[Sammelthread] DEAD SPACE

Du must den Militär Anzug erst kaufen, für 99 999 Credits.

So sehen die Anzüge aus...

Anzug Level 5:
attachment.php

Militär Anzug Level 6:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ah, alles klar. Muss nen Dummen doch gesagt werden. ;)
Hat schon jemand nen Trick gefunden wie ich mit meinem erspielten Equip auf "Unmöglich" zocken kann? Weil normal kann man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Außer ein neues Spiel starten.

Den lvl 5 kann man schon beim ersten durchspielen schaffen. Kommt immer drauf an worauf du mehr wert legst. Ich wollte je des Upgrade der Anzüge haben was ich kaufen konnte. Da kommen die Waffen etwas zukurz. Hab eh bloß den kleinen Plasmacutter und dieses MG.

Den M ilitär Anzug bekommst du schon beim ersten mal durchspielen. Den kannste dann am ersten Shop für 99 999 Credits kaufen.

Den Militär Anzug kannst du in ein neues Spiel mitnehmen, indem du das Spiel mit dem Militär Anzug beendest und beim Ende Bildschirm nicht speicherst. Dannach beginnst du ein neues Spiel im unmöglich Modus. Das müsste funktionieren.

Den M ilitär Anzug bekommst du schon beim ersten mal durchspielen. Den kannste dann am ersten Shop für 99 999 Credits kaufen.

Den Militär Anzug kannst du in ein neues Spiel mitnehmen, indem du das Spiel mit dem Militär Anzug beendest und beim Ende Bildschirm nicht speicherst. Dannach beginnst du ein neues Spiel im unmöglich Modus. Das müsste funktionieren.

Also muss ich ein zweites mal durchspielen? Noch ne Woche im All wird hart. :)

Hab mir heute das Spiel gekauft...jetzt bin ich mal gespannt, ob es meine <hohen> Erwartungen erfüllen kann.

EDIT:
Naja, die Grafik haut mich jetzt nicht weg...alles auf Max und trotzdem siehts irgendwie detailarm aus...vor allem die Haare wirken billig. In der Anfangssequenz bei der Landung sehen die Haare bei der Frau wie ein Stück Teppich aus, das am Stück hin und her wackelt.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Charaktere betrifft: Stimmt, sehn wirklich sehr polygonarm aus.

Allerdings sieht der Rest doch super aus (vor allem die späteren Levels). Soo viel schönere Grafiken findet man in aktuellen Spielen auch nicht unbedingt. Zumal auch die Performance sehr gut ist.

Mal abgesehn davon: Hast du dir Dead Space nur wegen der Grafik gekauft? Das Spiel hat ganz andere Qualitäten ;)

Mal abgesehn davon: Hast du dir Dead Space nur wegen der Grafik gekauft? Das Spiel hat ganz andere Qualitäten ;)

So seh ich das auch. Das Game fesselt mich wie schon ziemlich lange keines mehr. Ich sag nur FC2...Coole Optik und das war's auch schon, ansonsten gepflegte Langeweile und die kommt hier mit Sicherheit nicht auf.

Und btw find ich die Grafik eigentl. ziemlich gut aber das is ja Ansichtssache.

Besonders die Licht- und Nebel/Raucheffekte. Z.B. im 4. Kapitel, wo mich die Asteroiden-Schatten erstmal richtig erschreckt haben. Dachte schon, dass da ein Riesenalien auf die Brücke zufliegt :D
Die Soundkulisse gibt dir dann noch den Rest ;)

Was FarCry 2 angeht: Das war einer meiner Favoriten (neben AR3, CoD5 und Fallout 3). Dead Space wollt ich mir eventuell später kaufen. FC2 konnt ich zum Glück noch schnell verkafuen. AR3 hab ich getauscht -> gegen Dead Space! Hätte nicht gedacht, dass mir ein EA-Spiel nochmal so viel Spaß machen würde :P

Fallout 3 heb ich mir fürn Weihnachtsurlaub auf. Für Rollenspiele braucht man ja etwas mehr Zeit :P

Bin auch schon mal gespannt auf das game habs zwar mitlerweile installiert aber bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Vielleicht davor ein paar Windeln extra mitnehmen wenn`s so gut ist:)

Hallo,
habe auf mein Vista 32
Dead Space
ständig bricht das Spiel ab und die Fehlermeldung
Microsoft Visual C++ Runtime Library
erscheint
was ist das wie krieg ich das wieder hin ?!

Hallo,
habe auf mein Vista 32
Dead Space
ständig bricht das Spiel ab und die Fehlermeldung
Microsoft Visual C++ Runtime Library
erscheint
was ist das wie krieg ich das wieder hin ?!

Hab mal bissl gegoogelt und nen ganz interessanten Thread gefunden:

WinTotal Forum - Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler

Lösung soll wohl ein Hotfix sein...Quelle dieser Thread:

Man benötigt den Hotfix KB884883

Teste das mal ob das was hilft.

Edit:
Hast du Microsoft Visual C++Redistributable 2005 installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück