Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja doe sind auch deutlich stärker. Der wurfhaken belegt nen slot bei wurfwaffen. Einfach die gewünschte stelle anvisieren und schießen. Echt super das teil. Kommt man von oldtown auch wieder zurück? Habs noch nicht versucht
Ja doe sind auch deutlich stärker. Der wurfhaken belegt nen slot bei wurfwaffen. Einfach die gewünschte stelle anvisieren und schießen. Echt super das teil. Kommt man von oldtown auch wieder zurück? Habs noch nicht versucht
Hab das Programm gestern auch installiert und seitdem wird die Last auf allen vier Kernen gut verteilt. Hab es damals auch bei Stalker immer verwendet und deshalb gleich mitinstalliert. Aber wie das Programm funktioniert, keine Ahnung.
Hab mir das Spiel heute selber gekauft, die FPS gehen immer wieder weit nach unten. Kann es sein das es an dem Treiber liegt welchen ich nutze, hab noch 344.75 drauf. Geht so bis 30 FPS runter
Dabei bin ich nicht einmal aus dem Gebäude raus, halt noch immer am Anfang
Du kannst auch wieder durch die Kanalisation den Weg zurück laufen. Ich laufe z.B. lieber weil ich das Leveldesign so Klasse finde. Ich bin schon gute 20 Stunden am spielen und hab erst so wenig gemacht. Mir gefällt das Spiel bis jetzt soooo gut!!! Macht einfach unglaublich viel Spaß einfach nur rumzulaufen und alles zu erkunden.
najo, scheint ein Bug zu sein, ich habe ja nichts verändert, was soll ich also "falsch " machen ?
Bin mittlerweile beim 2ten Durchgang, allerdings reizt mich der new Game plus mode nicht
Das klingt aber gut
Ob wir die Freude daran haben werden?
Da sich die BPjM heute Dying Light vorläufig auf Liste A indiziert hat.
Info Frisch auf schnittberichte.com gefunden.
Vorläufig ist zwar noch nicht aller Tage abend, aber die Stern stehen so, das es warscheinlich auch so bleibt.
so bin jetzt nach etwa 50h durch, hab noch ein paar nebenmissionen zu erledigen. ich fand das spiel megasuper. lange hat mich ein spiel nicht mehr so gepackt. die story fand ich leider etwas zu traurig. das mit jade kotzt mich grad an
mit einem hohen lvl finde ich es mittlerweile aber zu einfach. da stellt selbst ein rammer kein großes problem dar... http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/528381602040848490/D4004E6FBF25B6F704AF40E8268D61FF26160877/
schöne gewalt
ich finde das Spiel auch fesselnd -obwohls natürlich mit jedem Levelaufstieg auch schwerer wird-bin erst L 8.
Ich kapier trotzdem net warum ich für die alle ob Rais oder Brecken immer die Drecksarbeit machen darf und als einziger dort wohl keine
Waffe bekomme ausser Rohre usw.
Und die auch noch teuer genug sind.
Wäre doch cooler wenn es heissen würde-Mann du musst Nachts raus und ein paar Dicke dezimieren nimm doch besser die M16 mit.
Egal aber ich hab ein anderes Problem.
Seit dem letzten Patch vor ein paar tagen spawne ich beim Neustart (egal wo ich gespeichert habe) meistens irgendwo mitten in der Pampa.
Und da bin ich oft schon eingekesselt.
Ist das normal oder ein Bug.
bevor jemand fragt-hab die Orignal Downloadversion von MMoga
du kannst dir später alles leisten, ich habe glaub so 240k geld... könnte auch jede schusswaffe kaufen, aber das ist mir zu langweilig. ballern kann ich in jedem spiel. ich zertrenn die zombies lieber mit nem schwert in 2 hälften
normal spawnt man immer in einem versteck. muss wohl ein bug sein.
Das klingt aber gut
Ob wir die Freude daran haben werden?
Da sich die BPjM heute Dying Light vorläufig auf Liste A indiziert hat.
Info Frisch auf schnittberichte.com gefunden.
Vorläufig ist zwar noch nicht aller Tage abend, aber die Stern stehen so, das es warscheinlich auch so bleibt.
Mal sehen, ob sie den Thread hier auch ins Nirwana schicken, wie damals den von Dead Island.
Da hatte ich auch geschrieben und Bilder hochgeladen usw.
Auf einmal war er weg.
Ich habe übrigens auch mal eine Mod erstellt und hochgeladen.
Vielleicht gefällt's euch ja.
Habt ihr auch schon Fußball gespielt?
Ist leider kein Tor geworden.
50h hatte ich alleine schon im ersten Stadtteil.
