[Sammelthread] Dying Light

Moddingtols folgen noch von Techland die kommenden Tagen. Season Pass hab ich für 12€ bei MMOGA gekauft als RU Geschenk. Aktiviert mit VPN. Mehr als 12€ würde ich dafür auch echt nicht ausgeben wollen. Bringt jetzt nicht so die Welt und der letzte DLC vom SeasonPass kommt erst im MAI. Finde ich persönlich bissel lange. Ich zocke es jetzt zum zweiten mal durch. Das so genannte Spiel Plus. Das schöne ist das die Waffen im Spiel Plus erhalten bleiben.

Docket Codes

3 dockets - ASTRO
3 dockets - N0A-8DF-09TB
1 docket - Q9HTP9EARH
1 docket - QDFPB93B1W
1 docket - T97E8CH779
1 docket - HGPTRE48D9

Codes sind von den Valentinskarten sprich von hier Zombie Valentine's Day with Dying Light!
Kann die Codes jeder User einmal verwenden oder werden die nach der ersten Aktivierung durch einen User gesperrt?

Das mit dem Season Pass ist für mich nicht so wild, da zwei DLCs bei mir in der Retailfassung dabei sind. :)

Der hat dann neben dem jetzigen Zeug, wie Verbandskasten etc. noch mehr Waffen?

Find ich jetzt schon zu einfach, daß man da andauernd irgendwelche Sachen abgreifen kann.

Bei solchen Vorbestellerboni fällt denen sehr selten etwas sinnvolleres ein als die ohnehin schon einfachen Spiele noch einfacher zu machen.
Ich erinnere mich da an Bioshock Infinite, wo man sich 6 Flaschen in der Bar reinschütten mußte, vorher durfte man den Raum nicht verlassen.
Meist also absolut unnötiger und bisweilen sogar kontraproduktiver Kram!

so ein mist-hab mir vorhin den Season Pass bei mmoga bestellt -
Per mail war eine Anleitung zum installen dabei (ohne VPN)-aber Steam sagte mir dann -nicht in meinem Land verfügbar-
doll:ugly:-mal sehen was die von mmoga sagen ( habe dennen ne mail geschickt)

Ja, aber was ist denn jetzt genau in dem Season Pass enthalten. Bitte klärt mich doch mal auf. Bei MMOGA steht was von Missionen. Wie viele Missionen sind das? Sind das Nebenmissionen? Wie viele zusätzliche Stunden/Minuten Spielzeit ergeben diese Missionen denn? Welche Waffen sind da enthalten? Waffen die es sonst im Spiel nicht gibt oder nur Zeug was man auch finden/kaufen kann?

Ja, aber was ist denn jetzt genau in dem Season Pass enthalten. Bitte klärt mich doch mal auf. Bei MMOGA steht was von Missionen. Wie viele Missionen sind das? Sind das Nebenmissionen? Wie viele zusätzliche Stunden/Minuten Spielzeit ergeben diese Missionen denn? Welche Waffen sind da enthalten? Waffen die es sonst im Spiel nicht gibt oder nur Zeug was man auch finden/kaufen kann?
falls es bei mir funktioniert sag ich es dir.

aber warte erst mal ab von mmoga bis es sicher ist was da bei mir rauskommt.12 € für die katz ist doch ziehmlich viel

Wieviel Zeit das zusätzlich beansprucht und welche Waffen enthalten sind kann man bisher nicht sagen da erst 1 DLC von SeasonPass released wurde. Für den ersten DLC fande ich es eher ein Witz. Es wurden glaube 2 Quarantänestationen hinzugefügt in denen man Ruckzuck durch ist. Hat vielleicht beide zusammen 20-30 Minuten gedauert. Wenn man es jedoch mit einem Film im Kino vergleicht finde ich es für den Preis fair. Kino kostet auch 1,5-2h ca. 8 Euro. Der nächste DLC folgt glaube im März.

kapier ich nicht.
auf meine Anfrage bei mmoga warum steam mein Season Pass nicht aktzeptiert bekomme ich folgende Antwort.

-----------------Hallo,

gerne
können auch wir Ihren STEAM Key aktivieren.
Bitte übermitteln Sie uns hierzu
Ihre STEAM-Logindaten und deaktivieren Sie vorübergehend den "STEAM Guard".

Andernfalls wird ein Login-Versuch unsererseits geblockt und es kommt zu
unnötigen Verzögerungen.
Eine entsprechende Option hierzu finden Sie bei den
STEAM Einstellungen.

Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie sich
wieder einloggen und das Spiel herunterladen.

-
soll ich dennen jetzt meine zugangsdaten verraten oder wie?

Bist Du verrückt?!? NEIN, mach das bloß nicht. Du gibst doch auch keinem Fremden deine Pin von der EC-Karte, oder?!

hatte ich eh nur einmal gemacht-meinem Sohn meinen steam Acount geliehen.
Ratzefatz war ich in der hälfte meiner Spiele online wegen Cheatens gesperrt-und er wusste natürlich nicht wieso und warum :sabber:

kapier ich nicht.
auf meine Anfrage bei mmoga warum steam mein Season Pass nicht aktzeptiert bekomme ich folgende Antwort.

-----------------Hallo,

gerne
können auch wir Ihren STEAM Key aktivieren.
Bitte übermitteln Sie uns hierzu
Ihre STEAM-Logindaten und deaktivieren Sie vorübergehend den "STEAM Guard".

Andernfalls wird ein Login-Versuch unsererseits geblockt und es kommt zu
unnötigen Verzögerungen.
Eine entsprechende Option hierzu finden Sie bei den
STEAM Einstellungen.

Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie sich
wieder einloggen und das Spiel herunterladen.

-
soll ich dennen jetzt meine zugangsdaten verraten oder wie?
Nie im Leben!

@kero81
Kannst du bitte bescheid geben, ob oder wenn du die mod zum laufen gebracht hast und vor allem ob's auch ohne DLL ging?
Würde mich mal interesieren.

ich finde es ja auch grenzwertig was die von mir verlangen-Install per VPN kann ich ja noch ansatzweise verstehen aber alles offenlegen geht garnet.

Blub.

1.4.0 Patch Notes
Community Announcements - Modlin_Techland
List of fixes in version 1.4.0:

Hardware, performance & stability issues
• Resolved various stability issues
• Numerous general performance optimizations
• Significantly reduced RAM memory usage

Gameplay issues
• Added option to disable film grain video effect.
• Fixed the issue with reaching Survivor Rank 25
• Optimized video memory management to eliminate “ResizeBuffers failed 0x887a0005” error message
• Fixed extremely long load times that some users were experiencing
• Resolved issues with unlocking certain achievements
• Fixed the issue with ammo disappearing from player’s inventory when attempting shooting challenges
• Resolved issues with Personal Statistics menu
• Fixed problems with using keys assigned to gameplay features during chat
• Fixed duplicating weapons exploit

Be-the-Zombie mode
• Fixed the ‘infinite spit’ exploit in Be-the-Zombie mode
• Fixed several issues with connecting to games when playing as the zombie
• Added additional tools for tracking network issues

Game data integrity (modding)
• Games can be modded
• Modded games will not work online with original unchanged versions
• Modded games will work with other identically modded games

Graphical Bugs
• Resolved extremely low resolution textures on certain objects regardless of texture quality settings

Linux specific improvements:
• Fixed motion blur switching via main menu
• Fixed messaging when playing cross-platform session

Known issues we are still working on:
• Screen flickering when using dual-GPU setups
• Radeon support on Linux platforms

Oh sehr gut.

Ich bin jetzt etwas weiter in der Story und hab von einem Freund ein paar Schwerter mit über 1000 Damage bekommen welche Zombies einfach onehitten.:ugly:

Also bis jetzt finde ich das Spiel sehr gut, die Story ist auch wirklich sehr gut erzählt, kein oberflächlicher reiner Zombieschwachsinn, sondern gut erzählt mit gutem Bösewicht, einiges erinnert mich an The Walking Dead.:D

Hi hat noch jemand das problem, dass er keine böller oder wurfsterne werfen kann? bin noch relativ am anfang, und egal was ich auswähle, böller oder wurfstern, ich kann sie einfach nicht werfen. habe schon die komplette tastatur ausprobiert. auch die MMT. ausser die UV Lampe, die kann ich auf H benutzen. so mach das spiel einfach kein spass. danke schonmal.

Hi hat noch jemand das problem, dass er keine böller oder wurfsterne werfen kann? bin noch relativ am anfang, und egal was ich auswähle, böller oder wurfstern, ich kann sie einfach nicht werfen. habe schon die komplette tastatur ausprobiert. auch die MMT. ausser die UV Lampe, die kann ich auf H benutzen. so mach das spiel einfach kein spass. danke schonmal.

Erst wenn eine Zahl daneben steht kannst Du sie entwickeln wenn Du die nötigen "Zutaten" dafür hast.

Zurück