Stimmt gerade jemandem abgenommenkeine ahnung wie die aussehen sollen... bin gespannt... btw burlack sack mit messer bearbeiten, einfach auf einer wise mit gras kombinieren und auf die Mosin ziehen , echt top!!

Aber mir ging es explizit um die Stable.Die Wette gilt. Versuch das auf dem Experimental^^

Ich habe in der ganzen Zeit (über 450 Std.) noch keine einzige "Piepsstimme" gehört.Weil das Spiel einfach mainstream geworden ist, zocken dass jetzt zu viele Kiddos (>12 Jahre alt, Piepsstimme, extreme Gangster a la 2PAC).
Ja - aber genau solche Kacknoobs haben das größte Timeluck und schiessen einem in den Rücken und landen dann wahrscheinlich noch 'nen Zufalls-HSDas Problem ist eher das sie keine Ahnung haben vom Spiel^^

Was ist denn beim 0.48er so heftig ?Aber ich mach mir keine Sorgen, wenn der 0.48er so Stable kommt sind alle Kiddies schneller weg als man Piep sagen kann^^
Tja, dann hätten diese ganzen YouTube-"Superstars" (pahahahahahaaaa...) inkl. Gronkh, Sarazar und wie sie alle heißen, ungefähr nur noch 20.000 Views und nicht 200.000...dann ist nix mehr mit "YouTube-money" abkassieren und auf Kosten irgendeiner Firma 'nen paar Wochen/Monate für lau (!!!) in LA rumzueiern -.-Für sowas sollten die Videos von PietFanboyArmeeSmiet und Moondyeonlykids7 ab 18 geschsltet werden ... mit Perso-Überprüfung für die Accounts xD
Die Engine wird doch angeblich überarbeitet, aktualisiert, whatever. Inkl. DX11-Support usw. Fragt sich nur, in welchem Jahrtausend diese Schnarchnasen bei Bohemia das mal implementieren wollenBis dahin muss die Performance aber noch ziemlich verbessert werden.

Kleine Bemerkung der PS4 Version von DayZ.
- Dean hall hat nichts davon erwähnt, dass er nur die PS4 als Konsole unterstützt, eine Xbox One Fassung ist also noch nicht ausgeschlossen.
- Es war keine Rede von PC/Ps4 übergreifende Spielsessions, das wäre auch unfair gegenüber PS4 Spielern.
- Die Technik der PS4 hat bereits dazu beigetragen, dass 64 Bit Server entwickelt wurden und durch einen Crossplattform-renderer sollen bald bessere Visualisierungen auch für den PC entstehen.

Der 0.49 Patch wird dann also alle Chars resetten bzw. generell alle Items löschen...jammerschade um meine M4, die ich mir noch in der 0.44er gelootet hatte und seitdem mit mir rumtrage![]()

Der 0.49 Patch wird dann also alle Chars resetten bzw. generell alle Items löschen...jammerschade um meine M4, die ich mir noch in der 0.44er gelootet hatte und seitdem mit mir rumtrage![]()

(atm hat man ja eh recht schnell alles)ist das sicher? und warnn kommt der Patch ? Dann geh ich lieber mal noch Aktion machen^^ lieber im Kampf Sterben![]()
bzw wird man umgeleitet 
Du verlinkst die Startseite vom Forumbzw wird man umgeleitet
![]()

Darunter befinden sich beispielsweise neue Features, wie das Fahrzeugsystem, welches bereits seit Monaten erwartet wird.

Ja, ich war seitdem nur auf fast leeren Servern unterwegs - dort sind keine Camper und auch für Cheater lohnt es sich dann nicht. Daher die lange Lebensdauer meines CharsSeit dem 0.44er nicht gestorbern? Ich find das naja, macht man mal am Anfang, aber dann wirds iwie öde. Man hat alles und sicht nichts mehr wirklich
und man geht evt. gefahren ausm Weg. Aber genau das ist doch der Reiz, suchen und gefahren ausgesetzt zu sein.
ich bin eigentlich immer mal froh wenn ich zwischendurch sterbe(atm hat man ja eh recht schnell alles)
Ich habe zwar als Zweitwaffe eine komplette AKM, aber ich bin weder ein Fan davon, noch von der Mosin, noch von der SKS. Die M4 ist meine Lieblingswaffe in DayZ und deswegen für mich auch sehr ärgerlich, daß sie nach dem nächsten Patch weg ist. Ehrlichgesagt habe ich keine Motivation, die Heli-Crashsites zu suchen, schon gar nicht, wenn es davon nur 3 pro Server gibt und dann noch nichtmal 'ne M4 da spawnen muss...Dann haste dich ja lange dran geklammert...
Sterben/Items verlieren ist immer etwas schade.
Aber dann hat man immerhin wieder was konkretes zu tun, Looten. ^^
Der Weg ist das Ziel!
. War südlich zwischen kabanino und stary, und der war schon vom hügel von der military base bei vybor zu sehen, wenn man genau hingeschaut hat. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Immerhin kann man jetzt mit der Waffe im Anschlag etwas schneller laufen.Außerdem find ich ist das gunplay schlechter, träger geworden.
Wenn man sich nun bückt aus dem laufen heraus, geht man wieder langsamer und muss erst wieder auf sprinten umstellen.. find ich blöd.

Wie lang bist du unterwegs?Hat wer lust auf a Runde DayZ?
Einfach hier a PN an mich.