[Sammelthread] Dying Light

Mit CPU Control kann man das Spiel auf 4 Kerne legen, wie bei S.T.A.L.K.E.R seinerzeit. Ich frage mich immernoch, wie das funktionieren kann:ugly:

Ich will euch nicht "verarschen", aber CPU Control bringt bei mir fast 100 % mehr fps..... :D

Der Gamestar Test ist amüsant....werten das Spiel tlw heftig ab, für so banale Sachen wie,

-Kämpfe gegen menschliche Gegner anfangs zu schwer
-geringe Ausdauer nervt
-dumme Standardzombies

1. Nein, sind sie nicht, dauern nur etwas länger
2.ähm, wenns umgekehrt wäre, würden sie kritisieren, dass es zu einfach wäre
3. HALLO, ES SIND FUCKING ZOMBIES :wall:

Also das mit den kämpfen gegen die Banditen oder was die darstellen sollen sind anfangs echt ein wenig knifflige, wenn man noch viele schläge braucht.
Inzwischen renn ich vollgas rein, wenn sie nix merken und metzel fix alle ab mit einem schlag

Naja Gamestar Bewertungen kann man nicht immer ernst nehmen , ich find sie meistens sehr Subjektiv - z.b. kann ich die oben genannten Punkte ebenfalls nicht als Kriterien ansehen ..
Da würde ich mehr der Metacritic bewertung vertrauen :D

Naja Gamestar Bewertungen kann man nicht immer ernst nehmen , ich find sie meistens sehr Subjektiv - z.b. kann ich die oben genannten Punkte ebenfalls nicht als Kriterien ansehen ..
Da würde ich mehr der Metacritic bewertung vertrauen :D

Ja, ich bin ja normalerweise keiner, der auf iwas "rumhackt", aber hier wird mir etwas zu "scharf" kritisiert. Ich finde, das Spiel ist nicht schlechter als AC und co.
Meiner Meinung nach, funktioniert hier die offene Welt wesentlich besser und wirkt nicht so künstlich, wie in den anderen Ubisoft Spielen.

Also das mit den kämpfen gegen die Banditen oder was die darstellen sollen sind anfangs echt ein wenig knifflige, wenn man noch viele schläge braucht.
Inzwischen renn ich vollgas rein, wenn sie nix merken und metzel fix alle ab mit einem schlag

yop, anfangs darf man halt nicht blind reinrennen :)

Der Gamestar Test ist amüsant....werten das Spiel tlw heftig ab, für so banale Sachen wie,

-Kämpfe gegen menschliche Gegner anfangs zu schwer
-geringe Ausdauer nervt
-dumme Standardzombies

1. Nein, sind sie nicht, dauern nur etwas länger
2.ähm, wenns umgekehrt wäre, würden sie kritisieren, dass es zu einfach wäre
3. HALLO, ES SIND FUCKING ZOMBIES :wall:
Klingt nach einer zwanghaften Suche unbedingt etwas negatives finden zu wollen.

Wenn man gleich am Anfang Superman wäre würde wieder geheult, daß es zu einfach und langwelig wäre.
etc.

Habe mir noch nie 'ne GS geholt u.a. wegen so 'nem Senf ^^! :)
Ist doch albern!

Einfach 'nen Molli an die Birne hauen. :D

Übrigens im Englischen wird der Protagonist vom „Ezio“* gesprochen.
Nur ohne italienischen Akzent halt. ;)

* Robert Craig Smith

Zuletzt bearbeitet:
Genau so hab ich es auch immer gemacht :D

Btw. Weiß jemand, wo die eastereggs mit Plants Vs. Zombies und Thors Hammer genau sind? Habs gestern auf einem stream gesehen, aber hab den Ort auf der Karte nicht.

haha, ich kannte den Plants vs Zombies Easter Egg nicht und bin via Zufall in das Level gelandet :)

Wenn du es genau wissen willst, schreib mich an. Möchte hier nichts spoilern :)

Was hat denn das mit Thors Hammer auf sich?
Ist der immerhin besser als das Excalibur?

So, habe das Game durch und es waren unterhaltsame 50 Stunden :)
es würde mich allerdings mehr reizen, dass Game nochmal von Level 1 zu starten, anstatt overpowered wie am Ende :D

kann man das spiel iwie auf englisch aber mit deutschem untertitel spielen? iwie finde ich nix. ich kanns nur auf englisch stellen, dann ist aber alles auf englisch

Servus,

Gibts hier ein paar Leute, die Dying Light auf der PS4 spielen? Ein Kumpel und ich brauchen noch die Coop Trophäe mit 4 Mann, haben aber sonst niemand :D

hatte gestern ein "kurzes" update... danach kam nochmal der "1. start"-schritt von steam... speicherstände waren in ordnung. konnte problemlos weiter spielen. sogar etwas "problemloser" als vorher. das spiel wirkt "flüssiger" und einige effekte beim kampf, die ich vorher nie sah, haben mich etwas erschreckt.
wurde da insgeheim etwas gefixt? :what:

Zurück