[Sammelthread] Dirt 3

Wieso kann ich keine Youtube Videos hier sehen, die werden nie angezeigt =/

Gymkhana ist der Burner ich sags immer wieder :D Aber wie schafft ihr den 180 ° Sprung :D:D Den Rest hab ich :D

Wieso kann ich keine Youtube Videos hier sehen, die werden nie angezeigt =/

Gymkhana ist der Burner ich sags immer wieder :D Aber wie schafft ihr den 180 ° Sprung :D:D Den Rest hab ich :D

Macht man wie beim Snowboarden:

Im nem leichten Bogen anfahren und an der Kante dann die Drehung einleiten (in dem Fall einlenken + Handbremse ziehen) ;)

Ich musst für den 180° Sprung gestern auch ein paar mal auf der Erdrampe auf dem Parkin Lot fahren. Einfach kurz vor dem Absprung Einlenken + Handbremse. ;)

gestern bekommen und erstmal mit dem beschissenen Live Account rumgeärgert, der zuerst meinte, mein account wäre schon vorhanden. Dann wollte ich Passwort ändern ging auch nicht. Also neuen Account erstellt bekommen?! Dann hatte ich kein Gamertag und damit war schluss. Karriere geht ja trotzdem n Stück, nach 1-2 Freezes dann auch sein gelassen.
Abends in Ruhe den account richtig erstellt dann ging es. Spiel ansich is ja Geil aber an diese Accounterstellung werd ich mich wohl nie gewöhnen... Sonst keiner Probleme mit dem Account?

Ach das ist mit 180 ° gemeint. Boah wie easy. Ich dachte das wäre ne Luftrolle :D:D Ich probier die ganze Zeit Luftrolle und auch geschafft aber wurde nich angezeigt. Danke :)

Hi hat noch jemand das Problem das er bei Sound Einstellung nur Software auswählbar ist. Bei dirt 2 konnte ich noch Hardware und Rapture3D auswählen! :(

Ich habe keinen Plan! Vielleicht wird es nicht mehr unterstützt! In den hartware settings steht auch bei Hardware und Rapture3d unsuported voices und bei software mixxing voices.:huh:

Dass du Hardware und Raptor3d beim Dirt 2 hattest ist unmöglich. Raptor3d ist Software. Für alle die sich kein Creative Soundkarte leisten können. Hardware funktioniert nur ab einer Audigy(k. A. jedenfalls irgend ne Creativ Karte.

Du kannst Hardware schon aktivieren. Deaktivier die Hardware Beschleunigung deiner Soundkarte. Damit bist du kompatibel zu der min. HW einer Soundblaster Karte und du kannst im Spiel HW anwählen. Allerdings etspricht der Sound wohl etwa dem einer Soundblaster 16 Karte womit sich das Thema auch erübrigt hat. SW Raptor3d ist optimal. Braucht nicht viel Leistung, selbst wenn du max. Settings wählst

Auf jeden Fall klingt Hartware und Rapture 10x besser als software

LoL, Harte Ware bedeutet ich hör 7.1 3d Mixing vom Chip und Rapture ermöglicht genau dies auf Softwarebasis damit auch nicht Creativ Leute in den Genuss von 7.1 3d Mixing kommen

Zuletzt bearbeitet:
Dass du Hardware und Raptor3d beim Dirt 2 hattest ist unmöglich. Raptor3d ist Software. Für alle die sich kein Creative Soundkarte leisten können. Hardware funktioniert nur ab einer Audigy(k. A. jedenfalls irgend ne Creativ Karte.

Du kannst Hardware schon aktivieren. Deaktivier die Hardware Beschleunigung deiner Soundkarte. Damit bist du kompatibel zu der min. HW einer Soundblaster Karte und du kannst im Spiel HW anwählen. Allerdings etspricht der Sound wohl etwa dem einer Soundblaster 16 Karte womit sich das Thema auch erübrigt hat. SW Raptor3d ist optimal. Braucht nicht viel Leistung, selbst wenn du max. Settings wählst

LoL, Harte Ware bedeutet ich hör 7.1 3d Mixing vom Chip und Rapture ermöglicht genau dies auf Softwarebasis damit auch nicht Creativ Leute in den Genuss von 7.1 3d Mixing kommen

Jo danke ich meinte ja nur das ich zumindestens zwischen den 3 Sachen wählen konnte und jetzt nur Software möglich ist. Trotzdem klingt dirt 2 wesendlich besser als dirt3.

Wie gesagt wenn HW anwählbar war , dann hast du die HW Beschleunigung deiner Soundkarte deaktiviert gehabt. Rein theoretisch dürfte soundtechnisch kein Unterschied auftreten weil es sich um die genau gleiche Methode 3d Mixing handelt. Du hast endweder Rapture nicht richtig configuriert oder es ist inaktiv. In der Konf. kannst das Log überprüfen. Zuguterletzt wäre noch ne Möglichkeit,. dass die Samples von Dirt 3 ******** sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Also, Sobald ich SLI aktiviere ruckelt das spiel mit 10FPS rum und wenn ichs aushabe sinds auch nur 27FPS... Was zur hölle soll das?

Heute ist das Spiel angekommen, 39 € waren sehr gut anngelegt.
Das beste rennspiel der Welt ,
Die optik fegt alle bisherigen Rennspiele mit leichtigkeit weg.

Kein einziger ruckler bzw nicht der kleinste frameinbruch, :hail::hail: konstante 60FPS mit neustem treiber auf allen strecken mit HD6970 auf ULTRA

SHIFT 2 war schon bombe, aber dirt 3 zieht vorbei.

Ach ja nicht einen Absturz gehabt

Zurück