[Sammelthread] DEAD SPACE

Das Game ist gut habe es heute durch gezockt :) . Es ist sehr Blutig und Brutal so liebe ich es :D, wie es durch die Prüfung kam ist mir auch ein Rätsel, ob da etwa Schmiergeld gezahlt wurde ?!

Achja und Spiel Stände werden ruck zug geladen so was hatte ich noch bei keinem Game zu vor :top:

Die Story ist echt klasse. Ich bin sowieso Science Fiction Fan, ich würd jetzt am liebsten n Shuttle nehmen und auf den Planeten runterreisen :D .

dass es bei der USK durchkam liegt sicher vor allem daran, dass man auf nicht-menschen schiesst, und dass die vereinzelt sterbenden menschen auch von monstern getötet werden und nicht von menschen aus niedrigem beweggrund ;) ich könnte mir auch gut vorstellen, dass viele andere spiele, die hier cut sind, durchaus nicht hätten geschnitten werden MÜSSEN, aber die hersteller hatten einfach schiss und haben es dann mit dem cutten übertrieben (wobei bei DS mit dem cutten ja strenggenommen auch sehr übertreben wird, aber auf andere art und weise :D )

ps: auf meine idee der möglichen lösung der hangarszene is keiner gekommen? :huh:

Im Level 12 muss ich den Marker auf Schienen durch größere Hallen ziehen, mit diesen Brücken u.s.w

Jetzt bin ich aber an einem Tor , wo ich nicht weiterkommen. Da wo das Tor hochfährt, kann ich den Marker nicht über den kleinen Abschnitt ziehen. Bei den anderen ging es immer. Was muss ich machen? Es gibt nichts mit Strom anstellen oder so, geschweige denn nen Anderen Weg um überhaupt was machen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
bin erst im level7, aber is das ne schwerelose zone, und du bist vlt. einfach noch zu weit weg und musst näher ranjumpen?

Sorry, falls dieses Problem hier schonmal thematisiert wurde. Bin mittlerweile etwas ratlos.

Dead Space startet, der Rechner rattert, aber der Bildschirm zeigt nur ein paar Sekunden den Vista-Cursor, dann wirds schwarz und nichts passiert.

Beim Öffnen des Task-Managers wird mir das Game aber als laufende Anwendung gezeigt, wenn ich diese schließe, fragt er mich sogar ob ich "das Spiel wirklich beenden will, alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren".
Klingt für mich so, als sei das kein Problem des Games, sondern meiner (Grafik-) Konfiguration.

System:
Intel Core2Quad Q8200
4,0 GB RAM
ATI HD 4850 512MB (Catalyst Software Suite v.8.12)
Vista 32 Bit, Service Pack 1
22" Widescreen TFT

Kommt das jemandem bekannt vor, oder hat jemand eine Idee dazu?
Virenscanner aus, Firewall aus, Autostartleiste aufgeräumt, Grakatreiber de- und wieder neu installiert etc...

Unfassbar, dass ich dafür 50 Euro hingelegt hab und seit 2 Tagen nur noch entnervt vorm Rechner sitze...

ich habs jetzt heute durchgespielt, aber ab der hälfte nur noch mit cheats :ugly:

das spiel war mir dann doch zu übel, aber ich wollte gern wissen, wie die story ausgeht :D

einfach nur ein geiles spiel :daumen:

ich find das game auch voll geil, "taktische zerstückelung von gegnern":ugly:, einfach nur geil. das hat echt mal wieder fun gemacht das zu zocken:daumen:
hammer spiel:hail:

Sorry, falls dieses Problem hier schonmal thematisiert wurde. Bin mittlerweile etwas ratlos.

Dead Space startet, der Rechner rattert, aber der Bildschirm zeigt nur ein paar Sekunden den Vista-Cursor, dann wirds schwarz und nichts passiert.
...
sind denn ALLE treiber aktuell? auch board, sound...? vista sidebar aus? vista schon komplett geupdatet? die DVD mal aus dem laufwerk nehmen, falls die drin is.

ach ja: besteht ne interverbindung? das spielt wird ja automatisch aktiviert, ohne nachfrage.

