[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

Okay, dann mal ein paar zum raten :D

Alles aus derselben Serie:
Miracles aren't free. When you wish for hope, it creates an equivalent despair. That's how the balance of this world is preserved.
You need to learn how to make mistakes before you grow up. When you are young, you can recover quickly when hurt. When you get older it's harder to make mistakes. The more responsibilities, the less mistakes you are allowed to make.
It sucks, but you can't reach a happy ending just by doing what's right all the time. Actually, the more people get stubborn and insist they're in the right, the further away happiness gets.
It really shouldn't be all that uncommon - having a wish you'd go so far as to trade your life for. I think there are a lot of people in the world with wishes and desires like that. If we can't think of anything, it just means that we really haven't had anything that bad happen to us. We've had too much given to us and have become dull and stupid. It makes me wonder: Why us? Don't you think it's unfair? I'm sure there are other people who'd really want a chance like this.

Miesepeter :P
Ein richtiges Raten ist es ja nicht, denn den Serientitel -Mahou Shoujo Madoka★Magica- findet man innerhalb von 2 Sekunden per google :ugly:

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm sein soll :huh:
Den Namen findet man sofort, womit sich Jeder der möchte, die Serie kaufen und anschauen kann. Das ist ja auch der Sinn hinter der Regel!

Also nochmal zum mitmeißeln:
Sakura Kyouko schrieb:
Miracles aren't free. When you wish for hope, it creates an equivalent despair. That's how the balance of this world is preserved.
Kaname Junko schrieb:
You need to learn how to make mistakes before you grow up. When you are young, you can recover quickly when hurt. When you get older it's harder to make mistakes. The more responsibilities, the less mistakes you are allowed to make.
Kaname Junko schrieb:
It sucks, but you can't reach a happy ending just by doing what's right all the time. Actually, the more people get stubborn and insist they're in the right, the further away happiness gets.
Sayaka Miki schrieb:
It really shouldn't be all that uncommon - having a wish you'd go so far as to trade your life for. I think there are a lot of people in the world with wishes and desires like that. If we can't think of anything, it just means that we really haven't had anything that bad happen to us. We've had too much given to us and have become dull and stupid. It makes me wonder: Why us? Don't you think it's unfair? I'm sure there are other people who'd really want a chance like this.
Serie: Mahou Shoujo Madoka★Magica

Habe auch was:
"Sagtest du ich bin fett? Und was ist das für ein Gestank, bitte?" - "Oh, mein Parfum...Cannabis for men..."
Und.... wer hat Ahnung hier?:D

Wenn man den Titel gleich dazu schreibt, dann ist das ganze ja etwas langweilig. oder?

Simpsons...

(Seil = Gürtelerstatz)

Moe: "Dieser Idiot lässt uns wie Geizhälse darstehen... oh entschuldigung, mein Seil ist gerade aufgegangen..."

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder "Ein Käfig voller Helden" ausgegraben. :D

Oberst Klink: "Das stinkt ja hier, als ob die Oma auf dem Sofa brennt!"

Oberst Klink: "Nu, da fliecht mir ja die Feder aus'm Dutt!"

General Burkhalter: "Schnauze halten, Klink, sonst lasse ich Sie draußen aufhängen!"
Klink: "Nu, da halt ich lieber's Maul. Da holt man sich ja 'nen Schnupfen, wenn man draußen hängt, nicht wahr!?"

Oberst Klink: "Was redet denn der für'n Stuss? Und seit wann stottert denn der Führer?"

Oberst Klink FTW! :hail:
https://www.youtube.com/watch?v=QWtxhG2q-J4

Unbenannt 3.png

sie vermehren sich, wenn man sie zerhackt, dagegen kam ich nicht an - homer simpson

Sherlock Holmes über Pferde:

"an beiden Enden gefährlich und in der Mitte durchtrieben!" :lol::lol::lol::lol::lol:

„Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für eure Grundausbildung! Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen seid! Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird Sir sein! Habt ihr Maden das verstanden?" – „Sir! Jawohl, Sir!" – „Bullshit! Ich hör ja nichts! Ihr habt wohl alle nur Luft im Sack?" – „Sir! Jawohl, Sir!" - "Wenn ihr Ladies meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-*******! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt‘s bei mir nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen ******, Juden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps! Habt ihr Maden das verstanden?" – „Sir! Jawohl, Sir!"
Full Metal Jacket von Stanley Kubrick (1987)

Django Unchained:

"Das D is' stumm."

"Du machst mich neugierig." "Ich bin neugierig, was sie neugierig macht."

"Gott sei's geklagt. Dann müssen wir jetzt unser Bier selbst zapfen."

"Hat einer noch extra Kaputzen dabei?" "Nein - keiner hat extra Kaputzen dabei. "Man wird doch mal fragen dürfen."

Dicky Speck (hebt sein Gewehr): "Wer irrt da holpernd und stolpernd durch die Nacht? Sag'. was Du willst, oder Du bekommt 'ne Kugel verpasst!"
Dr. King Schultz: "Immer mit der Ruhe, Gentlemen, ich will keinem was Böses. Ich bin einfach ein ermatteter Reisender, wie sie. Oohhwww..." (bring sein Pferd zum Halten) "Einen schönen, kalten Abend, Gentlemen. Ich bin auf der Suche nach zwei Sklavenhändlern mit dem klangvollen Namen Speck-Brüder. Wäre es möglich, dass Sie das sind?"
Dicky Speck: "Wer will das wissen?"
Dr. Schultz: "Meine Wenigkeit. Ich bin Doktor King Schultz und das ist mein Pferd Fritz." (Das Pferd schnaubt und nickt mit dem Kopf wie zum Gruß)
Dicky Speck: "Was für'n Doktor?"
Dr. Schultz: "Zahnarzt."

"Das ist eine deutsche Sage, da kommt immer irgendwo ein Berg vor."

Dr. Schultz: "Du wirst meinen treuen Lakaien spielen."
Django: "Was ist das?"
D. Schultz: " Ach, das ist ein geschwollenes Wort für Diener."

@Painkiller

ich finde du hast den besten vergessen^^

Stephen: "Ich zähle sechs Schuss, ******"
Django: "Ich zähle zwei Revolver, ******"

fands zu geil :ugly:

edit: ohh... das n-wort wird hier gefiltert xD