PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
Ja, entschuldige. Seit heute bin ich wieder voll im Dishonored-FieberIst wohl nichts geworden am WE.

Ja, entschuldige. Seit heute bin ich wieder voll im Dishonored-FieberIst wohl nichts geworden am WE.

PCGH_Marc schrieb:Whale-Punk![]()
Steam-Assassin-Whale-Punk-Creed!
Aber man darf gespannt sein. Btw. Erinnert nur mich die Grafik an sich an Bioshock Infinite?

Es ist beides die UE3 mit einem leichten Comic-Touch, vom Art Design her aber etwas völlig anderes meiner Ansicht nach.Erinnert nur mich die Grafik an sich an Bioshock Infinite?
PCGH_Marc schrieb:Es ist beides die UE3 mit einem leichten Comic-Touch, vom Art Design her aber etwas völlig anderes meiner Ansicht nach.

Ist schon schon release Termin fest gesetzt? Im ersten Post steht nur was von Frühjahr 2012.

))))
Stimmt! Wobei ich gestehen muss, das mich Dishonored bis jetzt iwie mehr begeistert.![]()
(Was natürlich nicht heißen soll, das BioShock ein schlechtes Spiel wird)
09. Oktober in USA
11. Oktober in Australien
12. Oktober in Europa

Genau das macht es ja so spannend! Der dezente Hauch von Cyberpunk wirkt aber durchaus interessant.Vorallem weis man bei Dishonored nicht so richtig, auf was man sich da einlässt. Das bekannte Material zeigt ja noch nicht allzu viel vom Spiel selbst. Ich hoffe aber auf einen richtigen Kracher. Die Vorfreude ist jedenfalls sehr groß.