buzzdeebuzzdee
Freizeitschrauber(in)
hat sich erledigt .. war mein fehler .. 

. Es ist sehr Blutig und Brutal so liebe ich es
, wie es durch die Prüfung kam ist mir auch ein Rätsel, ob da etwa Schmiergeld gezahlt wurde ?!
ich mag es auch fleischig! deswegen gefällts mich sicher auch so gut ..

ich mag es auch fleischig! deswegen gefällts mich sicher auch so gut ..

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass viele andere spiele, die hier cut sind, durchaus nicht hätten geschnitten werden MÜSSEN, aber die hersteller hatten einfach schiss und haben es dann mit dem cutten übertrieben (wobei bei DS mit dem cutten ja strenggenommen auch sehr übertreben wird, aber auf andere art und weise
)
sind denn ALLE treiber aktuell? auch board, sound...? vista sidebar aus? vista schon komplett geupdatet? die DVD mal aus dem laufwerk nehmen, falls die drin is.Sorry, falls dieses Problem hier schonmal thematisiert wurde. Bin mittlerweile etwas ratlos.
Dead Space startet, der Rechner rattert, aber der Bildschirm zeigt nur ein paar Sekunden den Vista-Cursor, dann wirds schwarz und nichts passiert.
...
. Nunja ich hab auch in ner Komplettlösung gespickt die mir allerdings auch nicht geholfen hat.
. Klasse gemacht.

sind denn ALLE treiber aktuell? auch board, sound...? vista sidebar aus? vista schon komplett geupdatet? die DVD mal aus dem laufwerk nehmen, falls die drin is.
ach ja: besteht ne interverbindung? das spielt wird ja automatisch aktiviert, ohne nachfrage.