[Sammelthread] Dirt 3

das spiel reagiert bei mir empfindlich auf zu wenig vcore / cpu instabilität, da hats mir auch immer die .exe zerschossen.
online schon paar rennen gefahren ist alles bisschen langwierig und man muss konsolenmässig warten, wenigstens funktionierts am pc und nicht wie bei der ps 3 :D
 
Hm, hat noch jemand von euch Probleme mit gfwl? Ich wollte das Carpack aus dem Market laden, aber das geht nicht, da gfwl leider streikt. Werd es morgen mal neuinstallieren, falls das denn geht...
 
Lohnt es sich denn?....Also Dirt2 war ja mit Lenkrad schon ziemlich gut fürn Arcade Racer. Besser oder schlechter als der 2te Teil?
Zu Gfwl...das ist der größte Schrott überhaupt. Ich habe schon mindestens 2 Keys dafür versemmeln müssen, weils einfach mein Konto löscht oder sowas in der Art. Und Dead Rising 2 funktioniert bis heute noch nicht richtig wegen dem Crap:evil:
 
Also wenn du Dirt 2 mochtest, dann schlag zu. Kannste nix mit falsch machen, vor allem die Steuerung ist noch genauer.
 
Also, ich konnte jetzt nach einer zeit spielen feststellen, dass mir dirt 2 besser gefiel, denn:

-Fahverhalten ist unglaubwürdiger da man das gefühl hat man klebt am boden.
-Der grünstich geht mir nach ein paar runden so auf die nerven, dass ich es einfach beende.
-Das menü ist unglaublich am ruckeln.

Also mir macht das spiel absolut keinen spaß... -.- schade...
 
Also das Problem tritt nur bei manchen rennen auf mal in der ersten mal in der zweiten jedoch hängt es sich immer auf und plup ..... glaube das gleiche Problem gibt es bei Dirt 2 auch -.-

Ziemlich zum Kotzen sowas..... dirt3 executalbe kann das nicht mehr lesen und dafür gibt man 50€ aus -.-

mein sys

i7-920 GTX570 SLI XMS3 1600mhz 6GB Rampage III Extreme auf 4fach Downsampling 114FPS AVG :ugly:
 
Also, ich konnte jetzt nach einer zeit spielen feststellen, dass mir dirt 2 besser gefiel, denn:

-Fahverhalten ist unglaubwürdiger da man das gefühl hat man klebt am boden.
-Der grünstich geht mir nach ein paar runden so auf die nerven, dass ich es einfach beende.
-Das menü ist unglaublich am ruckeln.

Also mir macht das spiel absolut keinen spaß... -.- schade...

Zu 1. Geheimtipp nennt sich driften in den Kurven. (Ganz geheim)
zu 2. ich habe keinen Grünstich
zu 3. Das Menü ruckelt bei mir gar nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass du 3-Way SLI hast. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Das Spiel ist ansich ganz gut. Hier und da ein paar kleine Bugs aber es soll Fahrspaß bieten und Abwechselung. Und das hat man mit dem Spiel.
Einzige was mir auf den Geist geht sind diese Bladerennen mit diesen leichten Autos. Die Teile sind wirklich ******* zu steuern.
Aber so ist das Spiel gut gelungen. Vorallem grafisch hat Codemasters ne gute Engine auf den Tisch geknallt.

Ich habe bisher folgenden Bug:

Ab und zu kommt es vor das die Pfeiltasten sich im Menü selbständig machen und nach links und rechts wollen.
 
Das Spiel aht sehr wohl einen Grünstich, genauso wie Dirt 2 einen gelbstich hatte. Und bei grün nervt es noch mehr.
Ich habe die letzte zeit viel dirt 2 gespielt und dann merkt man den unterschied in dirt 3 sehr. Das fahrverhalten ist viel strammer, es ist schwieriger die kontrolle zu verlieren, aber das mach es auch wieder langweiliger.
Nein, es liegt nicht am 3-wy sli. Das problem besteht auch bei ausgeschaltetem SLI..

