Sicher? wieso ist das logisch? Dachte an Base Building

[...]ich hoffe die SA bekommt auch mod support dann kommen bestimmt noch eine menge geiler sachen.
.Ich glaube gelesen zu haben von Dean Hall, das es möglich sein wird mehrstöckig unterirdisch bauen zu können. Ein Interview vom März oder Februar. Wenn das kommt können wir uns alle nen Resident evil hive bauen.

Ich glaube, dass du mal wieder TS kommen solltest. *Knüppel schwing*Ich glaube gelesen zu haben von Dean Hall, das es möglich sein wird mehrstöckig unterirdisch bauen zu können. Ein Interview vom März oder Februar. Wenn das kommt können wir uns alle nen Resident evil hive bauen.

Ich glaube gelesen zu haben von Dean Hall, das es möglich sein wird mehrstöckig unterirdisch bauen zu können. Ein Interview vom März oder Februar. Wenn das kommt können wir uns alle nen Resident evil hive bauen.

Das hat Rocket in einem reddit Interview auf die Frage "Welches Feature würdest du dir wünschen wenn es KEINE technischen Beschränkungen geben würde" geantwortet. Er hat aber direkt angemerkt dass das nicht umsetzbar ist![]()
hahahavöllig in Ordnung der kick![]()

Die Engine lässt das durchaus zu. In einer der Arma2 Dayz Maps (ich glaube Taviana) gibt es sogar ein unteririsches Labor.
Vielleicht funktioniert das auf fertigen Maps wie Chernarus nicht, unterirdisch zu bauen, aber technisch ist es möglich.
In der realen Welt bauen wir unterirdische Riesenlabore und 800 Meter große Gebäude, aber in einem Videospiel ist dies nicht möglich... Was machen die bei BI mit den 50 Millionen Euro die sie beim early access verdient haben??? Damit kann man einen realen Hive bauen...