Spiele jetzt schon ne weile, ist ganz nett das Game aber vom Hocker hat es mich noch nicht gerissen. Bin wohl schon zu abgebrüht
. Aber auf jeden Fall besser als FC2, sowas langweiliges und eintöniges gab es ja schon lange nicht mehr. Den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

. ist ein super game und verkürzt mir die zeit bis zum f.e.a.r.2 start im februar. lediglich schade ist das man nicht mehr aus der grafikengine rausholen kann. selbst durch manipulation am grafiktreiber ist kein "perfekteres" bild zu bekommen. gefallen finde ich an der sache des verkaufens und kaufens von dingen sowie auch das waffenupgradesystem. bei stalker fand ich das alles umständlicher. 
jedenfalls hat mich bei der installation "niemand" gefragt, konnte dann auch gleich loslegen.tachchen,
bin seit gestern am spielen von dead space. ist ein super game und verkürzt mir die zeit bis zum f.e.a.r.2 start im februar. lediglich schade ist das man nicht mehr aus der grafikengine rausholen kann. selbst durch manipulation am grafiktreiber ist kein "perfekteres" bild zu bekommen. gefallen finde ich an der sache des verkaufens und kaufens von dingen sowie auch das waffenupgradesystem. bei stalker fand ich das alles umständlicher.
achso falls jemand schon weiß wie man im 4.level ,wenn man draußen rumgurken muß besser durch die asteroidenhagel kommt ohne an 02-mangel oder abschuß vom asteroid das pixelleben beenden zu müssen. könntet ihr das ja posten, bütte.........
grüßle
diu
ps: ich hatte keine online aktivierungjedenfalls hat mich bei der installation "niemand" gefragt, konnte dann auch gleich loslegen.
tachchen,
ps: ich hatte keine online aktivierungjedenfalls hat mich bei der installation "niemand" gefragt, konnte dann auch gleich loslegen.

Ja, hat EA vielleicht die Alarmglocken seitens der Kunden läuten hören? Bei mir war auch keine Onlineaktivierung notwendig. Wie es scheint, hat sich auch kein Securom installiert. Komisch. Auf der Verpackung steht ja, das eine Internetverbingung notwendig ist. Bin mal auf weitere Feedbacks hinsichtlich dieser Problematik gespannt.![]()