Der_Hutmacher
Software-Overclocker(in)
Hoffentlich bekommt das Game nicht nachträglich noch einen Geolock verpasst. Aber so einen Fall gab es bisher noch nie, oder?
Hoffentlich bekommt das Game nicht nachträglich noch einen Geolock verpasst. Aber so einen Fall gab es bisher noch nie, oder?


Kann ich das Spiel weiterhin. z.B. über mmoga, kaufen und in meinem deutschen Steam Account aktivieren?
Wie verhält es sich dann mit den DLCs, lassen sich diese später auch aktivieren?
Auf der Karte siehst du die Schädel mit den Blasen dran, da knabbern die immer in der Nacht an den Leichen rum.Mal was anderes, für das eine Schwert brauch ich Gewebe eines Flüchters. Welche sind das eigentlich?
die besten waffen gibts meist nur bei händler. was soll ich mit der kohle sonst tun?Ihr KAUFT euch Waffen?! Ich hab mir bis jetzt noch nicht eine Waffe gekauft. Haben die Händler andere Waffen als man finden kann?!
Ihr KAUFT euch Waffen?! Ich hab mir bis jetzt noch nicht eine Waffe gekauft. Haben die Händler andere Waffen als man finden kann?!




Mal sehen, ob sie den Thread hier auch ins Nirwana schicken, wie damals den von Dead Island.
Da hatte ich auch geschrieben und Bilder hochgeladen usw.
Auf einmal war er weg.
Ich habe übrigens auch mal eine Mod erstellt und hochgeladen.
Vielleicht gefällt's euch ja.
'HUDless' by Shub Niggurath
Habt ihr auch schon Fußball gespielt?
Anhang anzeigen 805059 Anhang anzeigen 805060 Anhang anzeigen 805061 Anhang anzeigen 805062
Ist leider kein Tor geworden.
50h hatte ich alleine schon im ersten Stadtteil.
Am Anfang war ich nicht so angetan vom Spiel.
Das ändert sich aber, wenn man etwas besser wird, dann nimmt es erst richtig an Fahrt auf.
Zum Ende hin wird's leider wieder etwas einfacher, weil man so übermächtig ist.
Seit dem Stadtteilwechsel renn ich immer mit mindestens 60 Verbandskästen rum. Soll heißen, die brauch ich kaum und türmen sich geradezu.
Man fühlt sich gar nicht mehr bedroht. Und dabei habe ich sogar Sturdiness (wieviel Schaden man abkann) extra nicht aufgerüstet.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch eine Mod, wo die Rohstoffe rarer und damit das Survival etwas schwieriger gemacht wird.
Ach, und hier wegen dem Haken. Bevor das Spiel rauskam, wußte ich nicht mal, das es einen Enterhaken darin gibt.
Habe ja auch so sehnsüchtig drauf gewartet und es gekauft. Aber so, inkl. Haken, ist's natürlich noch besser.
Wenn man sich's genau überlegt, ist der Enterhaken im zweiten Stadtteil auch notwendig.
Das wär sonst zu langwierig jedes Mal die Häuserfassaden da hochzukraxeln.
Alles in allem jedenfalls ein sehr gutes Spiel.
Die Handlung ist ausreichend gut und in anderen Spielen muß man auch Sachen von A nach B tragen.
Das Geheul über sowas ist oft recht übertrieben.
Durch das Parkour ist hier aber auch der Weg das Ziel.
Das ist auch das Problem. Ich muß mir immer erst mal ein Schneise durch die Zombies pflügen, deswegen brauche ich so lange.
Auch wenn ich nur mal fix an einen Kranken- oder Polizeiwagen will, um den zu knacken. Da muß man auch immer erst die Gegend säubern, sonst beißen einem die Untoten pausenlos ins Genick.
Nachtrag:
Autofahren kann man im Gegensatz zu Dead Island leider nicht.
So wie die Begebenheiten sind, gänge das auch gar nicht, dazu sind die Straßen zu sehr zugebombt mit Zombies und Hindernissen.
Habe momentan 440k und die finale Konfrontation steht noch aus.
Schußwaffen braucht man sich überhaupt nicht zu kaufen.
Ich habe meine alle erbeutet oder gefunden (ok, die amerikanische oder deutsche Pistole habe ich eventuell gekauft).
Anhang anzeigen 805076
Z.B. bei einem Nebenauftrag sprengt sich einer (ich nehme mal an unwillentlich) in die Luft. Neben den seiner Leiche liegt eine Schrotflinte, die macht 1576 Schaden.
Die erste Waffe hab ich relativ zeitig von dem Typen hinter dem Stacheldraht oben auf der Tankstelle erbeutet. Der hatte ein Polizeigewehr.
Zu dem Zeitpunkt gab's aber noch keine Munition zu kaufen, deswegen habe ich nur testenshalber mal ein paar Schuß verteilt ohne das Mag leerzuballern.
Und später kriegt man die Gewehre nur so hinterhergeschmissen. Wenn man z.B. in Nebenmissionen Stützpunkte von Rais aushebt.
Ist eine gute Einnahmequelle.
Ich finde das Schußwaffensortiment etwas spärlich.
Es fehlt noch ein Scharfschützengewehr und noch eine Schrotflinte ala SPAS-12 (siehe Matrix-Lobby-Szene).
Schalldämpfer für die Pistole wäre auch nice.
Als dann in einer Nebenmission von einem Waffenschmied und sogar direkt von einem Schalldämpfer die Rede war, dachte ich cool, mach ich gleich mal.
Nix war's.
Oder habe ich was übersehen.
Also, ich bin der Meinung, daß ich alle Aufträge von dem gemacht habe, aber von Waffen von dem keine Spur.
Nachtrag hierzu:
Ein dicker Revolver fehlt auch noch.
Schrotflinte + Revolver ist einfach immer wieder eine gute Kombination, weil die beide so 'nen Bums haben.
Was ist ein Rammer?
Anhang anzeigen 805077
Dachte jetzt eher an so einen großen mit Helm aufm Fußballplatz.
Die rammen einen gerne und schmeißen sogar Autos nach einem.
Sieht auf deinem Bild nicht danach aus.
Oder meinst du die Flitzer (Virals)?
Ich weiß leider nicht wie die im Deutschen heißen.
Spiel immer auf Englisch.
Jedenfalls mit einer ordentlichen Machete Maustaste gedrückt halten (= extrastarker Hieb), den Flitzer oder die Flitzerin ransprinten lassen und kurz bevor sie an einem dran sind, die Maustaste loslassen.
Da hat man dann der Länge nach zwei schön Schweinehälften.![]()

