v3rtex
Freizeitschrauber(in)
@Mosla
Hast du ne Firewall?
Bei meiner Installation wollte das Spiel auch nix direktes mit Onlineaktivierung.
Jedoch wollte eine Datei im Spielverzeichis ständig Verbindung mit dem Internet (noch während des Setups)
und ich wurde über den Internetzugriff der datei durch mein Kaspersky IS gewarnt.
Nach Erlaubnis gabs ein bis zwei Sekunden einen Datenaustausch, und dann lies sich das Spiel starten.
Hast du ne Firewall?
Bei meiner Installation wollte das Spiel auch nix direktes mit Onlineaktivierung.
Jedoch wollte eine Datei im Spielverzeichis ständig Verbindung mit dem Internet (noch während des Setups)
und ich wurde über den Internetzugriff der datei durch mein Kaspersky IS gewarnt.
Nach Erlaubnis gabs ein bis zwei Sekunden einen Datenaustausch, und dann lies sich das Spiel starten.

" Konsole noch so ein Bild auf den Bildschirm zaubert.

bin grad im level 7. laß mir auch zeit. geh in jede ecke und sammel zeugs auf um dann kohle für die energieknoten zu sammeln. level 4 anzug grad eingekauft. man sieht das teil jetzt hammermäßig geil aus
, speicherpunkte sind echt geschickt gesetzt. aufjedenfall werd ich bis zum ende spielen und auch nochmal von vorn anfangen.wenn das stimmt das man mit den aufgerüsteten waffen ( auch der anzug ?) von vorn anfangen kann ist das für mich ein absoluter grund das ganze nochmals zu spielen. wär in manch anderem spiel auch nicht schlecht...