Am Anfang war ich nicht so angetan vom Spiel.
Das ändert sich aber, wenn man etwas besser wird, dann nimmt es erst richtig an Fahrt auf.
Zum Ende hin wird's leider wieder etwas einfacher, weil man so übermächtig ist.
Seit dem Stadtteilwechsel renn ich immer mit mindestens 60 Verbandskästen rum. Soll heißen, die brauch ich kaum und türmen sich geradezu.
Man fühlt sich gar nicht mehr bedroht. Und dabei habe ich sogar Sturdiness (wieviel Schaden man abkann) extra nicht aufgerüstet.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch eine Mod, wo die Rohstoffe rarer und damit das Survival etwas schwieriger gemacht wird.
Ach, und hier wegen dem Haken. Bevor das Spiel rauskam, wußte ich nicht mal, das es einen Enterhaken darin gibt.
Habe ja auch so sehnsüchtig drauf gewartet und es gekauft. Aber so, inkl. Haken, ist's natürlich noch besser.
Wenn man sich's genau überlegt, ist der Enterhaken im zweiten Stadtteil auch notwendig.
Das wär sonst zu langwierig jedes Mal die Häuserfassaden da hochzukraxeln.
Alles in allem jedenfalls ein sehr gutes Spiel.
Die Handlung ist ausreichend gut und in anderen Spielen muß man auch Sachen von A nach B tragen.
Das Geheul über sowas ist oft recht übertrieben.
Durch das Parkour ist hier aber auch der Weg das Ziel.
Das ist auch das Problem. Ich muß mir immer erst mal ein Schneise durch die Zombies pflügen, deswegen brauche ich so lange.
Auch wenn ich nur mal fix an einen Kranken- oder Polizeiwagen will, um den zu knacken. Da muß man auch immer erst die Gegend säubern, sonst beißen einem die Untoten pausenlos ins Genick.
Nachtrag:
Autofahren kann man im Gegensatz zu Dead Island leider nicht.
So wie die Begebenheiten sind, gänge das auch gar nicht, dazu sind die Straßen zu sehr zugebombt mit Zombies und Hindernissen.
Habe momentan 440k und die finale Konfrontation steht noch aus.
Schußwaffen braucht man sich überhaupt nicht zu kaufen.
Ich habe meine alle erbeutet oder gefunden (ok, die amerikanische oder deutsche Pistole habe ich eventuell gekauft).
Z.B. bei einem Nebenauftrag sprengt sich einer (ich nehme mal an unwillentlich) in die Luft. Neben den seiner Leiche liegt eine Schrotflinte, die macht 1576 Schaden.
Die erste Waffe hab ich relativ zeitig von dem Typen hinter dem Stacheldraht oben auf der Tankstelle erbeutet. Der hatte ein Polizeigewehr.
Zu dem Zeitpunkt gab's aber noch keine Munition zu kaufen, deswegen habe ich nur testenshalber mal ein paar Schuß verteilt ohne das Mag leerzuballern.
Und später kriegt man die Gewehre nur so hinterhergeschmissen. Wenn man z.B. in Nebenmissionen Stützpunkte von Rais aushebt.
Ist eine gute Einnahmequelle.
Ich finde das Schußwaffensortiment etwas spärlich.
Es fehlt noch ein Scharfschützengewehr und noch eine Schrotflinte ala SPAS-12 (siehe Matrix-Lobby-Szene).
Schalldämpfer für die Pistole wäre auch nice.
Als dann in einer Nebenmission von einem Waffenschmied und sogar direkt von einem Schalldämpfer die Rede war, dachte ich cool, mach ich gleich mal.
Nix war's.
Oder habe ich was übersehen.
Also, ich bin der Meinung, daß ich alle Aufträge von dem gemacht habe, aber von Waffen von dem keine Spur.
Nachtrag hierzu:
Ein dicker Revolver fehlt auch noch. Schrotflinte+Revolver ist einfach immer wieder eine gute Kombination, weil die beide so 'nen Bums haben.
Was ist ein Rammer?
Dachte jetzt eher an so einen großen mit Helm aufm Fußballplatz.
Die rammen einen gerne und schmeißen sogar Autos nach einem.
Sieht auf deinem Bild nicht danach aus.
Oder meinst du die Flitzer (Virals)?
Ich weiß leider nicht wie die im Deutschen heißen.
Spiel immer auf Englisch.
Jedenfalls mit einer ordentlichen Machete Maustaste gedrückt halten (= extrastarker Hieb), den Flitzer oder die Flitzerin ransprinten lassen und kurz bevor sie an einem dran sind, die Maustaste loslassen.
Da hat man dann der Länge nach zwei schön Schweinehälften.