Snak3_Plissk3n
Freizeitschrauber(in)
...Wenn es in dem einen Supermarkt (Server) nichts mehr gibt od. er geschlossen hat,dann geh ich zu nem Anderen (Server) der Offen hat, oder zur Tanke ( Server) oder Ruf den Pizzaheini (Server), bis ich einen habe, der etwas gegen meinen hunger tut. Dein Vergleich hinkt etwas![]()
Mag ja sein, dass Du das so machst. Leider bist Du damit auch nicht alleine !
ABER es ist nicht so gedacht. (Was meinst Du denn, warum immer weiter gegen Serverhopper vorgegangen wird ??? Sicherlich nicht weil Rocket oder wer anders es so wollte ! Und wenn doch, hätten Sie für alle sicherlich einen Button eingefügt - "Kein Loot in diesem Gebäude, das tut uns leid, HIER klicken um es auf einem anderen Server zu versuchen !!!)
Hier mal ne andere Sichtweise:
"Wenn es in dem einen Supermarkt (bezieht sich auf den jewiligen Ort, ähnlich wie im RL) nichts mehr gibt oder er geschlossen hat,dann geh ich zu nem anderen (Supermarkt ! Also zu der Konkurrenz, oder halt in einen anderen Ort !) der offen hat, oder zur Tanke (genau. Die steht halt nur wo anders... vielleicht im gleichen Ort, oder in einem anderen...) oder Ruf den Pizzaheini (also wieder Konkurrenz... für alle denen es noch nicht aufgefallen ist, in DayZ gibt's noch KEINEN Lieferservice ! Man könnte aber einen aufmachen
), bis ich einen habe, der etwas gegen meinen hunger tut. Dein Vergleich hinkt etwas (eher deiner...)"Edit:
Und für alle, die nichts mit IT zu tun haben zum Verständnis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Client-Server-Modell
Damit hier nicht wieder alles und jeder als Server bezeichnet wird...
Zuletzt bearbeitet:

Heute mach ich das nicht mehr, weil ich es viel spannender finde es ohne zu schaffen.gif)