe (dazwischen jeweils nochmal im Hauptmenü neu gestartet). Jetzt kann ich aber die siegreiche Armee nirgendwo auf der Kampagnenkarte finden. Wo steckt die denn, ich habe nur die Truppen in Boston und den Washington, bei der Schlacht habe ich auch Veteraneneinheiten bekommen, aber keine von den anwählbaren Armeen hat Veteranen.

mfg

So, ich habe jetzt noch eine Frage, das mit der Armee hat sich dann erledigt, ich habs auch ohne sie geschafft.
Jetzt stehe ich in der 4. Mission (Vereinigte Staaten) kurz vor dem Ende. Eine Frage bleibt noch. Ich kann die klassischen Universitäten nicht ausbauen, obwohl ich alle erforderlichen Technologien erforscht habe. Es steht auch da, bei diesen Ausbaupunkten habe ich auch schon alle ausgefüllt, allerdings gibt es doch noch moderne Universitäten, die freischaltbaren Technologien wären nämlich ganz sinnvoll. Kann jemand helfen?

mfg

So, hey!

Meine Frage: Wie schauts aus mit Empire: Total War und Napoleon: Total War? Ist das jetzt ein Addon aber eigenständig oder wie? Lohnt sich beides zu holen, damit man alles hat? Brauchts nur das Neue und man hat trotzdem alle Sachen, die Empire auch hat oder wie verhält sich das alles? Ich konnte nichts dazu finden, nur dass Napoleon: Total War eigenständig laufen kann und die Neuerungen sind wohl nur dafür und nicht für den Vorgänger, also profitiert das "Alte" wohl nicht d avon.

Napolen wird geschichtlich das Spiel, in Europa nach der Unabhängigkeitserklärung der USA, führen. Da hat sich die Kriegstechnik etwas weiter entwickelt, daher denke ich, wird man z.B. das Bajonett nicht von Grund auf entwickeln müssen in der Kampagne.

Zurück