[Sammelthread] DEAD SPACE

mal eben schnell ne frage zwischenrduch :P bei mir limitiert v-sync schon bei 30 fps, dachte immer das damit erst bei 60fps schluss ist. jemand rat? oder ist das so i.o. ?

danke im vorraus :)

gruss

mal eben schnell ne frage zwischenrduch :P bei mir limitiert v-sync schon bei 30 fps, dachte immer das damit erst bei 60fps schluss ist. jemand rat? oder ist das so i.o. ?

danke im vorraus :)

gruss

dead space versteht unter vsync einen framelimiter, der bei 30fps liegt.
Lösung: vsync in dead space ausschalten und im treiber der grafikkarte erzwingen.
dies soll außerdem die oftmals kritisierte, "schwammige" maussteuerung etwas verbessern.

zum spiel: tolles game, geile atmosphäre, insb. die soundkulisse trägt einen großen teil dazu bei...insgesamt eine runde sache!

Verdammt, was habt ihr 12 Stunden lang gemacht? Hab auch alles eingesammelt. Jede Tür geöffnet und alles fast auf max gepimmt. Bin mit ca. 8,5h durchs "Ziel" geflogen.

P.S. Anzug lvl 5 sieht noch geiler aus ;)

welche waffen sind eigentlich empfehlenswert? und welche upgrades? (kann man eigentlich alle waffen upgraden oder nur den plasmacutter?)

bin erst am anfang, und möcht nicht gleich alles falsch machen :D

Ich spiel eigentlich meistens mit dem Cutter und rüste den beständig auf. Flamenwerfer hab ich auch noch immer dabei, da der bei diesen kleinen Viechern extrem praktisch ist.

Spiele es seit gestern. Es ist der Hammer =) Selbst für mich als Angsthase was solche Spiele angeht, kann ichs jedem nur auf die Platte wünschen :D
Obwohl man relativ viel Munition findet, geh ich am liebsten direkt auf Tuchfühlung mit den Monstern :ugly:

MfG MaN!aC

Wieviele Waffen sollte man sich eigentlich kaufen? (bzw upgraden)

In Resident Evil 4 konnte man 3-4 Waffen maximal upgraden (dann war das Geld eben alle :D). Wie siehts hier mit "sinnvollem" Waffentuning aus?

Hab das mal angespielt, aber ist nur bei mir die Mausempfindlichkeit sogar auf Maximum immer noch viel zu träge? (MX1000 Maus)

Einen Patch/Mod um aus der ersten Perspektive zu spielen gibts wohl auch nicht?
Die Spielfigur von hinten sehen find ich immer so komisch.

Wieviele Waffen sollte man sich eigentlich kaufen? (bzw upgraden)

In Resident Evil 4 konnte man 3-4 Waffen maximal upgraden (dann war das Geld eben alle :D). Wie siehts hier mit "sinnvollem" Waffentuning aus?

Du brauchst eigentlich nur den Cutter, Impulsgewehr, Ripper und Flammenwerfer.

Der Rest ist blos spielerei.....

Den Ripper find ich bissl blöd, kann auch sein, dass ich damit net zurecht komm. Finde die Strahlenkanone ist auch was feines. Kann man gleich beide Beine auf einmal abschießen...

der Flamenwerfer ist wichtig. Vorallem wenn so ein fettes Alien aufplatzt und die ganzen kleinen auf dich zu rennen ist es wichtig aus denen Grillkohle zu machen

Zurück