Kläre mich bitte auf Tobi. Ich habe auch bei MMOGA gekauft und habe den DLC "Be the Zombie". Gibt es schon mehrere DLC´s und wenn nein, was ist geplant?!Eher verkaufen, hatte damals DL über nen Freund aus Frankreich bezogen und deswegen 11 Laufzettel bekommen. (11 Wochen vorbestellt)
Die Waffen waren nix besonderes und ich hatte sie gleich wieder verkauft.![]()
Finden und/oder selber basteln ist doch viel reizvoller.![]()
Was mich stutzig macht, ist, dass man die DLCs (Seasonpass) per VPN aktivieren soll?? (Info lt. MMOGA)![]()
Weiß da einer was Genaueres von euch?
Naja, auf zur 2ten Runde, mal sehen, was ich jetzt noch finde.![]()

Kann mir nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte.Kann man deinen Mod auch mit der gekaufen MMOGA Version spielen oder muss man dafür eine "andere" Version haben?! In der aktuellen Version ist doch die Möglichkeit zum Modden "gefixt" worden, dachte ich.![]()

Den DLC „Be the Zombie“ gab's kostenlos für alle, weil das mit der Retail-Fassung nicht zeitnah hingehauen hat. Habe ich zumindest so gelesen.Kläre mich bitte auf Tobi. Ich habe auch bei MMOGA gekauft und habe den DLC "Be the Zombie". Gibt es schon mehrere DLC´s und wenn nein, was ist geplant?!
