[Sammelthread] Dying Light

ja habe ich ja, die wurfstern anzeige ist grün und ich habe 5 stück davon , trotzdem kann ich sie nicht werfen, oder muss man erst anvisieren oder sowas? ausserdem ist meine grafikkartenauslastung meisten so zwischen 40-60 prozent im spiel habe ne 290x @1180mhz und nen fx 8320@4,7 ghz. da scheint ja auch was nicht zu stimmen

Habe das Spiel nun durch, hat mir insgesamt sehr gut gefallen und werde noch etwas Koop spielen, aber insgesamt wirklich sehr gut, kann das Spiel empfehlen.
Was mir nur aufgefallen ist, ich packe es mal in einem Spoiler, also am Besten nur Jene anschauen die es schon durch haben:
Das Ende schreit doch nach DLC, oder?
Ein vernünftiges Ende gab es nicht, kommt mir irgendwie etwas beschnitten vor.
Findet ihr auch?

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich auf der PS4 mit L2 meine sekundär hab :D

Schau doch einfach mal in den Optionen bei der Tastaturbelegung etc.

habe ich auch schon alles gemacht. habe die sachen in meinem rucksack, kann sie unten links auswählen, die wurfsterne sind auch grün, aber auf keiner taste können sie geworfen werden.

Ich bin auch der Meinung das man den Skill erst benötigt. Danach kann man das ganz normal auswählen über die Zahlentasten und mit der mittleren Maustaste / Mausrad werfen.

Normal müsste man sofort werfen können mit der mittleren Maustaste (bzw. dem Drücken des Mausrades). Kommt mir schräg vor wenn das jetzt nicht geht.

Weise dem Werfen mal eine andere Taste zu und stelle dann mal wieder die default Einstellungen her. Vielleicht hast du Glück und es klappt dann?

ah super danke dir =)

finde diese game echt klasse. Vorallem das man nicht in 2 Tagen durch ist so wie die meisten games

geht es nur mir so oder hat da game einige Ähnlichkeiten mit FARCRY?

stimmt ja =)

vorallem das Klettern erinnter sehr stark und auch das aufheben von Dingen ... exakt der gleiche Fortschrittbalken

es wirkt teilweise als wäre es die gleiche Engine .. ist aber nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt viel von Dead Island. Spielt sich wie das wahre Dead Island 2 IMO.
Ansonmsten haben sie tatsächlich vieles zusammengeklaut, sehr gut gemacht, weitermachen ! :D

Zurück