Auch ist es die selbe engine wie bei dirt 2 da ich genau die selben probleme habe. Slowdowns beim rennen aus cockpitsicht. BSOD bei AA mit Q.
 
Hm aber ich weiß nicht woran das sonst liegen könnte. Bei mir läuft alles einwandfrei. Kein Ruckler kein Stich gar nichts. Man muss nicht jedes Spiel toternst nehmen ;) Hab einfach Spaß und rutsch durch die Gegend :D
Mach ich auch ;D Ich hab auch schon nen Flugrolle im Training versucht. Just for Fun :D
 
Der grünstich, den jeder hat und auch in jedem gameplay-video zu sehen ist, geht mir auf die nerven. Ansonsten gehts ;)
 
Man kann eben nicht alles haben :P Aber das Spiel lässt sich super spielen und das ist die Hauptsache. Ich achte nich auf jedes Detail.
 
Ich ja auch nicht... aber das grün haut schon ziehmlich rein. Bin da wohl sehr empfindlich was den grün und gelbstich angeht. Spiele werde ich es aber trotzdem, schon allein daswegen weil ich es gekauft habe :D Mal gucken, vllt. fang ich das spiel auch im laufe des spiels an zu mögen :D
 
Ich finde gerade wegem dem leichten Grün DiRT3 wesentlich angenehmer als DiRT2. Wirkt einfachh ruhiger, weniger aggresiv wie Gelb. Vom Fahrverhalten finde ich, dass die Autos nen Tick genauer auf die Steuerung reagieren.
 
Nein, es liegt nicht am 3-wy sli. Das problem besteht auch bei ausgeschaltetem SLI..

Auch ist es die selbe engine wie bei dirt 2 da ich genau die selben probleme habe. Slowdowns beim rennen aus cockpitsicht. BSOD bei AA mit Q.

Wie wäre es einfach mal mit dem ausbau von 2 Grafikkarten als einfach nur über die Software SLI zu Deaktivieren? Software kann fehlerhaft sein, genauso das es von N-Vidia möglicherweise noch kein SLI-Profil für Dirt 3 gibt.
 
Wie wäre es einfach mal mit dem ausbau von 2 Grafikkarten als einfach nur über die Software SLI zu Deaktivieren? Software kann fehlerhaft sein, genauso das es von N-Vidia möglicherweise noch kein SLI-Profil für Dirt 3 gibt.

Nachplaperer :D

Denk dir ne eigene Theorie aus :P

Aber ich meine schon ab und zu öfters gelesen zu haben das die SLI Leute Probleme mit dem Spiel haben.

ich muss idr auch sagen, Gelb und Grünstich sieht man auch sofort raus. Hatte ich auch mal bei einem Spiel. Aber nach ner Zeit stört es dich dann nicht mehr
 
Wie wäre es einfach mal mit dem ausbau von 2 Grafikkarten als einfach nur über die Software SLI zu Deaktivieren? Software kann fehlerhaft sein, genauso das es von N-Vidia möglicherweise noch kein SLI-Profil für Dirt 3 gibt.

Nein? ich bau doch nicht wegen einem spiel immer meine karten ein und aus. Es würde eh nichts bringen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Da schlage ich mich lieber mit einem 17FPS menü rum und habe dann im spiel immer über 100FPS als dass ich dann immer noch 40FPS oder weniger habe.
 
Wer nicht wagt wer nicht gewinnt. Aber wenn dir das deine Glaskugel so gesagt hat das es nichts bringe, dann mach das so aber Beschwere dich nicht mehr über zu wenig FPS.......

Persönlich kann ich mich nicht beschweren. HD 6970 und immer gut 60 FPS mit Vsync. Single Videocard FTW.:D:ugly:
 
Den Respekt erhöhst du dadurch, dass du gegen Leute fährst :D

Sagen wir es sind 3 Fahrer.

Je nach Platzierung kriegst du dann Punkte. Den Bonus kriegst du immer nur im Singleplayer.

Es geht Online hauptsächlich um die Platzierung

Ich bin jetzt schon Lv 20 und habe immernoch einen gelben Punkt :what:
 
Zurück