[Sammelthread] Dirt 3

Läuft auf ner 6970 alles max full hd bei mir mit 48-60 fps (vsync an). Mal sehen was der neue 11.5b treiber bringt

Habe jetzt auch mal VSync angemacht, hängt aber machnmal ganz komisch, meistens nur in dem Finale, da gabs nen Finale, wo man 3 mal hintereinander die selbe Strecke fahren musste, beim ersten und dritten mal alles flüssig, beim 2.mal laggy, what the hack?
@P37E: Wann soll der rauskommen und was soll der bringen?

Is schon draussen und soll perfomance verbesserungen bei dirt3 bringen. Link auf pcgh startseite bei user news.
Vsync muss an gibt sonst ganz eklige querstreifen aufm fernseher

Bei mir auch aufm 24" Monitor, ich versthe gar net warum das so gemacht wird? Ist doch total kacke..^^ Ach und vielen Dank, werde ich mir dann mal ziehen, ich installiere treiber einfach nur drüber... ist das richtig? Oder muss ich davor entfernen und so? Mit Driver Cleaner?
Sorry für OT

MFG

Speed

Läuft auf ner 6970 alles max full hd bei mir mit 48-60 fps (vsync an). Mal sehen was der neue 11.5b treiber bringt

Wenn du einen älteren als 11.5b hast setze schatten auf HOCH und sonst belasse alles auf highest dann hast du 60FPS konstant.

Mit 11.5b kannst du schatten wieder auf SEHR HOCH drehen und alle abschnitte konstant mit 60FPS geniessen, zumindest ist das bei mir so hab aber auch einen 2600K ;)

fand es bis jetzt eigentlich flüssig genug, i5-750@3,6ghz
Konstant 60 natürlich besser da noch weniger querstreifen!
Werde nachher mal testen

oder nie mehr als 60 fps?
bei dem integrierten benchmark hab ich dank neuem hotfix 4 fps im Durchschnitt mehr und bin bei minimum jetzt bei 51 statt 48.

So, hab rausgefunden dass wenn ich ambient occlusion auf sehr hoch stelle, brechen die fps auf konstante 27 ein. Perfekt laufen tuts immernoch nicht, aber immerhin ist es jetzt SPIELBAR.

Den Respekt erhöhst du dadurch, dass du gegen Leute fährst :D

Sagen wir es sind 3 Fahrer.

Je nach Platzierung kriegst du dann Punkte. Den Bonus kriegst du immer nur im Singleplayer.

Es geht Online hauptsächlich um die Platzierung

Zurück