[Sammelthread] DEAD SPACE

Hehe coole Bilder. Bin grade zurück aus der Ishimura. Bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung für nen alten 1st Person Shooter echt der Hammer das Game.

Irgendwie ist das mit den Speicherpunkten auch nochn ganz schöner Anheizer. Verdammt daneben geschossen... ...und schon ewig her dass ich gesaved hab...F*** wieder daneben und das Mistvieh ist schon fast da... Panik, Hechel, Hetz...

Ist zur Zeit bei mir auf einer Ebene mit Fallout 3, wobei ich das hier fast nen Tick spannender find.
Event Horizon zum selbstzocken.

Grüße
 
@push@max: Hol´s auf jeden Fall, du wirst es nicht bereuen, btw: das Spiel nimmt kein AA an, aber die Texturen sind so sauber, dass es nicht mal auffällt:ugly:

Mit deiner Config lüppt das Ding mit 60-100 fps in 1680x1050, danke Electronic Arts für diese Softwareperle :hail::hail::hail:

Ich brauch diese Jahr nix mehr anderes, okay, CoD 5 noch und NBA 2K9 zum wieder runterkommen nach 1 1/2h Dead Space, geht echt an die Substanz das Teil!!!
 
@Katamaranoid: Tja, GTX280 rockz :D:D

Ich bügel über Forceware noch 16xAnisotropes Filtering drüber (ohne merkliche Performance-Einbussen), wahrscheinlich macht das den Unterschied ?!?

Aber du hast ja bald auch eine, gelle :ugly:

Spass beiseite, die Screens sind ja schon deutlich reduziert, du müsstest mal die Bitmaps sehen, die ich mit FRaps schiesse, die sind halt leider 5 MB gross und nicht Forum-Upload-Kompatibel :-(

Greetz
 
Poah, wieder knapp 2 Stunden auf der USG Ishimura verbracht, im Anhang noch ein paar geniale Screens als letzte Entscheidungshilfe für all die, die immer noch nicht schlüssig sind, ob man sich das Spiel holen soll oder nicht, mit der Rifle-Gun und dem Flamethrower geht´s richtig ab, Gegner stürzen von allen Himmelsrichtungen auf einen zu, besser als SAW 1-4 zusammen:ugly::ugly:
 
Geschafft, es läuft mit Treiber 178.13!!! :D Spiele jetzt schon ne weile, ist ganz nett das Game aber vom Hocker hat es mich noch nicht gerissen. Bin wohl schon zu abgebrüht :ugly:. Aber auf jeden Fall besser als FC2, sowas langweiliges und eintöniges gab es ja schon lange nicht mehr. Den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
 
Dead Space hat sich vom Geheimtipp zum Top-Titel entwickelt.
Sicher eines der besten Horror-Games der letzten Jahre. Über das Tool Nhancer soll man übrigens angeblich AA erzwingen können, warum diese Option im Spiel überhaupt fehlt bleibt mir ein Rätsel. Konsolenherkunft ftw :schief:
 
@push@max: Gern geschehen, auch wenn´s mich 2-3 Leben gekostet hat, weil ich den Screenshot Button auf der "+" beim Numpad habe :lol::D

Yep, einmalig Onlineaktivierung bei der Installation, danach keine Inet-Verbindung mehr nötig, F...Securom;)

Aber in dem Fall ist mir´s egal, weil das Spiel würde ich mir ned entgehen lassen

Greetz
 
Bin jetzt im 6. Level und finde fdas Game Hammer.
Freu mich schon auf die Sachen, die ich freispielen kann.

@chosen: habs mit eingefügt: danke:daumen:
 
Habe mir das Spiel heute gekauft, und finde es von der Story her Klasse.

Allerdings finde ich es ziemlich krank so brutale Taktik in einem Spiel einzusetzen.
Klar, gehört zur Überlebensstrategie, ist aber meiner Meinung nach schon die härteste Sache, die ich je in einem Spiel gesehn hab.
 