Bin jetzt mit Level 7 fertig und habe dafür doch recht lange gebraucht. Grade mit diesem dummen Asteorid. Bis ich gepeilt habe dass ich über den nach außen laufen muss bin ich bestimmt 6-7 mal draufgegangen an den Teilen da :D . Nunja ich hab auch in ner Komplettlösung gespickt die mir allerdings auch nicht geholfen hat.

Mal gespannt was mich in Level 8 erwartet. Ich hab auch wieder so n dummes Viech gesehen wo sich selbst regenerieren kann... Da kommt doch hoffentlich nicht noch so eins vor??? Ich HASS diese Viecher.

Mittlerweile bin doch recht abgehärtet, aber manchmal erschrecken mich die Viecher dann doch ganz schön. Gruselig ohne Ende. Vor allem da die Gegner nie nach irgend nem Muster erscheinen sondern recht zufällig. An manchen Stellen erwarte ich wirklich ne Ladung Gegner und dann kommt nix. Und dann wieder an anderen Stellen denk ich "da kommt bestimmt nix" und renn in ne Horde Feinde rein :D . Klasse gemacht.

Achja, lebt die Freundin von Isac denn jetzt eigentlich noch?? Oder hat er sich das nur eingebildet???

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt im 10.kapitel, vorher kommt auf jeden fall noch ne heiße begegnung mir einem der unkaputtbaren mehrweg-monster ;)

das mit der freundin hab ich bisher auch nicht so ganz gerafft, aber selbst wenn: man möchte ja nicht spoilern :D

Gestern beendet, ist schon ein Hammergame.....aber erstmal ist mein Bedarf an Innereien und anderen Ekligkeiten gedeckt! ;)
Aber wirklich genial gemacht, der klare Überraschungshit 2008 für mich!

Was cool ist, den Save nach dem beenden kann man für ein neues Spiel benutzen und da gibt es dann noch eine Level 6 Military Suit zu kaufen, damit sieht er fast noch furchterregender aus als die Monster! :)
Alle Ausrüstung aus dem ersten Spiel bleibt ebenfalls erhalten und 10 Nodes bekommt man auch noch als Bonus dazu, das motiviert richtig das noch mal zu spielen irgendwann mit dem Save.

sind denn ALLE treiber aktuell? auch board, sound...? vista sidebar aus? vista schon komplett geupdatet? die DVD mal aus dem laufwerk nehmen, falls die drin is.

ach ja: besteht ne interverbindung? das spielt wird ja automatisch aktiviert, ohne nachfrage.

Danke! Manchmal sinds die einfachsten Dinge...:hail:

Habs tatsächlich mal ohne dvd im Laufwerk gestartet und es läuft!!
Übrigens jetzt auch wieder problemlos mit dvd...seltsam, seltsam...securom ick hör dir trapsen...

Egal, ein sehr, sehr geiles Game, unabhängig vom Horrorfaktor (den ich, obwohl ich bei sowas eigentlich ein Weichei bin, garnicht so krass finde...kann aber auch dran liegen, dass die Levels noch recht hell sind) ist die gesamte Atmosphäre genial.
Die Aufmachung (setting, sounds, hologramme, Ausrüstung upgraden etc.) ist Weltklasse! Macht richtig Spaß, hab grad 2 Stunden hinter mir und kann kaum aufhören.

Aber man soll ja vor lauter Necromorphs jagen das Essen nicht vergessen, deswegen ist jetzt Zwangspause...:D

Das funktioniert bei mir nicht :D:D:D . Ich hab auch schon nebenher ne Pizza gefuttert, mein Appetit ist mir nicht verflogen.

@Herbboy na toll da kommt ja Freude auf. Kann ich s diesmal wenigstens umbringen???

Zurück