Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Klar, es gibt coole builds mit dem Ding, als Offhand ist das Teil super durch den immensen crit als letzten Treffer, womit man sich heilen kann. :P
 
Wichtig: Schnitt sollte man in HC nicht nutzen, denn bei Mobs mit reflektierenden Schaden bringt man sich relativ zügig selbst damit um.
 
Blizz hat heut das erste Add On "Angekündigt".....natürlich mit dem zusatz "it's done when it's done" ....aber dennoch :ugly:
glaubt ihr der Talsisman findet mit dem Adon den weg ins Spiel ? ^^

also ich würd mir schon sowas wie Runen/charms wünschen :)
 
Blizz hat heut das erste Add On "Angekündigt".....natürlich mit dem zusatz "it's done when it's done" ....aber dennoch :ugly:
glaubt ihr der Talsisman findet mit dem Adon den weg ins Spiel ? ^^

also ich würd mir schon sowas wie Runen/charms wünschen :)

Also ich hoffe auf jedenfall auf nen neuen Char :)
Charms wären natürlich echt wieder super.
Bin mal gespannt was es neues im D3 Addon geben wird.


razz6#2569 - Community - Diablo III
 
Ich finde besonders den Aspekt der weiteren Orte, Handlungen und Quests spannend. Mehr Vielfalt, mehr Abwechslung, mehr Möglichkeiten.

Dass sie neue Türen in Tristram öffnen mit anderen Bedeutungen oder auch anderen Orten wäre toll.

Kurzfristig aber freue ich mich sehr auf den PvP-Patch. Bin gespannt auf die Belohnung und Erfolge dadurch.

Ich würde mir außerdem wünschen, dass sets weitere Farbvarianten bekämen und man entscheiden kann und dass im AH auch die exklusiven stats gefiltert werden können!
 
Diablo3 ist schon recht gut, aber noch lange nicht perfekt. Für eine Erweiterung stelle ich mir daher folgende Dinge vor:


  • Laddersystem
  • Neuer Akt (Content)
  • Neue Charakterklasse (Templer, Paladin, Druide, Waldläufer, Reiter, was auch immer)
  • Erweiterte Beutetrue (5 Fächer)
  • Keine Begrenzung der Charakteranzahl mehr
  • stärkere Charakterindividualisierung über die Paragonlevel
    • Möglichkeit, die Statuspunkte je Paragonlevel selbst zu verteilen
    • Wahl je Paragonlevel für einen Bonus, wie etwa:
      • +4% MF-Bonus
      • +4% Extragold
      • +20 Rüstung
      • +2 Allres
  • 1-2 neue Skills je Charakter
  • Neue Edelsteine oder Runen
    • Sockeln von:
      • Einzel-Widerständen
      • +Schaden
      • IAS
      • Chance gegener Einzufrieren
      • +Leben
      • maximale Mana/Geisteskraft/Wut/Hass...)
    • Sockelung von weißen Items mit "Runenwörtern"
  • Möglichkeit des freinen Spiels (anlago DII LOD), sofern man eine Schwierigkeitsstufe geschafft hat
    • keine Questauswahl mehr
    • keine Videos
    • alle Wegpunkte aller Akte sind erreichbar
    • alle Bosse sind vorhanden
    • kein Buffverlust bei Aktwechsel
  • Items
    • mehr sinnvolle Low-Level-Drops in Norm/Alp/Hölle, die man auch längerfristig tragen kann
    • fließenderer Übergang zwischen den Levelanforderungen der Ausrüstungsgegenstände. Derzeit ist alles was sinnvoll ist Lvl 60 oder halt mit -Stufenanforderung
    • Mindestanforderungen wie Stärke, Dex, Int für Waffen und Rüstungen (gern auch Mindest-Paragonlevel, um das Leveln attraktiver zu machen und den Leuten etwas zu geben, auf dass sie hinarbeiten können)
  • Crafting sinnvoller gestalten
    • Edelsteine als Zutaten verwenden, um eine bestimmte zusätzlich Eigenschaft (je nach Farbe des Steins) zu erhalten, als Opfer sehe ich bsp:
      • bei 4 Eigenschaften - perfekt quadratischer Stein
      • bei 5 Eigenschaften - sternförmiger Stein
      • bei 6 Eigenschaften - makellos sternförmiger Stein
    • Zusatzeigenschaften wären z.B. +45-65 Einzelresistenz // +4-7% Leben // +50-150 Rüstung // +9-15% kritischer Trefferschaden
 
Sehr cool würde ich finden wenn man den Skin von zb Weissen Items auf Seltene übertragen könnte.... so könnte der DH zb auch im endgame ne Kaputze tragen oder der Zauberer nen Passenden Hut... ;)
 
Diablo-3.net » Immunität und Healthskalierung von Schatzgoblins & gesperrte Diablo 3-Accounts

Echt interessant, vor allem der letzte Teil. Drittprogramme vielleicht doch generell nicht benutzen, wobei Blizzard der mit dem Ton bei einem legi oder sonstwas harmlos erscheint, abe rman weiß nie, ob Blizzard nicht doch mit der Keule dazwischenhaut.

Der Teil mit dme Zoom ist Hammer. Ich würde gerne zumindest mit 5% weniger Zoom spielen, das wäre schon toll. An soetwas hatte ich noch nicht gedacht. :)
 
Hat wer Lust auf paar Bossruns? Woillte mir ne gute Truppe zusammenstellen, mit den sich MS8+ farmen lässt. Wäre vom Vorteil, wenn das entsprechende Gear vorhanden ist :ugly:.

Paar eigene Infernale Maschienen wären auch angebracht ;).

Bullet#2766
 
Kannst dir ja mal meinen char ansehen und gucken ob der dir genügt. Habe gute Erfahrung mit überbossen. Siegebreaker kann ich vom Timing ganz allein z.B. killn und auch sonst habe ich Notsituationen bei verzweifelten gruppen retten können.

Wenn du meinen dmg anguckst, musst du 25% dmg drauf rechnen von der Won Khim Lau, Blitztornados sind auch gut heftig.

MS8 habe ich bisher noch keine überbosse gelegt, wäre aber interessiert :D
Bisher hat es eh am meisten an meinen mitspielern und ihren spielerischen skill gemangelt, weniger am gear, damit kann man eig. was anfangen.
 
Kannst dir ja mal meinen char ansehen und gucken ob der dir genügt. Habe gute Erfahrung mit überbossen. Siegebreaker kann ich vom Timing ganz allein z.B. killn und auch sonst habe ich Notsituationen bei verzweifelten gruppen retten können.

Wenn du meinen dmg anguckst, musst du 25% dmg drauf rechnen von der Won Khim Lau, Blitztornados sind auch gut heftig.

MS8 habe ich bisher noch keine überbosse gelegt, wäre aber interessiert :D
Bisher hat es eh am meisten an meinen mitspielern und ihren spielerischen skill gemangelt, weniger am gear, damit kann man eig. was anfangen.

Nja dich hab ich ja eh in der Liste ;). Und ich weiß, dass du mitlerweile ganz oben mitspielst. Nen Monk kann man natürlich immer gebrauchen. Ein guter Barb bzw. DH mit viel DPS wäre noch nice to have.

Zu mir selbst:
bin da relativ flexible. Spiele zwar Archon (nur zum farmen) aber bei höherer MS hab ich das passende Gear für BooM Sorc zum dauer freezen. Ihr müsstet eigentlich nur noch draufkloppen und mich evtl. ab und zu wieder beleben^^.
 
Zurück