Ja, ist heute erschienen. Hab mit allen Einstellungen auf Hoch, ohne VSync und 1680x1050 ca 90-130 Fps

Edit:

Leider zeigt keine einzige Tuning Maßnahme wie Kantenglättung oder Antistropische Filterung eine Veränderung
(Qualitativ nicht und ebenfalls nicht an der Framerate)


Das Catalyst Control Center und das NVidia Control Panel (laut einiger Foren) scheinen beide keine Reaktion zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tachchen,

bin seit gestern am spielen von dead space :hail: . ist ein super game und verkürzt mir die zeit bis zum f.e.a.r.2 start im februar. lediglich schade ist das man nicht mehr aus der grafikengine rausholen kann. selbst durch manipulation am grafiktreiber ist kein "perfekteres" bild zu bekommen. gefallen finde ich an der sache des verkaufens und kaufens von dingen sowie auch das waffenupgradesystem. bei stalker fand ich das alles umständlicher.
achso falls jemand schon weiß wie man im 4.level ,wenn man draußen rumgurken muß besser durch die asteroidenhagel kommt ohne an 02-mangel oder abschuß vom asteroid das pixelleben beenden zu müssen. könntet ihr das ja posten, bütte.........:daumen:

grüßle
diu


ps: ich hatte keine online aktivierung :huh: jedenfalls hat mich bei der installation "niemand" gefragt, konnte dann auch gleich loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tachchen,

bin seit gestern am spielen von dead space :hail: . ist ein super game und verkürzt mir die zeit bis zum f.e.a.r.2 start im februar. lediglich schade ist das man nicht mehr aus der grafikengine rausholen kann. selbst durch manipulation am grafiktreiber ist kein "perfekteres" bild zu bekommen. gefallen finde ich an der sache des verkaufens und kaufens von dingen sowie auch das waffenupgradesystem. bei stalker fand ich das alles umständlicher.
achso falls jemand schon weiß wie man im 4.level ,wenn man draußen rumgurken muß besser durch die asteroidenhagel kommt ohne an 02-mangel oder abschuß vom asteroid das pixelleben beenden zu müssen. könntet ihr das ja posten, bütte.........:daumen:

grüßle
diu


ps: ich hatte keine online aktivierung :huh: jedenfalls hat mich bei der installation "niemand" gefragt, konnte dann auch gleich loslegen.


Bei den Asteroiden musst du am Anfang gleich die Sauerstoffstation benutzen und dann noch einen kleinen Luftkanister mitnehmen.
Wenn dannn der Hagel aufhört, immer von Deckung zu Deckung rennen. Wenn er wieder anfängt warten und dann weiter rennen.

Rückwärts kommen dann Monster!Vorsicht!
 
tachchen,




ps: ich hatte keine online aktivierung :huh: jedenfalls hat mich bei der installation "niemand" gefragt, konnte dann auch gleich loslegen.

Ja, hat EA vielleicht die Alarmglocken seitens der Kunden läuten hören? Bei mir war auch keine Onlineaktivierung notwendig. Wie es scheint, hat sich auch kein Securom installiert. Komisch. Auf der Verpackung steht ja, das eine Internetverbingung notwendig ist. Bin mal auf weitere Feedbacks hinsichtlich dieser Problematik gespannt. :ugly:
 
Ja, hat EA vielleicht die Alarmglocken seitens der Kunden läuten hören? Bei mir war auch keine Onlineaktivierung notwendig. Wie es scheint, hat sich auch kein Securom installiert. Komisch. Auf der Verpackung steht ja, das eine Internetverbingung notwendig ist. Bin mal auf weitere Feedbacks hinsichtlich dieser Problematik gespannt. :ugly:

Vielleicht ist es auch nicht notwendig, wenn du SecuRom schon auf dein PC hast.
 
Zurück