[Sammelthread] DayZ Standalone

genau "soaking" war das..... aber warum ich drauf gehe , wenn ich durchgeweicht bin ....mhm....

werd mir nochmal die PatchNote durchlesen..... hier auf Arbeit blockt der Webfilter :D

Hab wieder lust auf eine Runde DayZ meine Freunde.

Steam: linkin12
TS3: 85.114.135.188:9989

Das Ganze wird auch wieder auf Twitch gestreamt und daher darf gern zu geschaut werden.

genau "soaking" war das..... aber warum ich drauf gehe , wenn ich durchgeweicht bin ....mhm....

werd mir nochmal die PatchNote durchlesen..... hier auf Arbeit blockt der Webfilter :D

auf der exp waren wir konstant soaking, weil es die ganze zeit regnete, deswegen gestorben bin ich aber auch nicht.....
Von den Patch Notes ist mir auch nciht bekannt, das es eine auswirkung hat nass zu sein. Da steht das man nass werden kann, aber nichts von welcher auswirkung...

Wenn ich in ner Stunde zu Hause bin, schau ich mal vorbei.

@mist3r89

Wie gesagt, ich ward das mal evaluieren. Aber wenn es regnete wurde ich noch nie "soaked", nur wenn ich schwimmen gegangen bin...

Wenn ich in ner Stunde zu Hause bin, schau ich mal vorbei.

@mist3r89

Wie gesagt, ich ward das mal evaluieren. Aber wenn es regnete wurde ich noch nie "soaked", nur wenn ich schwimmen gegangen bin...

renn mal 5 min. durch die Wälder oder im freien... da kommt in weiss you are getting wet.... irgendwann kommt die meldung you are soaking in rot und you are wet

Haben die das Cheaterproblem in der Mod denn beheben können? Würde mich wundern wenn das möglich ist.

Ja - Admins vieler Server haben konsequenterweise auf "Whitelisted" umgestellt.
Nur wenn man sich dort als Spieler registriert hat, konnte man auf dem Server spielen - somit waren Hacker eine Seltenheit!
Rocket und sein Team haben das nie unter Kontrolle bekommen. Nach 1,5 Jahren DayZ Mod waren die offiziellen Server menschenleer, gespielt wurden später hauptsächlich Mods der DayZ Mod.

DayZ Epoch, DayZ Origins, DayZ Namalsk, DayZ Celle - alles abgeänderte Mods, mit anderen Karten, anderen Schwerpunkten, anderen Waffen, anderen Möglichkeiten.
Modder haben schnell erkannt, dass Spieler auf Dauer neuen Content brauchen, während Rocket zu dem Zeitpunkt bereits an der Standalone arbeitete.
Patches um Bugs und co. auszumerzen kamen dann ausschließlich von der Community bzw. einigen wenigen, die guten Kontakt zu Rocket hatten und diese Patches dann von ihm absegnen ließen.

Im Grunde genommen haben bis zum Release der Standalone im Dezember 2013 die anderen Mods dominiert und die Fahne hochgehalten; für die originale DayZ Mod interessierte sich später kaum noch jemand - zu verbuggt, zu wenig Content, zu viele Cheater.

schade eigentlich, dabei geniesst das Spiel von ziemlich starker Beliebtheit... Naja jetzt mit der Standalone muss ja was geschehen, schliesslich hat er damit Geld verdient und damit wird jetzt ein fertiges SPiel programmiert, für mich kein Vergleich zu einer Mod, die jemand halt vielleicht Hobbymässig gemacht hat, oder eher mal was probieren wollte:)

nur so nebenbei wie sieht es eigentlich mit der modbarkeit der standalone aus, kann man davon ausgehen das sowas wie origins/epoch und andere maps den weg in die standalone finden werden ?

Ich brauch mal fix Hilfe.

Ich war grad irgendwo am Wasser, dort war ein Rundes Haus mit ner Gefängniszelle, man konnte oben auf dem Dach rumlaufen, im Hinterhof standen 3 Auto´s... es war leider dunkel und ich konnt kein Ortsschild finden..... konnte mich mit meiner Kacke nicht gegen 4 Zombies verteidigen...

Kann mir einer sagen welcher Ort das war? Koordinaten auf der Map würde mich auch reichen um es grob einzugrenzen.

Ich brauch mal fix Hilfe.

Ich war grad irgendwo am Wasser, dort war ein Rundes Haus mit ner Gefängniszelle, man konnte oben auf dem Dach rumlaufen, im Hinterhof standen 3 Auto´s... es war leider dunkel und ich konnt kein Ortsschild finden..... konnte mich mit meiner Kacke nicht gegen 4 Zombies verteidigen...

Kann mir einer sagen welcher Ort das war? Koordinaten auf der Map würde mich auch reichen um es grob einzugrenzen.

Früher wärs einfacher gewesen... jetzt gibts die Polizeistationen ziemlich oft... Bist du frisch gespawnt? dann würde sih vermutlich Solnychi Zentrum anbieten...

schade eigentlich, dabei geniesst das Spiel von ziemlich starker Beliebtheit... Naja jetzt mit der Standalone muss ja was geschehen, schliesslich hat er damit Geld verdient und damit wird jetzt ein fertiges SPiel programmiert, für mich kein Vergleich zu einer Mod, die jemand halt vielleicht Hobbymässig gemacht hat, oder eher mal was probieren wollte:)

so sicher wär ich mir da nicht...... :schief:

Damn, diese Orientierungslosigkeit im dunkeln macht mich kirre..... :D Frisch gespawnt nicht wirklich, hatte ja schon ne Hacke :D ..... ich bin der Meinung es müsste Richtung "Lumber Mil" sein..... Ach, werd ich einfach mal hochrennen.

"Source of crippling lag and desync issues appears to have been found. We are preparing a hotfix for test now." Meinte Dean Hall vor einer Stunde auf Twitter.

Mit etwas Glück gibts heute noch ein Hotfix und man kann wieder anständig spielen. Vielleicht wird das dann auch noch was mit dem Flashmob heute.

Soeben bin ich durch einen heftigen D-sync mit meinem Hardcore-Char vom Dach gefallen :motz: 1 Monat hat er überlebt. Werde das Spiel bis zum fix erstmal liegen lassen :nene:

Zurück