[Sammelthread] DEAD SPACE

Das Ende war schon irgendwie nicht schlecht, fand ich recht gut.
Die Story ist OK, hätt man noch etwas mehr machen können.
Die Waffen sind alle irgendwie nicht soo toll, eine richtig gute Wumme gibts hier nicht, naja...

Alles in allem dennoch ein recht guter Shooter, der sogar mir Spaß gemacht hat.

Das mit den Angstzuständen und schweiß kann ich nicht soo ganz nachvollziehen (OK, hab auch nur mit Trainer gezockt), aufregend wars Spiel aber dennoch.

Anyway: gibts mittlererweile schon irgendwelche Modifikationen zu dem Spiel? ;)

Jaaaaa das nimmt dir ja auch die ganze Angst um dein virtuelles Leben :D . Zock mal ohne Trainer, dann wirsts nachvollziehen können ^^.

So habs gestern ein 2tes mal durchgemetzelt gibt nur 10 neue Knoten und nochmal 50000€ dazu. Ich will mal nen neuen Anzug für meinen Metzger!!!:devil:

Bin auch dabei ein 3tes mal durchzuzocken diesmal mach ich alle Türen auf mit den Energieknoten mal sehn was da so drin versteckt ist!!!:daumen:

moin....

Woran kann es liegen das wenn dat Game startete sich die Kamera die ganze zeit im Kreis dreht..... habe alle Steuerungseinstellungen mehrmals geändert, aber ohne Erfolg....:wall::wall::ka::ka:

ja war der Joystick, nach dem er wech war drehte sich nichts mehr....
Habs gleich ausgenutz und dt Game in 11,5h durch gespielt.... :devil::devil:

Einstellungen:

1280x1024px
details auf max. (fps. 75-100)
forceware 185.65
Widows Xp 32bit.

Kann man bei der Grafik eigentlich noch mehr raus holen.... :huh:

wieviel aufrüstkits für den anzug gibt es denn??? bin auf stufe 4 angekommen. und im 9.level.

Also.....

Das Spiel ist ja echt Genial vom Gruselfaktor her....

Auch die Grafik ist wirklich sehr gut....:daumen:

ABER .... diese Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig....:daumen2:

Gibt es keine Screenshot Funktion ???? Oder habe ich was übersehen ???

Mfg

Das Spiel ist der Hammer.. habs vor kurzem durch und es würde mich reizen es nochmal zu spielen! :daumen: Für meinen Geschmack war die Steuerung 1A!

Gibt es keine Screenshot Funktion ???? Oder habe ich was übersehen ???

Etwa Vsync nicht im Treiber an gemacht und im Spiel aus?

Das war doch der Geheimtrick um die Maussteuerung deutlich zu verbesseren, wenn ich mich recht erinnere, oder wars doch umgekehrt jetzt? :ugly: ;)
Eins von beidem hat jedenfalls deutlich gewirkt bei mir, ab da hat es wirklich Spass gemacht.

Gibts eigentlich immer noch keinen Trick für AA?
Hat bei mir (Nvidia) nie funktioniert leider.

Etwa Vsync nicht im Treiber an gemacht und im Spiel aus?

Das war doch der Geheimtrick um die Maussteuerung deutlich zu verbesseren, wenn ich mich recht erinnere, oder wars doch umgekehrt jetzt? :ugly: ;)
Eins von beidem hat jedenfalls deutlich gewirkt bei mir, ab da hat es wirklich Spass gemacht.

Gibts eigentlich immer noch keinen Trick für AA?
Hat bei mir (Nvidia) nie funktioniert leider.

Ich bin nicht gewohnt mit WASD zu spielen....sondern mit den Pfeil Tasten...:ugly:

Ja....Vsync muss aus sein....dann läuft die Maus besser....

ABER ....
Das habe ich nicht gefragt, sondern ob es eins Screeshot Funktion im Spiel gibt ????

Mfg

Oh ja falsch gequotet stimmt, wollte eigentlich den Satz wegen der Steuerung zitieren.
Screenshotfunktion weiss ich nicht, nehme eh immer FRAPS dafür.

Zurück