Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Also ich war vorgestern auch soaking und habe es überlebt 
Vlt kommts dann darauf an was man an hat

Vlt kommts dann darauf an was man an hat

genau "soaking" war das..... aber warum ich drauf gehe , wenn ich durchgeweicht bin ....mhm....
werd mir nochmal die PatchNote durchlesen..... hier auf Arbeit blockt der Webfilter![]()
Live Stream ist online und wie gesagt wer mit Spielen einfach auf dem TS kommen oder Mich per Sklype anrufen:
Steam: linkin12
TS3: 85.114.135.188:9989
http://www.twitch.tv/crimsonhc69

Wenn ich in ner Stunde zu Hause bin, schau ich mal vorbei.
@mist3r89
Wie gesagt, ich ward das mal evaluieren. Aber wenn es regnete wurde ich noch nie "soaked", nur wenn ich schwimmen gegangen bin...
Haben die das Cheaterproblem in der Mod denn beheben können? Würde mich wundern wenn das möglich ist.

Ich brauch mal fix Hilfe.
Ich war grad irgendwo am Wasser, dort war ein Rundes Haus mit ner Gefängniszelle, man konnte oben auf dem Dach rumlaufen, im Hinterhof standen 3 Auto´s... es war leider dunkel und ich konnt kein Ortsschild finden..... konnte mich mit meiner Kacke nicht gegen 4 Zombies verteidigen...
Kann mir einer sagen welcher Ort das war? Koordinaten auf der Map würde mich auch reichen um es grob einzugrenzen.
schade eigentlich, dabei geniesst das Spiel von ziemlich starker Beliebtheit... Naja jetzt mit der Standalone muss ja was geschehen, schliesslich hat er damit Geld verdient und damit wird jetzt ein fertiges SPiel programmiert, für mich kein Vergleich zu einer Mod, die jemand halt vielleicht Hobbymässig gemacht hat, oder eher mal was probieren wollte![]()

1 Monat hat er überlebt. Werde das Spiel bis zum fix erstmal liegen lassen 
Soeben bin ich durch einen heftigen D-sync mit meinem Hardcore-Char vom Dach gefallen1 Monat hat er überlebt. Werde das Spiel bis zum fix erstmal liegen lassen
![]()