Allerdings, ist es so gewollt dass man von Feuer nicht gehittet wird? Bin durch ein Haus gelaufen in dem es gebrannt hat, komplett ins Feuer rein, aber der Charakter macht gar keine Anstalten gehittet worden zu sein.

. Wie ist es eigentlich mit dem Loot, ist des Zufallsgeneriert wie in Diablo 3 beispielsweise oder ist die Rüstung immer in der Kiste und des Amulett in der Kiste?Achso ok na dann. Wie ist es eigentlich mit dem Loot, ist des Zufallsgeneriert wie in Diablo 3 beispielsweise oder ist die Rüstung immer in der Kiste und des Amulett in der Kiste?
So, der blöde Patch ist endlich da. Mal sehen, obs jetzt funzt.

Ansonsten fällt vor allem die Änderung bei der Minimap auf, wobei ich nicht weiß ob ich die nun besser finden soll da Gruppenmitglieder dort nicht länger angezeigt werden.
Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Ist das "Ruckeln" in Mantle bei euch weg, falls ihr vorher Mantle genutzt habt? Und ist Vsync bei Mantle nicht an oder spinnt die die Fps-Anzeige einfach? Ich habe trotz 3200x1800 durchgehend 80-100 fps
Also ich finds blöd, keine Ahnung was das soll![]()

(Daumen hoch, Daumen runter etc)Hey Leute,
wie komme ich auf die Burg?
Musst du von oben auf der Karte gesehen hin da müsste eigentlich auch eine Questmarker sein, hat das gleiche Problem auch bin locker 10 min rumgelaufen bis mir das aufgefallen istHey Leute,
wie komme ich auf die Burg?

Btw, wieviele Drachen gibt es eigentlich in Emprise du Lion? Schon 3 erlegt und höre immer noch in der Ferne einen Drachen rufen![]()

Alter seit dem Patch ist das Spiel bei mir so dermaßen "instabil". Mein Sound "stottert" stellenweise (so Inteferrenzmäßig), in Cutscenes gibts ständig irgendwelche Clippingfehler, teilweise sind Stimmen und Sounds komplett desynch...gott ist das Schlimm grad, und dabei war ich grad an so ner geilen Stelle im Spiel -.-
Edit: und auch von den FPS her hab ich das Gefühl dass ich deutlich weniger hab als vorher Stellenweise. Hab auch übelst krasse "Ruckler" teilweise, wo mein Charakter einfach mitten im Sprung oder so für 'ne Sekunde oder 2 hängen bleibt. Das hatte ich zwar vorm Patch auch, aber NUR an einer ganz bestimmten Stelle in Haven...nun hab ichs alle 10-15 Minuten...